• Zitat von Doris aus der Noris

    Ich frage mich nur immer, wie lange die Betreffenden diese Argumentation mit "Der Marek kommt wieder! Ihr werdet es schon sehen!" noch durchziehen wollen :gruebel:
    Ich mein, das kam in der Hinrunde schon... mit Verweis auf die wirklich super RR letzte Saison. Aber jetzt is bald Saisonende. Jetzt heißt es auch: "Der Marek kommt wieder!" Nur wann? Nächste Hinrunde? Wenn nicht, dann aber in der Rückrunde! Ihr werdet es schon sehen! Oder doch nicht? Aber er kommt bestimmt wieder! In drei Jahren! Oder in vier! Ganz bestimmt!

    Wie lange soll das gehen?

    MfG
    Die Doris

    so lange bis er aufhört beim club

    ich finde Marek Mintal ist schon ein Club Idol und vieleicht hört er am 34 Spieltag hier beim Club auf.
    Ich finde wir sollten hier auf hören uns zu streiten ob und wann er wieder kommt zu streiten.
    Wir sollten uns Lieber Freuen das er bei uns gespielt hat und mit seinen Toren uns alle viele Freude bereitet hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Warten wir es einfach ab. Ich bin mir sicher, dass wir ihn noch länger beim unserem Club haben.

    Und wenn er wieder trifft, dann soll es mir nur recht sein.

    It was all a dream.

  • Natürlich freuen wir uns über alles was er für den Glubb geleistet hat, über die vielen und wichtigen Tore und die vielen schönen Stunden welche er uns in der oft wenig erfreulichen Vereinsgeschichte beschert hat!

    Und Aufsichtsrat wäre ich sofort dafür, nur kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass das Mintal erfüllen würde! :hoch: Kann einer Jugendtrainer und Aufsichtsrat gleichzeitig sein :gruebel:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Meine Fresse.

    MAREK MINTAL FUSSBALLGOTT

    Was der Typ schon für uns geleistet hat, muss man ned nochmal alles einzeln aufführen.

    Klar, wir reden von Dingen, die in der Vergangenheit liegen.

    Klar ist auch, niemand - weder der Club oder Marek selbst - kann sich dafür

    irgendetwas was kaufen.

    Aber, meine Fresse, kann man sein jetziges, zugegebenermaßen relaiv langes

    Formloch nicht mit etwas mehr Respekt beäugen, statt ihn komplett abzustempeln &

    von "am Besten verticken, da er ja soundsoviel verdient" labern!?!?!?!?

    Verdammt, das musste raus.

    Auch wenn er kein einziges Tor mehr für uns schießen sollte - diesen Umgang hat

    er niemalsnie verdient.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • :hoch:

  • Um Aerml mal zuzustimmen ein Selbstzitat von mir vom 14.02.2009, 09:58 !
    Würde ich auch heute noch genauso sagen/schreiben.
    Marek Mintal ist und bleibt Club.


    Zitat von KillerDriller

    Man kann die Leistungen von Marek auf dem Platz sicher kritisieren.
    Das ist legitim und häufiger auch mal berechtigt.
    Aber seine Gesamtleistung und seine Verdienste für diesen unseren Club suchen in der jüngeren Vergangenheit ihresgleichen.
    Ich erinnere mich an kaum einen Spieler, der soviel für den Club geleistet hat, so authentisch rüberkommt und soviel Herzblut für diesen Verein hat.
    Marek ist ein ganz großer Spieler und eine noch größere Persönlichkeit.
    Ich liebe diesen Mann. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Dann wird er wohl oder über nochmal den Verein wechseln wenn es bei uns nur dieses Szenario geben wird.
    Ich bezweifel dies aber.

    Die Zeit wird kommen wo wir Ihn wieder wegen wichtiger Treffer feiern werden.


    dann wein ich aber!

    Who's next?

  • Zitat von KillerDriller

    Um Aerml mal zuzustimmen ein Selbstzitat von mir vom 14.02.2009, 09:58 !
    Würde ich auch heute noch genauso sagen/schreiben.
    Marek Mintal ist und bleibt Club.

    :hoch::fahne:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Find ich cool Jungs, dass hier so offen über ... na ja, sagen wir rein platonischer
    Liebe gefaselt wird, hier zu unserem Phantom Marek - ganz ehrlich, mir gehts ned anders :winking_face: :face_with_tongue:

    MAREK MINTAL FUSSBALLGOTT!

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ich glaubs nicht. der Spielt noch ein paar Saisons Joker, wird dann standbye profi, macht nen Trainerschein und führt unseren Glubb anschließend zu 7 Meisterschaften in Folge :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich glaubs nicht. der Spielt noch ein paar Saisons Joker, wird dann standbye profi, macht nen Trainerschein und führt unseren Glubb anschließend zu 7 Meisterschaften in Folge :mrgreen:


    Dann wird die Stuhlfauth-Stuben in "U Mintalu" umgetauft :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Dann wird die Stuhlfauth-Stuben in "U Mintalu" umgetauft :face_with_tongue:


    Keine Gotteslästerung bitte.... Stuhlfauth ist unantastbar :motzen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KillerDriller

    Man kann die Leistungen von Marek auf dem Platz sicher kritisieren.
    Das ist legitim und häufiger auch mal berechtigt.
    Aber seine Gesamtleistung und seine Verdienste für diesen unseren Club suchen in der jüngeren Vergangenheit ihresgleichen.
    Ich erinnere mich an kaum einen Spieler, der soviel für den Club geleistet hat, so authentisch rüberkommt und soviel Herzblut für diesen Verein hat.
    Marek ist ein ganz großer Spieler und eine noch größere Persönlichkeit.
    Ich liebe diesen Mann. :smiling_face_with_sunglasses:

    Vollste Zustimmung! Marek ist der beste Spieler der letzten Jahre. Sein Können und sein Verhalten einfach Klasse!!!
    Vielleicht kommt er noch mal zu alter Stärke zurück.
    :hoch::hoch::hoch:

  • *gähn* sollte von Anfang an spielen, wird unser einziger Retter sein ohne ihn geht die Welt unter ohne ihn gewinnen wir nie ohne ihn läuft nix...
    sorry immer das gleiche WO BITTE WO hätte Mintal heute helfen sollen? Und wenn etz einer kommt und mir erzählen will wir hätten seine Knipserqualitäten heute gebraucht brech ich endgültig zam. Sorry aber Mareks Zeit ist um und auch er hätte heute wie gegen Mainz nix gerissen.

    Bei all seinen Verdiensten etc immer nach im zu schreien wenn wir mal nich gewinnen is doch langweilig, denn wenns bombig läuft jammert ihm keiner hinterher...

  • Zitat von moonlight

    naja ... also so ganz abtun würd ich das nicht
    das was eigler und harry vorne zusammengestolpert haben hätte marek locker hinbekommen
    und gleich zu sagen, er hätte nicht helfen können ... ein bisschen gewagt :wink:

    natürlich geb ich dir recht ... so wie er in seinen paar auftritten gespielt hat ... keine chance auf einen längerfristigen einsatz ... aber als einwechselspieler ... wüsste nicht, was dagegen spricht

    will damit nicht sagen, dass es dann funktioniert ... aber es kann auch niemand mit gewissheit sagen dass es eben nicht funktionieren wird


    Das Problem ist mittlerweile, dass Mintal das Niveau von Harry und Eigler erreicht hat. Tut mir in der Seele weh zu sehen, wie schnell er abgebaut hat. Da nutzt auch nix, immer auf seine Vergangenheit hinzuweisen. Er sollte nach der Saison einfach aufhören, vom Club aber eingebunden werden... wir haben ihn eben viel zu verdanken.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!