• Ihr habt doch nur Schiss dass es zur Massenpanik kommt - mal wieder :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich denke Marek gilt auch weiterhin als wichtiger Teil der Mannschaft, eben auch außerhalb des Spielfeldes. Er ist für viele ein Vorbild, auch für die jungen Spieler. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft und deswegen kann man ihn nicht gehen lassen bzw. verkaufen.

    Vor allem will er eh nicht weg..er bleibt in Nürnberg.. da beendet er lieber seine Karriere oder spielt für die 2. Mannschaft..

  • Zitat von EwigFCN

    Auf jeden Fall wird er in der 1.Buli keinen Schrecken mehr verbreiten und kann bei Klassenerhalt gerne gehen. Sollte es ( wie es aussieht) nicht reichen ist der für die 2 Liga auch in dem Alter ein passabler Kicker!

    Immer wieder erstaunlich wie mit den Helden von einst umgegangen wird. Beim Marek ist es nicht einmal ein Jahr her, dass er uns in die 1. Liga geschossen hat.

    Die Spieler sollen sich mit dem Verein identifizieren? Witzig, wenn man sogar so einen verdienten Spieler am liebsten einen A...tritt geben würde.

    Mareks Verhalten ist in dieser für ihn schwierigen Situation einfach vorbildlich.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Immer wieder erstaunlich wie mit den Helden von einst umgegangen wird. Beim Marek ist es nicht einmal ein Jahr her, dass er uns in die 1. Liga geschossen hat.

    Die Spieler sollen sich mit dem Verein identifizieren? Witzig, wenn man sogar so einen verdienten Spieler am liebsten einen A...tritt geben würde.

    Mareks Verhalten ist in dieser für ihn schwierigen Situation einfach vorbildlich.

    was willst du denn eigentlich genau?
    wir stellen jetzt nur noch helden auf, egal ob sie ihren zenit überschritten haben oder wir warten bis er in die pötte kommt?
    mit der leistung der hinrunde wäre ein nicht-held schon früher auf der bank gelandet. den bonus hat er schon zu genüge gekriegt, wie es sich für helden gehört.
    der club ist wichtiger als ein verdienter spieler.
    wenn er noch spielen will und bei uns nicht mehr spielen kann, dann lässt man ihn eben gehen- seinetwillen, weil man ihn eben verehrt und nicht auf blöd machen sollte!

    die gleichung mintal auf der bank = blasphemie regt mich echt auf

  • Zitat von EwigFCN

    Auf jeden Fall wird er in der 1.Buli keinen Schrecken mehr verbreiten und kann bei Klassenerhalt gerne gehen. Sollte es ( wie es aussieht) nicht reichen ist der für die 2 Liga auch in dem Alter ein passabler Kicker!

    Deine Meinung zeugt von einen herausragenden Fussballsachverstand.Aber dennoch bist du leider niveaulos.

  • Zitat von Dude

    was willst du denn eigentlich genau?
    wir stellen jetzt nur noch helden auf, egal ob sie ihren zenit überschritten haben oder wir warten bis er in die pötte kommt?
    mit der leistung der hinrunde wäre ein nicht-held schon früher auf der bank gelandet. den bonus hat er schon zu genüge gekriegt, wie es sich für helden gehört.
    der club ist wichtiger als ein verdienter spieler.
    wenn er noch spielen will und bei uns nicht mehr spielen kann, dann lässt man ihn eben gehen- seinetwillen, weil man ihn eben verehrt und nicht auf blöd machen sollte!

    die gleichung mintal auf der bank = blasphemie regt mich echt auf


    Die Helden sitzen bei uns im Vorstand.

    Einmal editiert, zuletzt von HCP8 (26. Januar 2010 um 15:49)

  • Zitat von HCP8

    Deine Meinung zeugt von einen herausragenden Fussballsachverstand.Aber dennoch bist du leider niveaulos.

    Warum ist man eigentlich gleich niveaulos, wenn man der Meinung ist das es Mintal nicht mehr packt in der 1.Liga und das, wie der User getan, in einem zweizeiler zu verpacken ganz ohne Bleidigung, Diffamierung etc. wie sonst üblich in diesem Forum? Noch dazu ohne jemanden, der anderer Meinung ist, als niveaulos abzustempeln?

    Sonst sehe ich es wie Dude.... es gibt die Spieler die sind noch nicht mal hier, und werden runter gemacht oder machen 1-2 Spiele für uns und bekommen keine Chance mehr... Marek wurde wahrlich für seine Verdienste (nicht nur bezahlt und verehrt) sehr sehr fair behandelt! Das wir er auch weiterhin, ob er jetzt bei uns spielt, auf der Bank sitzt oder seine Karriere beendet...

    In seiner bisherigen Form war er uns keine große Hilfe und scheinbar war das auch das was bisher zwei Trainer im Training gesehen haben - und niemand anders als Marek Mintal wird das selber so sehen...

    Wenn die Leistung wieder passt, wird gerade ein Mintal auch wieder spielen, aber verdienste hin oder her jeder Spieler muss Leistung bringen weil es um den Club geht und nicht um Einzelschicksale!

    Und "Kritik" an Marek Mintal bedeutet nicht das man seine Verdiente etc. "vergessen" hätte - die stehen nur auf einem anderen Blatt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie wärs mit "Richtig" aufstellen. MIt Nebenleuten wie Bunjaku und Charisteas und Frantz zum Beispiel. Jedenfalls mit welchen, die auch mal Doppelpass spielen und ned nur blind irgendwo hinrennen, Stunden brauchen bis sie den Ball spielen (Kreisel) und dann nimmer wissen, was sie mit dem Ball machen sollen.

    Aber das Problem bei uns ist ja, dass wir kaum über den Flügel spielen und kaum einmal so jemand wie Marek in Szene setzen. Alle versuchens nur für sich zu glänzen, statt miteinander zu spielen.
    Mannschaftsdienlich ist das sicher nicht.

    Für alle die jetzt meinen eine blöde Antwort zu geben, empfehle ich mal sich das eine oder andere Spiel unter Meyer anzusehen. Da hatten wir wirklich noch ein System.
    Ich bin der Meinung, das Material ist nicht so schlecht, dass man es nicht versuchen sollte.

    Wir können ja sogar rechtzeitig wechseln, wenn einer platt ist.

  • Zitat von Dude

    was willst du denn eigentlich genau?
    wir stellen jetzt nur noch helden auf, egal ob sie ihren zenit überschritten haben oder wir warten bis er in die pötte kommt?
    mit der leistung der hinrunde wäre ein nicht-held schon früher auf der bank gelandet. den bonus hat er schon zu genüge gekriegt, wie es sich für helden gehört.
    der club ist wichtiger als ein verdienter spieler.
    wenn er noch spielen will und bei uns nicht mehr spielen kann, dann lässt man ihn eben gehen- seinetwillen, weil man ihn eben verehrt und nicht auf blöd machen sollte!

    die gleichung mintal auf der bank = blasphemie regt mich echt auf

    Ach wer wird sich denn gleich aufregen Dude?

    Hab ich geschrieben, der Marek soll spielen, oder wie gemein es ist, dass er auf der Bank sitzt? Kein Wort davon, also was willst eigentlich?

    Wenn du dich jetzt aufregen willst, weil ich sein Verhalten tadellos finde. Dann nur zu.

    Boeye ist schon unverschämt von mir, dass ich für einen Spieler wie Marek etwas Respekt einfordere!

    Böse böse keine Ahnung von etwas habende Clubbkatz ich! :slightly_smiling_face:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Wesel

    Das steht doch überhaupt nicht zur Diskussion, dass Mintal verkauft werden soll. Warum springt ihr auf so eine Spekulation von maddin, die völlig aus der Luft gegriffen ist, überhaupt an???


    da hab ich ja was angerichtet :?

    Who's next?

  • Zitat von Kickers23

    Wie wärs mit "Richtig" aufstellen. MIt Nebenleuten wie Bunjaku und Charisteas und Frantz zum Beispiel. Jedenfalls mit welchen, die auch mal Doppelpass spielen und ned nur blind irgendwo hinrennen, Stunden brauchen bis sie den Ball spielen (Kreisel) und dann nimmer wissen, was sie mit dem Ball machen sollen.

    Aber das Problem bei uns ist ja, dass wir kaum über den Flügel spielen und kaum einmal so jemand wie Marek in Szene setzen. Alle versuchens nur für sich zu glänzen, statt miteinander zu spielen.
    Mannschaftsdienlich ist das sicher nicht.

    Für alle die jetzt meinen eine blöde Antwort zu geben, empfehle ich mal sich das eine oder andere Spiel unter Meyer anzusehen. Da hatten wir wirklich noch ein System.
    Ich bin der Meinung, das Material ist nicht so schlecht, dass man es nicht versuchen sollte.

    Wir können ja sogar rechtzeitig wechseln, wenn einer platt ist.


    Die Idee ist ja nicht schlecht und wennste mich fragst, habe ich sogar am Samstag gesehen, daß Hecking das auch vor hatte.
    Nur mit Eigler links und Gygax rechts geht das eben nicht.
    Immerhin scheint der Hecking vom Swizer DJ auch die Schnauze voll zu haben.
    Deswegen die Überlegung mit Diekmeier rechts und dahinter den Judt.

    Kann der Marek rechtes MF spielen oder isser dafür zu langsam?

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (26. Januar 2010 um 16:46)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ja was schreibst auch so an Grampf.


    naja, dass ich da so ne Empörung auslös hat ich net dacht :oops:[/quote]

    Du bist doch scho lang genug in dem Forum. Da wird doch jeder Mist für bare Münze genommen, aus Halbwahrheiten werden fundamentale Tatsachen und bei jedem noch so kleinen Transfergerücht wird ein riesen Fass aufgemacht.

  • Zitat von Foyer

    Publikumsliebling hin oder her, wenn er seiner Leistung nicht gerecht wird muss er eben gehen.

    Für 2Liga ist er definitiv zu teuer , falls wir absteigen sollten.

    Was verdient er denn?