• Warum tun sich viele so schwer damit zu begreifen, daß er seinen Zenit überschritten hat und wohl nie mehr an sein Leistungsvermögen von früher anknüpfen kann?
    Wir werden doch alle nicht jünger. Jetzt seine Aufzustellung zu fordern weil er doch früher mal so gut war halte ich nicht nur für fatal, sondern für ausgesprochen dumm.
    Schaut ihr auch mal Fussball oder labert ihr nur darüber?

  • Zitat von Lawrence

    Warum tun sich viele so schwer damit zu begreifen, daß er seinen Zenit überschritten hat und wohl nie mehr an sein Leistungsvermögen von früher anknüpfen kann?
    Wir werden doch alle nicht jünger. Jetzt seine Aufzustellung zu fordern weil er doch früher mal so gut war halte ich nicht nur für fatal, sondern für ausgesprochen dumm.
    Schaut ihr auch mal Fussball oder labert ihr nur darüber?


    Das selbe wurde vor nem Jahr auch schon geschrieben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Das selbe wurde vor nem Jahr auch schon geschrieben :slightly_smiling_face:

    Nö. Das war vor über nem Jahr. Und da hat Marek (in Liga 2) auch noch mit Toren darauf geantwortet. Jetzt spielt er einfach nur erbärmlich wenn er eingewechselt wird. Das meine ich nicht böse und ich würde Marek nie die Einstellung absprechen oder gar ihn auspfeifen. Ich würde ihn sogar langfristig an den Verein binden als Identifikationsfigur im Jugendbereich zum Beispiel. Trotz allem hat er in der Startelf nichts mehr verloren, wenn man ehrlich ist nicht mal mehr auf der Bank. Da belebt der DJ das Spiel ja noch mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von oberlehrer

    Ja, Marek ist im Moment keine Option für unser Spiel.

    Mal sehen, ob es unser Verein schafft ihn für andere Aufgaben an uns zu binden.


    An was denkste da? Nicht jeder ist übrigends als Scout geeignet.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    An was denkste da? Nicht jeder ist übrigends als Scout geeignet.

    Marek ist denk ich einer, der als Jugendtrainer Gold wert ist... so B-Jugend oder so. Jungs, die dann wissen, wer Marek Mintal ist und sich dadurch noch mehr reinhängen und sich an den verein binden... Scout is denk ich nix für ihn... der muss auf den Platz, an den Ort des geschehens... und dann alle 2-3 Jahre einem Talent seinen Instinkt näher bringen und abfärben lassen...

    Ich denke, dass Marek auch nach seiner aktiven Zeit in Nürnberg bleiben wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sowas könnt Ihr Euch in 3-4 Jahren überlegen.
    Solange wird Marek nämlich noch Fußball spielen - also verschiebt die blöde Diskussion bis dahin.

    Einmal editiert, zuletzt von koehler (6. April 2010 um 12:01)

  • Zitat von koehler

    Sowas könnt Ihr Euch in 3-4 Jahren überlagen.
    Solange wird Marek nämlich noch Fußball spielen - also verschiebt die blöde Diskussion bis dahin.

    3-4 Jahre aber wohl nicht bei den Profis...

  • Zitat von hattrick

    Marek ist nicht der Typ, der sich noch 3-4 Jahre auf die Bank hockt und auf Kurzeinsätze wartet.


    Dann wird er wohl oder über nochmal den Verein wechseln wenn es bei uns nur dieses Szenario geben wird.
    Ich bezweifel dies aber.

    Die Zeit wird kommen wo wir Ihn wieder wegen wichtiger Treffer feiern werden.

  • Zitat von koehler

    Dann wird er wohl oder über nochmal den Verein wechseln wenn es bei uns nur dieses Szenario geben wird.
    Ich bezweifel dies aber.

    Die Zeit wird kommen wo wir Ihn wieder wegen wichtiger Treffer feiern werden.

    Genau! Wie Charisteas beim 2:1 in Berlin. :ironie:

  • Zitat von moonlight

    allein der vergleich ist ne frechheit :brodel:

    ich wünsche mir ja auch, dass der koehler recht behält, nur der glaube daran fehlt vollkommen

    Stimmt. sm002.gif Marek halte ich für Klug genug zu merken wann es vorbei ist.
    Ich persönlich glaube das er im Falle des Klassenerhalts aufhört.

  • Marek gehört doch sicher zu den Topverdienern im Team. Aufhören und das mit Würde wäre nicht das Schlechteste. Sein Geld hat er ja sicher zusammen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich frage mich nur immer, wie lange die Betreffenden diese Argumentation mit "Der Marek kommt wieder! Ihr werdet es schon sehen!" noch durchziehen wollen :gruebel:
    Ich mein, das kam in der Hinrunde schon... mit Verweis auf die wirklich super RR letzte Saison. Aber jetzt is bald Saisonende. Jetzt heißt es auch: "Der Marek kommt wieder!" Nur wann? Nächste Hinrunde? Wenn nicht, dann aber in der Rückrunde! Ihr werdet es schon sehen! Oder doch nicht? Aber er kommt bestimmt wieder! In drei Jahren! Oder in vier! Ganz bestimmt!

    Wie lange soll das gehen?

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Völlig unabhängig davon ob er "wieder kommt" was auch immer das genau heissen soll, ist Marek einer den ich auch noch zehn Jahre im Kader mitschleifen würde, wenn er das wollte/bräuchte.

    Aber ich denke wenn wir eines genau wissen, dann dass er einer ist der selber genau weiss wann er aufhören sollte.
    Ob das jetzt ist kann daher auch nur er sagen, und ich würde ihm dieses Recht gern einräumen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Völlig unabhängig davon ob er "wieder kommt" was auch immer das genau heissen soll, ist Marek einer den ich auch noch zehn Jahre im Kader mitschleifen würde, wenn er das wollte/bräuchte.

    Aber ich denke wenn wir eines genau wissen, dann dass er einer ist der selber genau weiss wann er aufhören sollte.
    Ob das jetzt ist kann daher auch nur er sagen, und ich würde ihm dieses Recht gern einräumen.

    Co - Trainer, Jugendtrainer, rechte Hand von Bader......was er will.....nur soll er dem Verein erhalten bleiben.....( viell. kann er ja noch zusätzlich 2 Jahre überwiegend der II. helfen....)

    Es ist schon komisch, daß manchmal die ausländischen Spieler die sind, die sich am Meisten mit ihren Club`s verbunden fühlen.....hier Marek Mintal und Hamburg Barbarez, der dort im Aufsichtsrat sitzt......( übrigens auch eine Position, in der ich mir Marek in Zukunft beim Club vorstellen könnte...
    wir fordern doch alle mehr Fachko0mpetenz in der Führungsriege.....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!