• Zitat von Plerchi

    und auf einmal steht er da macht das Tor zum 1:0 und dann is er wieder das Phantom dann hat er uns gerettet.... :sherlock:

    Dein Wort in Gottes Ohr... Ich denke, dass sich das hier JEDER wünscht... selbst wenn der Eiglo uns zum Klassenerhalt schießt wünscht sich das jeder...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich sehs schon kommen

    HSV : 1. FC Nürnberg 0:2

    1:0 Mintal
    2:0 Eigler

    Noch besser wäre natürlich

    HSV : 1.FC Nürnberg 0:3

    1:0 Mintal
    2:0 Eigler
    3:0 Harry

    aber das ist ja bekanntlich mehr als unwahrscheinlich :mrgreen:

    :ironie:

  • Zitat von Remember68

    Dein Wort in Gottes Ohr... Ich denke, dass sich das hier JEDER wünscht... selbst wenn der Eiglo uns zum Klassenerhalt schießt wünscht sich das jeder...

    von mir aus schiesst uns die putze vom hari zum klassenerhalt...


    aber beim marek täts mich scho am meisten freuen :face_with_tongue:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ihn in so einem Spiel nicht einzusetzen zeugt meiner Meinung nicht unbedingt von Weitsicht.
    Er hätte sich wenigstens mit Engagement dagegen gestemmt.


    Ich wünsch dir bei deinem neuen Arbeitgeber alles Gute Marek.

  • Eigentlich wollte ich heute zu diesen Versagern nichts schreiben, aber wenn wir die aller letzte minimal geringste Chance auf den Klassenerhalt noch schaffen möchten, dann spielt Marek nächste Woche!! Entweder für den scheiß Hamburger Moting oder wieder auf der 10 und Bunjaku rutscht für Moting in die Spitze!

    Wenn Hecking die Klasse halten will, bringt er den einzigsten dem ich es wirklich zutraue ein Tor zu schießen und das ist und bleibt nur Marek Mintal!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von wikinger

    Selten so einen Blödsinn gelesen. Sorry, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein.


    Sodele du Neunmalkluger, fällt dir jetzt was ein??

  • Zitat von Christopher

    Eigentlich wollte ich heute zu diesen Versagern nichts schreiben, aber wenn wir die aller letzte minimal geringste Chance auf den Klassenerhalt noch schaffen möchten, dann spielt Marek nächste Woche!! Entweder für den scheiß Hamburger Moting oder wieder auf der 10 und Bunjaku rutscht für Moting in die Spitze!

    Wenn Hecking die Klasse halten will, bringt er den einzigsten dem ich es wirklich zutraue ein Tor zu schießen und das ist und bleibt nur Marek Mintal!


    Sehe ich auch so.

    Wenn Mintal nicht von Beginn an spielen darf verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • Zitat von Kickers23

    Ihn in so einem Spiel nicht einzusetzen zeugt meiner Meinung nicht unbedingt von Weitsicht.
    Er hätte sich wenigstens mit Engagement dagegen gestemmt.


    Ich wünsch dir bei deinem neuen Arbeitgeber alles Gute Marek.

    wieso - hecking und co sind doch ab nächstem samstag weg - naja mit etwas glück blamieren wir uns zwei mal noch gegen augsburg :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • scheissegal ob er scheisse in Form ist
    scheissegal dass er träge ist im Mittelfeld und alles

    aber ich bin auch für einen Einsatz
    wer soll sonst die Tore schiessen????????????

    Marek 4 Startelf

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    scheissegal ob er scheisse in Form ist
    scheissegal dass er träge ist im Mittelfeld und alles

    aber ich bin auch für einen Einsatz
    wer soll sonst die Tore schiessen????????????

    Marek 4 Startelf

    Es geht doch nichtmal nur ums Toreschiessen. Es geht darum ein Zeichen zu setzen. Der Marek ist-auch wenn er nicht mehr das bringt wie früher- ein Clubberer, der mit dem Herzen dabei ist.
    Und schlechter als unsere anderen "Wunderstürmer" kann er es definitiv nicht machen.

  • Zitat von Mafiosi

    Es geht doch nichtmal nur ums Toreschiessen. Es geht darum ein Zeichen zu setzen. Der Marek ist-auch wenn er nicht mehr das bringt wie früher- ein Clubberer, der mit dem Herzen dabei ist.
    Und schlechter als unsere anderen "Wunderstürme" kann er es definitiv nicht machen.

    Kann ich voll und ganz zustimmen!!!!

  • Zitat von Pfue

    Kann ich voll und ganz zustimmen!!!!


    100% agree.
    Marek muss nun einfach in die erste Elf!


    Bunjaku auf die Bank, Gündogan auf die Bank.
    Einen dieser Plätze MUSS Marek bekommen.

  • Zu einem Mintal kann man als Fan wenigstens noch aufschauen, auch wenn er nicht mehr der Alte ist.
    Ich denke es geht jetzt im letzten Spiel darum ein Signal zu setzen, auch um die Fans auf seine Seite zu ziehen.
    PRO MINTAL!!

  • Ich steig lieber mit Marek ab gegen Kölle, als mit irgendeinem anderen Arschgesicht, welches danach noch grinst u. sich dann eh verpisst ....!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich würds gegen köln auch wieder mit marek versuchen, ganz egal wie die taktik/aufstellung außenrum aussehen sollte...

    kaum einem anderen aus reihen unsrer spieler würde ein erneuter abstieg so weh tun wie unserem marek.
    ich bin überzeugt, dass er alles für den club und seine fans geben wird.
    und selbst wenn er bei seinen ersten ballkontakten 10 fehlpässe spielt:
    ich würde ihn weiter anfeuern bis zum schluss!
    marek ist der club!!!

    viele andere im kader kehren bei abstieg zu ihren vereinen zurück, denen kanns doch egal sein, ob der club absteigt...