• Zitat von hattrick

    Das Problem unserer Zeit ist wohl mehr, dass man einen Spieler nach einem guten Spiel gleich wieder zu Füßen liegt. :wink: Wenn er die Leistung wiederholen kann, sind wir alle zufrieden.
    Die Verantwortlichen haben sich im Sommer 2009 auch von den Relegationsspielen blenden lassen, was zu bescheidenen Transfers geführt hat. Lassen wir uns also nicht von einem 3:1 gegen die wohl momentan schlechteste Bundesligamannschaft blenden.

    Und das Marek zuletzt überhaupt nicht in Form war und wenn er gespielt hat, eher zu den schlechteren gehört hat, wirst du ja nicht bestreiten?

    @ eintakter

    Den Stinkefinger kannst Du ruhig mal weglassen. Man kann die Argumente auch
    austauschen ohne die anderen zu beleidigen.

    Hattrick hat z.B. mit diesem Beitrag die passenden Argumente geliefert.

  • Kickers23: Es bezweifelt ja niemand, dass Marek die richtige Einstellung hat. Und natürlich hat uns Marek einige Sternstunden bereitet, die wir nie vergessen werden, dass wird ja auch gar nicht angezweifelt. Nur geht es im Fußball nun einmal um das heute und nicht um das gestern. Kristiansen hat uns zum Pokalsieg geschossen und durfte dennoch gehen.... (und dieses Tor war vielleicht das wichtigste, der sagen wir, letzten 40 Jahre??). In der Startelf sollten immer die besten 11 spielen und zu diesen gehörte Marek zuletzt leider nicht. Er hat in Hannover seine Chance genutzt und diese auch genutzt, nun muss er diese aber wiederholen, denn sonst ist er wieder genauso schnell raus, wie er überraschend drin war. Wir brauchen Punkte für den Klassenerhalt, da können wir uns eben nicht auf die guten alten Zeiten verlassen, nach dem Motto: Irgendwann trifft Marek schon wieder.

  • Zitat von Kickers23


    ich denk hier in Mareks Thread geht es hauptsächlich darum, dass man einem Spieler, der uns ingsgesamt eingige Sternstunden bereitet hat,

    mit dem wir mitgelitten haben nach seinen Verletzungen
    der sich zurückgekämpft hat
    der nie aufgegeben hat


    einfach auch mal eine Durststrecke gönnen darf. Das ist schliesslich auch ein Mensch (und einer von der ganz feinen, sensiblen Sorte) der nicht immer funktioniert wie eine Maschine die man einschaltet. Bei ihm oder mehr auf der Position auf der er spielt, ist es halt nun mal immens wichtig, dass die Rädchen aussen rum auch ineinander greifen. Dass er selbst das nötige dafür zu tun bereit ist, darf nicht bezweifelt werden.

    Wer das in Frage stellt, hat noch nix begriffen.......

    Das ist, meiner Meinung nach, in 99% aller Fälle das Problem - nicht das es "Kritiker" nicht so sehen würden, sondern das man es nicht in jedem Satz dazu schreibt. Wenn ich Mintal kritisieren bzw. meine Sichtweise auf seine Leistung abgebe, so stelle ich nicht vorneweg erstmal all seine Verdiente - denn diese sind völlig unbestritten und durch nichts weg zu diskutieren. Es geht auch nicht darum ihm diese Erfolge "abzusprechen" sonder einzig und alleine um eine aktuelle Leistung. Der "Bonus" eines MM liegt z.B. darin das man es mit "sanften Worten" macht, dass man es nach einer längeren durststrecke macht wie bei anderen Spielern - aber erlaubt muss es, auch bei einem MM sein das man zu einer negativen Meinung kommt.

    Von allen Seiten etwas mehr gelassenheit, gerade beim Thema MM wäre wünschenswert, weil meistens (oder ganz schnell) drehen sich die Dinge immer im Kreis und es geht weniger um Mareks Leistung sondern "ob er kritisiert werden darf und wenn ja in welcher Form"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kritik ist ja in Ordnung. Aber nicht so:

    seine Tage sind gezählt, weil zu alt
    verkaufen solange wir noch was kriegen
    hatten ihn schon früher verscherbeln sollen
    zu langsam
    unfähig was mit dem Ball anzufangen

    und hier gebe ich nur mal einen Teil der "Kritik" wieder. Es reicht doch, wenn man mal sagt, heut war es nix. Natürlich stelle auch ich gerade weil ich weiß was er eigentlich kann, hohe Ansprüche an ihn. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es nicht immer nur von einem selber abhängt. Sondern von so Faktoren wie Spielsystem, taktischer Ausrichtung des Gegners, Zuordnung usw.. Und dann muss man einfach auch mal genauer hinschauen.

  • Zitat von moonlight

    steht der artikel auch richtig in der zeitung, oder ist der nur online zu erhalten?


    Ja, der ist auch in der heutigen Printausgabe zu finden,
    dort sogar mit einem aktuelleren und passenderen Bild.

    s17cp.jpg

  • Hannover iss ja bekanntlich Mareks "Lieblingsgegner", daher dürfte ihn Hecking auch sehr gut kennen, vielleicht ist daher ja die "Bauchentscheidung" zu erklären.

  • Zitat von wikinger

    @ eintakter

    Den Stinkefinger kannst Du ruhig mal weglassen. Man kann die Argumente auch
    austauschen ohne die anderen zu beleidigen.


    Hattrick hat z.B. mit diesem Beitrag die passenden Argumente geliefert.

    wikinger,
    sehr wohl kann man über seine leistung reden, da habe ich mich auch noch nie gewehrt dagegen, die war scheisse in den letzten monaten (wie in früheren jahren auch gerne mal...). speziell für die leute die DEN spieler der letzten Jahre mit 32 abschreiben weil er zu alt ist ... (wie alt war morlock bei seiner letzten meisterschaft? :wink: ) für die leute lass ich den stinkefinger gerne da wo er ist! (an die war er auch adressiert, wie ich ja schon schrieb!).

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich bin im Stadion ausgflippt :slightly_smiling_face: ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von moonlight

    steht der artikel auch richtig in der zeitung, oder ist der nur online zu erhalten?

    War richtig so in der Zeitung

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich vergesse nie wie ich diese Szene am TV angeschaut hab. Da war ich in Aachen und hab die ganze Hütte zamgebrüllt

    bei mir ham auch die Nachbarn angerufen ob denn alles in Ordnung wär, da würd jemand schreien..

    PS: http://www.youtube.com/watch?v=T4ag6GLm2Xk
    So wie Zeck gings mir danach auch.. stimmlich :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jo, bei mir war die Angetraute bereits im Bett und ist voller Sorge nochmal ins Wohnzimmer gekommen, weil ich so geschrien hab. Die meinte ich hätte mich irgendwo verletzt oder so... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zarate_66


    die BILD schreibt: „Mein Ziel ist immer Kiste!“ (ist meins auch immer bei den Damen ... :smiling_face_with_sunglasses: )

    :loool:
    GENAU DAS hab ich mir auch gedacht, als ich das bei BLÖD Online gesehen hab... unser Marek, der alte Schlingel... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.