• Zitat von dsv

    Marek schenk bitte deinem größten Fan kickers23 zum Abschied einen getragenen String.

    :muah:

    Zitat von Vv00t

    Huch, Im thread verrutscht....

    :hoch: Vielen dank, Sherlock Holmes :sherlock::lol:

    Ansonsten ist zum Thema Mintal eigentlich alles gesagt, seine Spiele sprechen eigentlich eine deutliche Sprache. Von irgendwelchen Anzeichen, welche bei mir die Hoffnung auf ein Comeback nähren würden seh ich jedenfalls nix...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Bitte Marek, hau gegen Köln am letzten Spieltag nochmal 2 oder 3 Bälle in die Maschen.
    Seit Bunjaku nimma trifft sind wir echt total am Arsch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bitte Marek, hau gegen Köln am letzten Spieltag nochmal 2 oder 3 Bälle in die Maschen.
    Seit Bunjaku nimma trifft sind wir echt total am Arsch.


    *zustimmmm*

  • wir haben ja auch soviele Tore geschossen und können es uns erlauben auf einen potentiel gefährlichen Angreifer zu verzichten. Jetzt mal rein psychologisch macht ein Mintal auf dem Platz schon was her. Den Gegner möcht ich sehen, der nicht versucht den im Auge zu haben. Es entstünden dadurch zumindest Räume für andere.
    Es gibt für alles Argumente.

  • Zitat von Kickers23

    wir haben ja auch soviele Tore geschossen und können es uns erlauben auf einen potentiel gefährlichen Angreifer zu verzichten. Jetzt mal rein psychologisch macht ein Mintal auf dem Platz schon was her. Den Gegner möcht ich sehen, der nicht versucht den im Auge zu haben. Es entstünden dadurch zumindest Räume für andere.
    Es gibt für alles Argumente.

    Die Zeiten sind doch längst vorbei - vor Mintal hat kein Gegner mehr Angst!
    Leider!

    Ich finde es schade für ihn - aber es ist die Realität! Für 90 Minuten Bundesliga ist er zu schwach!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • gegen Hamburg kommt er in der 65.

    Danach nicht zu sehen

    In der 85. fällt ihm der Ball vor dem 16er aufn Fuß und aus 16,5 m zentraler Position hämmert er das Ding ins rechte obere Eck. 1:0 Sieg!

  • Zitat von bohrfix

    Die Zeiten sind doch längst vorbei - vor Mintal hat kein Gegner mehr Angst!
    Leider!

    Ich finde es schade für ihn - aber es ist die Realität! Für 90 Minuten Bundesliga ist er zu schwach!


    .

    So ist es, leider.
    Der hat doch gar keine Bewegung mehr, was ich traurig finde ist das er mental föllig im Abseits steht, dem
    Spiel nicht folgt, er ist in jeder Beziehung langsam geworden.

    Er wird auch in der zweiten Liga nicht besonders erfolgreich sein, die werden bald merken das er nur noch
    den Namen von früher hat, schade .

  • Zitat von clubic

    gegen Hamburg kommt er in der 65.

    Danach nicht zu sehen

    In der 85. fällt ihm der Ball vor dem 16er aufn Fuß und aus 16,5 m zentraler Position hämmert er das Ding ins rechte obere Eck. 1:0 Sieg!


    .

    Du bist ein Tagträumer, allein mir fehlt der Glaube.

  • Zitat von clubic

    gegen Hamburg kommt er in der 65.

    Danach nicht zu sehen

    In der 85. fällt ihm der Ball vor dem 16er aufn Fuß und aus 16,5 m zentraler Position hämmert er das Ding ins rechte obere Eck. 1:0 Sieg!


    Dein Wort in Gottes Ohren!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von PHM+


    .

    So ist es, leider.
    Der hat doch gar keine Bewegung mehr, was ich traurig finde ist das er mental föllig im Abseits steht, dem
    Spiel nicht folgt, er ist in jeder Beziehung langsam geworden.

    Er wird auch in der zweiten Liga nicht besonders erfolgreich sein, die werden bald merken das er nur noch
    den Namen von früher hat, schade .


    seh ich nicht so. Eher ist unser Spiel langsam geworden.

  • Zitat von Dude

    sehr gerne - aber nur in der halbzeitpause!


    Tja, dann hoff Du mal weiter auf unsere Hammer Offensive.

    Ich halte ein neues Experiment mit Marek für erfolgsversprechender.
    Aber jedem das seine.
    Die einen hoffen nun in den letzten beiden Spielen auf Harry, CM, Boakye und Risse.
    Ich auf den Marek.
    Ganz einfach eigentlich.

  • ich hoff auch ein stück auf mintal...weil ich gündogan das aushalten des drucks nicht zutraue...mintal kann damit vllt doch besser umgehen und die mannschaft führen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Kickers23

    seh ich nicht so. Eher ist unser Spiel langsam geworden.


    Geworden? Seit Hans Meyer nicht mehr da ist wird nur noch lahmarschig gespielt und die Bälle werden planlos nach vorne gedroschen. Wir ham halt nunmal keine Außen die den Namen verdienen. Wer soll denn da mal die Seitenlinie entlang gehen und brauchbare Flanken bringen? Diekmeier? :roll: Pinola :mrgreen: oder gar Risse :hintern: ?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Frantz zm Beispiel. Aber der darf ja kaum noch mit Marek auflaufen.

    Selbst Gündogan und Marek wäre keine schlechte Alternative und dazu zwei wie Bunny und Frantz.
    Hinten den Judt für Diekmeier, damit Ottl vielleicht ein bisschen Entlastung bekommt.

    Den Gygax auf die Bank zum Wechseln und Eigler und einen weiteren Stürmer. Nur keinen permanent Ballhalter.

  • Sieh an...einer der flanken kann..bissl wenig für ne Bundesligamannschaft.. :wink:

    Dennoch ist Frantz nicht der optimale Flügelspieler, da er weder ein guter Dribbler und schon gar nicht schnell ist. Er hat dafür andere Qualitäten.

    Es kann nur durch Zufall durch die Mitte gehn...was anders gibt der Kader nicht her. Und somit bleibt auch Mintal auf der Strecke....genauso wie es Koller ergangen ist als Vittek und Saenko entweder verletzt oder von der Rolle waren.

    Keine Zuspiele, respektive Flanken = Keine Tore.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Kickers23

    Frantz zm Beispiel. Aber der darf ja kaum noch mit Marek auflaufen.

    Selbst Gündogan und Marek wäre keine schlechte Alternative und dazu zwei wie Bunny und Frantz.
    Hinten den Judt für Diekmeier, damit Ottl vielleicht ein bisschen Entlastung bekommt.

    Den Gygax auf die Bank zum Wechseln und Eigler und einen weiteren Stürmer. Nur keinen permanent Ballhalter.


    So ähnlich sehe ich es aus!


    Das wäre mein Mittelfeld für Hamburg:


    ----------Ottl---------Tavares (Gündogan)------------
    Frantz---------Mintal...........Bunjaku

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!