• Zitat von moonlight

    hat es hier nicht schon aufstellungsmoeglichkeiten gegeben mit mintal und ner doppel6?


    die sind aber scheiße!
    Mintal kann im 4-3-3 spielen oder im 4-4-2 mit Raute.
    Aber nicht im 4-4-2 mit zwei 6ern.

    Who's next?

  • leistung in der vorrunde hin oder her, dass hat marek nicht verdient.
    er ist meiner meinung nach ein 120%iger glubberer. (vielleicht der einzige in dem ganzen haufen!!!)

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Bratwurst82

    Mintal benötigt eine auf ihn ausgerichtete Taktik, damit er erfolgreich ist. Das hat schon Oenning nicht kapiert ...


    Wir können aber nicht eine ganze Mannschaft an einen Spieler ausrichten, der seit geraumer Zeit ein brutales Formtief hat. Kein Mensch weiß, ob Mintal da wieder rausfindet. Zeigt er Lesitung, spielt er auch, egal auf welcher Position offensiv.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von moonlight

    im grunde hast du recht. trotzdem macht es im moment eher den anschein, als koennte er anstellen was er wolle ... mehr als auf die bank als alibi fuer die fans schafft er es nicht.
    natuerlich soll nicht die komplette mannschaft allein an marek ausgerichtet werden. aber das spiel gegen frankfurt war fuer mich irgendwie ein eindeutiges zeichen.

    wenn man selbst da die, wenn auch vielleicht minimale chance nicht nutzt, und ihn auf der bank laesst, dann wundert mich das schon


    wenn man stattdessen den judt bringt... :wall::wall::wall:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von EwigFCN

    Auf jeden Fall wird er in der 1.Buli keinen Schrecken mehr verbreiten und kann bei Klassenerhalt gerne gehen. Sollte es ( wie es aussieht) nicht reichen ist der für die 2 Liga auch in dem Alter ein passabler Kicker!

    Dass er in der 1. Liga keinen Schrecken mehr verbreiten wird ist deine Einschätzung.

    Meine Einschätzung zum Verlauf lautet:
    Wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten, dann ist sicher Marek mit seinen Toren (4-8 Stück) beteiligt.
    Folge er darf bleiben.
    Wenn wir absteigen und Marek nix reisst oder nicht ran darf, dann wird er in der 2. Liga ein wichtiger Spieler für uns sein.

    Fazit: Gut oder schlecht, Mintal bleibt!

  • natürlich ist das System auch ein Stück weit mit verantwortlich dafür, dass er nicht aus dem Formtief kommt. Wer das komplett in Abrede stellt, hat noch nie selbst gespielt.

    Ich hoffe ja immer noch, dass er uns bleibt und sich ein Weg findet, ihn wieder in eine offensive Positon zu bringen, wo er
    dann auch mal wieder zum Abschluss kommen kann.

  • Charisteas hat im Spiel gegen Frankfurt einige gute Ablagen gemacht, die dann Gündogan, Ottl und Eigler verballert haben.
    Auch von Bieler kam mal ein Pass in den Rücken der Abwehr.

  • wenn ich heute in der NN les, daß der einzige stürmer der sich wirklich anbietet Harry ist und die anderen scheints nichtmal wissen wo es tor steht... grad dann müsste man doch mintal hinter einer sturmspitze harry und vor der doppel-sechs bringen. auch wenn er mittlerwielen zu alt und zu langsam sein SOLLTE (wobei auch hier die meinungen ja auseinander gehen) er weiss wenigstens wo der kasten steht.

    :fahne: Section South East Asia

  • Mintal muß bleiben!
    Der Club hat bisher immer alle verdienten Spieler vergrault. Und wer sitzt nun bei uns im Verein?
    Lauter Stümper die von Fußball keine Ahnung haben und solche Granaten wie Marc Oechler den andere Vereine nicht einmal geschenkt haben wollten.

    Überall in den Vereinen findet man ehemalige Bundesligaspieler nur bei uns nicht (Wie gesagt Oechler außen vor).

    No way, Mintal bleibt. BASTA! :motzen:

    Bin entsetzt

  • Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, ich bin nicht der Meinung, dass man Spieler unter Denkmalschutz stellen soll. Aber: Der Marek ist ein Mann der viel für uns und seinen (ich betone seinen) Club getan hat. Ich werde den Moment der Einwechselnung gegen Frankfurt nie vergessen und das Tor im Finale - aber noch viele andere Tore auch. Er hält dem Club die Treue - er hätte sicher nach dem Abstiegt auch abhauen können. Ich denke er ist immer noch bis in die Haarspitzen motiviert und Clubberer von Herzen. Er kann auch noch Tore schießen und ich bin mir sicher, dass man Ihn gut einbauen könnte. Und er ist wie viele andere aus dem Mietpark anderer Vereine fix bei uns!

  • Zitat von eintakter

    wenn ich heute in der NN les, daß der einzige stürmer der sich wirklich anbietet Harry ist und die anderen scheints nichtmal wissen wo es tor steht... grad dann müsste man doch mintal hinter einer sturmspitze harry und vor der doppel-sechs bringen. auch wenn er mittlerwielen zu alt und zu langsam sein SOLLTE (wobei auch hier die meinungen ja auseinander gehen) er weiss wenigstens wo der kasten steht.

    Dann wärst du aber wieder bei nem 4-3-3 mit Eigler/Frantz links und Gygax/?? Rechts, die Vorstellung is zwar nicht zu verachten, aber geht glaub ich auch in die Hose weil Harry kein Stoßstürmer ist wie wir vor zwei Jahren schon gesehen haben. Mit Bunjanku kannst des mMn auch vergessen weil er zu eigensinnig ist, und den Hatschi erspar ich mir mal.
    Unser Hauptproblem is doch dass unsere Abwehr angefangen bei unserem Ansbacher Fussballgott nicht Bundesligatauglich ist und wir deshalb momentan nicht an der Doppel sechs vorbeikommen.

  • Zitat von putzi

    Dann wärst du aber wieder bei nem 4-3-3 mit Eigler/Frantz links und Gygax/?? Rechts, die Vorstellung is zwar nicht zu verachten, aber geht glaub ich auch in die Hose weil Harry kein Stoßstürmer ist wie wir vor zwei Jahren schon gesehen haben. Mit Bunjanku kannst des mMn auch vergessen weil er zu eigensinnig ist, und den Hatschi erspar ich mir mal.
    Unser Hauptproblem is doch dass unsere Abwehr angefangen bei unserem Ansbacher Fussballgott nicht Bundesligatauglich ist und wir deshalb momentan nicht an der Doppel sechs vorbeikommen.

    Eigler/Frantz links und diekmeier/bunjaku? rechts, maroh als RV... (wenn ers kann?). harry kann gut bälle erobern und ablegen. dies könnte man so vielleicht besser ausnutzen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich stoss am Valze an Aschenbecher um wense den verkaufen :mrgreen:


    :loool:

    Ich hoffe, da gibt es mehrere von den Dingern. Denn dann will ich auch
    einen umwerfen und meine Tochter will sicher auch einen haben!