• Zitat von Kickers23

    es ist was anderes ob ich frische Leute einwechsle um das Ergebnis zu halten oder tatsächlich offensiv spielen will. Schon mal davon gehört?

    Es ist aber auch ein Gschmarri über die Leistung eines Spielers und die taktische Ausrichtung während eines Spiels sprechen zu wollen, wenn man das Spiel garnicht gesehen hat. Radio und Zusammenfassungen zählen für mich. Aufgrund dieser Berichterstattungen ist es unmöglich, einen Spieler zu beurteilen.

  • Zitat von Kickers23

    es ist was anderes ob ich frische Leute einwechsle um das Ergebnis zu halten oder tatsächlich offensiv spielen will. Schon mal davon gehört?


    es ist aber auch ein Unterschied ob ich Mintal, Harry und Boakye einwechsel oder Judt, Broich und Nordtveit (die ja auch auf der Bnk saßen)
    was ich gesehen habe wurde die Mannschaft durch die Einwechslungen alles andere als defensiver

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • du willst jetzt aber ned einen Verteidiger für einen Stürmer einwechseln oder?

    Oder glaubst wirklich der Judt hätt für Frantz oder Risse spielen sollen?
    Die waren platt und deshalb hat er gewechselt. So seh ich das. Und vielleicht hat man ja mal Glück.
    So richtig offensiv haben die nicht gespielt.

    Die Abwehr fängt bereits vorne an, haben wir schon in der Jugend gelernt. Solange die vorne draufgehen können oder zumindest im Aufbau stören desto weniger hast hinten zu tun.

  • Ah Ok Kickers ich verstehe, dann sind ja 80 Prozent der Bundesliga Trainer Kasper die dann in der 65. 75. oder 80. defensiv spielen wollen um ein Ergebnis zu halten und dann nen Verteidiger für nen Stürmer bringen.

    Danke für die erleuchtende Info :slightly_smiling_face:

  • platt hin oder her, die durch die Einwechslungen gemachte Vorgabe erschien eigentlich bisher jedem mit dem ich gesprochen hab als "auf Sieg spielen". Dass man das taktisch nicht umgesetzt hat auf dem Platz mag sein, aber vom Personal her war das kein Unentschieden halten..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und was soll uns das nun sagen?

    Das Ottl aufgefordert wurde zu schauen damit wir hinten kompakt stehen und den Punkt sichern? Richtig. Aber heisst das auch das ein Mintal in der OM und die beiden Stürmer nich nach vorne arbeiten dürfen? Sorry aber das entschuldigt bei mir gar nix, denn so wie du sprichst gab Hecking ja aus mit 11 Mann zu mauern und danach sah es nich aus.

  • von mauern hat keiner was gesagt. Ich kann auch mit 5 Stürmern (eigentlich ja nominal nur 2)defensiv spielen. D. h. die anderen nicht ins Spiel kommen lassen und auf Konter lauern.Das bedeutet im Umkehrschluss meist, dass sich das Spiel überwiegend im Mittelfeld bewegt. Aber das ist für einige ja höhere Mathematik.

    Und man sollte richtig lesen können. Dann würde einem auch klar werden, dass er die Order nicht nur an Ottl gegeben hat.

  • Zitat von Kickers23

    von mauern hat keiner was gesagt. Ich kann auch mit 5 Stürmern (eigentlich ja nominal nur 2)defensiv spielen. D. h. die anderen nicht ins Spiel kommen lassen und auf Konter lauern.Das bedeutet im Umkehrschluss meist, dass sich das Spiel überwiegend im Mittelfeld bewegt. Aber das ist für einige ja höhere Mathematik.

    Und man sollte richtig lesen können. Dann würde einem auch klar werden, dass er die Order nicht nur an Ottl gegeben hat.

    :blaaah:

    Na ein Glück, dass wir dich Taktik-Fuchs hier im Forum haben, so dass Du uns alle mit Deinem Wissen erhellen mögest... :roll: Das nächste mal schaust das Spiel vielleicht zumindest im Fernsehen oder sogar im Stadion an...

    Füttre uns Deine Weisheit mit Löffeln, Meister!

    :gott:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von ThePunisher84

    Jeder im Stadion hat gesehen warum er nicht von Anfang an spielt! Er wirkt wie ein Fremdkörper. Schreckliche Ballannahmen, dann unfassbare Fehlpässe. :frowning_face:


    Sprichtst du von Ottl ???

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Bembelfranke

    Naja, wie oft hat er die Chance sich auszuzeichnen oder da sich mal reinzufinden!???! Andere haben die ganze Vorrunde dafür gebraucht...

    Du sagst es: ne ganze Vorrunde. Rausgekommen ist aber herzlich wenig. Nicht umsonst wärmt er im moment die Bank...

  • Das stimmt leider... Mir wird er trotzdem immer positiv in Erinnerung bleiben!
    Bei Abstieg kann er wieder wichtiger werden... Der Zug in Liga 1 dürfte momentan
    für ihn abgefahren sein...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es tut einem in der Seele weh, wie unglücklich er teilweise auf dem Platz agiert......

    Mir tuts Leid, dass er so wenig spielt... Aber bei dem Sch***, den er teilweise macht, ist es wohl besser, wenn er auf der Bank sitzt :frowning_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!