• Zitat von docfred


    Ich weiß ja, dass du manchmal arg schwer von Begriff bist, aber das toppt doch wirklich alles....

    Nein, nein....das liegt nicht an mir. Du bist der derjenige der nicht erkennen will/kann das Mintal hinter den Spitzen spielen muß und dort auch in Szene gesetzt werden muß. Das kann aus dem MF aber keiner und unsere Stürmer sind auch zufrieden wenn sie 5 Meter geradeaus laufen können ohne zu stürzen. Von dem her ist es Marek nur bedingt anzukreiden das er gar nicht mehr in Position kommt.

    Es ist ja nun nicht zu übersehen das du kein Mintal-Freund mehr wirst. Warum auch immer. Dennoch sollte man das doch mal ordentlich betrachten.

    AntiBa!

  • Zitat von jacques_noris

    Wahnsinn, wie hier auf einmal auf Mintal rumgetrampelt wird. Natürlich ist Marek kein Leader auf dem Feld, aber genauso schnell wie es bei ihm mit der Leistung nach unten geht, geht es bei ihm doch auch wieder rauf. Das haben wir oft genug erlebt.

    Und es ist ja dieses Jahr nicht wie mit Misimovic als jemand auf einer ähnlichen Postion einfach besser war. Ich finde die Idee ein 4-2-3-1 zu spielen mit Harry als Brecher ganz vorne und Mintal der in die Lücken stößt hervorragend. Das ist genau Mintals Spiel - wenn er dann wieder trifft, dann kommt auch schnell das Selbstvertrauen und das ist bei ihm entscheidend.

    Ja, er ist zurzeit außer Form, aber er ist der einzige potentielle Knipser den wir haben. Dann ist es eben Aufgabe des Trainers ihm Selbstvertrauen zu geben und ihn wieder ins Spiel zu integrieren. Auch daran muss man einen Trainer messen (siehe Magath mit Kuranyi).

    Der einzige Knisper den wir haben ist Bunjaku.

  • Wenn man sowas liest:

    Mintal ist selber schuld an seiner Situation
    Mintal kann nicht Fussball spielen
    Mintal hat nur Glück gehabt
    durch Mintal haben wir die Spiele verloren
    Mintal reif für die Rente

    dann können wir doch froh sein, dass er endlich auf der Bank sitzt.
    Was sag ich denn. Auf die Tribüne mit ihm. Nimmt doch unseren Supertalenten nur einen Platz weg.
    Womöglich ist er eh bald weg.

  • Wie Hecking Mintal behandelt ist m.E. würdelos, und dann gibt er einem lustlosen ECM als Auswechselspieler auch noch den Vorzug .
    Das kann ich jedenfalls nicht verstehen .

  • sollte kein stürmer mehr kommen, dann ist mintal die letzte hoffnung die wir haben! der einzige der weiss wo das tor steht. und dann muss halt das system auf ihn zugeschnitten werden. lieber setz ich drauf daß er wieder trifft als darauf daß ein herr eigler auf einmal das fussballn lernt, ein herr gygax den fussballplatz nicht mehr mit der tanzfläche verwechselt und ein choupo nicht nur das trikot spazierenträgt....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Nein, nein....das liegt nicht an mir. Du bist der derjenige der nicht erkennen will/kann das Mintal hinter den Spitzen spielen muß und dort auch in Szene gesetzt werden muß. Das kann aus dem MF aber keiner und unsere Stürmer sind auch zufrieden wenn sie 5 Meter geradeaus laufen können ohne zu stürzen. Von dem her ist es Marek nur bedingt anzukreiden das er gar nicht mehr in Position kommt.

    Es ist ja nun nicht zu übersehen das du kein Mintal-Freund mehr wirst. Warum auch immer. Dennoch sollte man das doch mal ordentlich betrachten.


    ich glaube es kaum .... ich "MUSS" Pat mal zustimmen :lol::lol::lol:

  • Marek muss nun einfach den Vorzug vor Gygax, Gündogan, CM, Boakye etc. bekommen......

    Wer das nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen!


    Sollte er in Hannover nicht von Beginn an spielen MUSS ein Marek Mintal die erste Option als Wechselspieler sein!!!!!

  • wenn marek klug ist sucht er sich einen neuen verein bei dem er auch spielen kann.
    wie es sich der club erlauben kann einen mintal auf die bank zu setzten ist für mich unverständlich

    aber egal wie es mit ihm weiter geht ich werde nicht vergessen wieviel er für den club geleistet hat und er wird für mich immer auf der stufe mit einem ciric, köpke usw stehen.
    und es ist leider nichts mehr neues das der FCN mit spieler oder trainern die was für den vereingeleistet haben umgehen als wären sie die letzten idioten (naja machen sie mit uns fans ja auch und wir bekommen kein geld dafür)

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von sailor

    Wie Hecking Mintal behandelt ist m.E. würdelos, und dann gibt er einem lustlosen ECM als Auswechselspieler auch noch den Vorzug .
    Das kann ich jedenfalls nicht verstehen .

    korrekt! wenigstens vor einem emcm sollte er noch eingewechselt werden. dem choupo is der glubb doch egal, aber eben dem marek net!

    Zitat von hattrick

    Der einzige Knisper den wir haben ist Bunjaku.

    und das is sehr sehr traurig!

  • Zitat von genervt

    wenn marek klug ist sucht er sich einen neuen verein bei dem er auch spielen kann.
    wie es sich der club erlauben kann einen mintal auf die bank zu setzten ist für mich unverständlich

    aber egal wie es mit ihm weiter geht ich werde nicht vergessen wieviel er für den club geleistet hat und er wird für mich immer auf der stufe mit einem ciric, köpke usw stehen.
    und es ist leider nichts mehr neues das der FCN mit spieler oder trainern die was für den vereingeleistet haben umgehen als wären sie die letzten idioten (naja machen sie mit uns fans ja auch und wir bekommen kein geld dafür)

    Wir haben ne gurkentruppe und in dieser gurkentruppe negativ aufzufallen ist schon eine Kunst. Mintal fällt aber negativ auf.
    ich kann nicht nachvollziehen wieso die folgerichtige aussortierung von ihm eine demontage sein soll, wie es hier teilweise klingt.
    Er ist sauschlecht und deswegen spielt er nicht. wo ist das problem?

  • Zitat von Dude

    Wir haben ne gurkentruppe und in dieser gurkentruppe negativ aufzufallen ist schon eine Kunst. Mintal fällt aber negativ auf.
    ich kann nicht nachvollziehen wieso die folgerichtige aussortierung von ihm eine demontage sein soll, wie es hier teilweise klingt.
    Er ist sauschlecht und deswegen spielt er nicht. wo ist das problem?


    mintal_unantastbar2.jpg
    Das nehmen einige eben zu wörtlich

  • Das Problem ist das die Mintalfanboys einfach nicht einsehen koennen dass seine Zeit vorbei ist und er momentan nicht mal an Spielern wie Gygax vorbeikommt. Das koennen und wollen sie nicht verstehen, da ist jede Debatte sinnlos.

  • Zitat von hoeschler

    Wir könnten die ganzen Debatten erheblich einfacher gestalten, wenn wir es auf "Sitzt schon länger auf der Bank, sollte daher spielen" reduzieren

    richtig.
    schema F:

    1.boah spielt der kacke
    2.jetzt reichts- der muss lansgam mal ne denkpause kriegen
    3.verstehe nicht warum der immernoch spielen darf
    4.das wurde aber auch mal langsam zeit-jetzt kann der xy endlich mal zeigen was er drauf hat, schlechter kann er es sowieso nicht machen
    5.super gespielt, den wechsel hätte man vor wochen machen müssen

    nach 3-4 schlechten spielen:

    6.boah war das mies, verstehe nicht warum ein xy nicht eingewechselt wird
    7.xy hockt immernoch auf der bank- checkt es der trainer nicht??!!?
    8.verstehe nicht warum der immernoch spielen darf- dabei hat es doch xy bewiesen dass er es drauf hat!
    9. trainer raus- bader raus- alle raus!

  • Brumm brumm Kreisel :grinning_face:

  • Zitat von Dude

    Wir haben ne gurkentruppe und in dieser gurkentruppe negativ aufzufallen ist schon eine Kunst. Mintal fällt aber negativ auf.
    ich kann nicht nachvollziehen wieso die folgerichtige aussortierung von ihm eine demontage sein soll, wie es hier teilweise klingt.
    Er ist sauschlecht und deswegen spielt er nicht. wo ist das problem?


    wo das problem ist???????????????? er mag vielleicht keine guten spiele gemacht haben aber dann erkläre mir bitte warum wir spieltag für spieltag einen eigler, den schönen schweizer, den juri oder wolf anschauen dürfen?????? und ich kann auch nicht verstehe wo er negativer aufgefallen sein soll als die anderen...
    ok er hat bisher nicht seine tore gemacht was aber eine kunst wäre bei der position die er immer gespielt hat und bei den super zuspielen die aus unserem mittelfeld kommen
    sorry ich kann deine kritik an ihm nicht verstehen vorallem nicht in dieser art und weisse

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    wo das problem ist???????????????? er mag vielleicht keine guten spiele gemacht haben aber dann erkläre mir bitte warum wir spieltag für spieltag einen eigler, den schönen schweizer, den juri oder wolf anschauen dürfen?????? und ich kann auch nicht verstehe wo er negativer aufgefallen sein soll als die anderen...
    ok er hat bisher nicht seine tore gemacht was aber eine kunst wäre bei der position die er immer gespielt hat und bei den super zuspielen die aus unserem mittelfeld kommen
    sorry ich kann deine kritik an ihm nicht verstehen vorallem nicht in dieser art und weisse


    Weil er momentan nicht ins System passt?!?!

  • Zitat von manu303


    Weil er momentan nicht ins System passt?!?!


    was wäre so schlimm es mal mit Harry als einziger Spitze Mintal dahinter und Bunjaku über rechts zu probieren und den Gygay raus lassen???
    Ein Versuch wäre es doch Wert? oder nicht

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    was wäre so schlimm es mal mit Harry als einziger Spitze Mintal dahinter und Bunjaku über rechts zu probieren und den Gygay raus lassen???
    Ein Versuch wäre es doch Wert? oder nicht

    Besser wären zwei Spitzen mit hängender Spitze Mintal. Aber das passt ja nicht in das "außer sechser kommt mir keiner rein" System!

    AntiBa!