• Zitat von moonlight


    guck mal in den meyerfred, da ist ein pokal. den kannste dir ausdrucken, einrahmen und übers bett hängen.

    Posting des Tages :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von Berni


    stimmt ich erinner mich noch genau was TVH für einen kurzfristigen erfolg brachte.
    maddin die zahl der beiträge ist nicht alles, da gibts keinen preis für.

    OK ich korrigiere:

    Ein Trainerwechsel bringt in 90% der Fälle einen kurzfristigen Erfolg.
    Langfristig wird sich szeigen

    Und darüber gibts sogar ne Studie.

    Who's next?

  • Zitat von Plerchi

    Beweise :mrgreen:


    War im Spiegel und den hab ich leider nemmer.

    Da war ne Rechnung drin, das die Punkteschnitt in den ersten 10-12 Spielen deutlich höher war, als in der bisher gelaufenen Saison.

    Who's next?

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    dass auch mintal hoffentlich vom trainerwechsel profitiert und zu alter leistungsstärke zurückfindet

    und weil er somit dann auch wieder zum "threat" für gegnerische abwehrreihen wird, gehört das hier in den mintal "thread". :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Maddin_FCN


    War im Spiegel und den hab ich leider nemmer.

    Da war ne Rechnung drin, das die Punkteschnitt in den ersten 10-12 Spielen deutlich höher war, als in der bisher gelaufenen Saison.

    Kannte die TvH auch? :brodel:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Mintal's Leistung hängt doch wesentlich von 2 Faktoren zusammen:
    1. Er braucht eine funktionierende Mannschaft um sich - läuft's nicht, kann man sich seinen Einsatz sparen.
    2. Es gibt nur eine einzige Position, auf der seine Stärke zur Geltung kommt - spielt man ein anderes System, kann man sich seinen Einsatz sparen.

    Sind beide Faktoren erfüllt, dann klappt's auch wieder mit dem Toreschießen - davon bin ich überzeugt und lasse mich nicht vom Gegenteil überzeugen :wink:

  • Unter Hecking wird er eine neue Chance bekommen.
    Ich hoffe einfach, dass er sie nutzen kann.
    Ein Mintal in Topform wäre Gold wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann mir gut vorstellen, dass Marek nochmal unter Hecking aufblüht.

    In Hannover spielte Hecking immer mit einem 4-2-3-1 System, in dem der Spieler Bruggink oftmals herausragte.

    Ich denke Bruggink ähnelt vom Spielertyp her Mintal, hoffen wir das Beste!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Eigler hängt sich etz nur rein, weil er jetz weiß, dass er's nich mehr so einfach haben wird.

    Mit Marek rechne ich schon in der Rückrunde, er hat oft genug bewiesen, dass er uns in schwierigen Situationen helfen kann.

  • Jetzt müssen sich ALLE wieder neu beweisen, auch Marek und Eiglo. Und das ist gut so.

    Und dem Marek traue ich durchaus zu, dass er noch einmal aus dem Loch kommt.

  • Also ich hoffe und glaube das Marek Mintal uns mal wieder in der Rückrunde aus der Patsche hilft.

    Hecking wird sicherlich auf ihn bauen.

    Sobald er die ersten beiden Rückrundentore erzielt hat, wird sich das wahre "PHANTOM" wieder zu erkennen geben!

    MINTAL = 1. FC NÜRNBERG!!!!!