• Würde ihn gerne statt Eigler in der Startelf sehen......
    Hoffe Marek bekommt noch seine Chance - irgendwie glaube ich dass der Klassenerhalt nur mit Ihm zusammen funktionieren kann......

  • Zitat von koehler

    Würde ihn gerne statt Eigler in der Startelf sehen......
    Hoffe Marek bekommt noch seine Chance - irgendwie glaube ich dass der Klassenerhalt nur mit Ihm zusammen funktionieren kann......

    Solche Gefühle beschleichen mich auch. Aber dann muss er ganz schnell aus seinem Tief kommen, in der er im Moment unzweifelhaft ist.

    It was all a dream.

  • Zitat von Kickers23

    die Frage stellt sich bei anderen auch oder?

    Weil man auf ihn vertraut?

    Dass Vertrauen hat er in seinen bisherigen Spielen nicht zurückgezahlt. Und auf welcher Position sollte er denn spielen? Hecking spielt 4-4-2, mit zwei 6ern. Die jetzt von Ottl (Defensiv) und Gündogan (Offensiv) besetzt werden. Da ist momentan leider kein Platz.

    Jeder wünscht sich, dass Mintal endlich wieder der alte wird, mit vielen Toren. Aber vielleicht muss man langsam auch mal akzeptieren, dass seine Zeit zu Ende geht. :frowning_face:

  • Zitat von hattrick

    Jeder wünscht sich, dass Mintal endlich wieder der alte wird, mit vielen Toren. Aber vielleicht muss man langsam auch mal akzeptieren, dass seine Zeit zu Ende geht. :frowning_face:

    :ohnmacht::cry:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Wie wärs, wenn man ihn mal im Sturm ausprobiert, falls vorne weiterhin flaute herrscht? Ich persönlich sehe ihn als 10er (im falle einer raute) überfordert, ansonsten sehe ich keine position für ihn.
    Er hat ja eine gute Schusstechnik, ich würds einfach mal probieren.

  • Zitat von Element

    Wie wärs, wenn man ihn mal im Sturm ausprobiert, falls vorne weiterhin flaute herrscht? Ich persönlich sehe ihn als 10er (im falle einer raute) überfordert, ansonsten sehe ich keine position für ihn.
    Er hat ja eine gute Schusstechnik, ich würds einfach mal probieren.

    Schusstechnik ja, aber nur wenn er nicht direkt bedrängt wird. Deshalb sehe ich ihn weniger als Stürmer.

    It was all a dream.

  • Ausserdem muss man sagen hat er in vergangenen SPIELZEITEN auch schon als Stürmer spielen sollen. Unter Meyer und auch unter von Heesen und auch da hat man schon gesehen das Marek alles andere ist als ein Stürmer

  • Am Samstag für Gündogan bringen.Glaube das er uns schon heute gut hätte helfen können.Wir brauchen einfach seine Erfahrung und seine Torgefahr.

  • Zitat von eibach

    Am Samstag für Gündogan bringen.Glaube das er uns schon heute gut hätte helfen können.Wir brauchen einfach seine Erfahrung und seine Torgefahr.


    JAP!!!!!! :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • also seid mir net böse, aber in der vorrunde hat er kaum einen pass auf 5 metern spielen können und jetzt soll unser Phantom der große Zampano im Mittelfeld sein??? lachhaft :lol:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von eibach

    Am Samstag für Gündogan bringen.Glaube das er uns schon heute gut hätte helfen können.Wir brauchen einfach seine Erfahrung und seine Torgefahr.


    Äh, der war doch neben den beiden Bauern der einzige, der noch ein bisschen was auf die Reihe brachte?

  • Zitat von eibach

    Am Samstag für Gündogan bringen.Glaube das er uns schon heute gut hätte helfen können.Wir brauchen einfach seine Erfahrung und seine Torgefahr.

    Wieviele Spiele hat er in der Vorrunde mit seiner Erfahrung und Torgefahr gemacht ?