• Zitat von Manni_der_Libero

    Mintal ist heute unsere Wunderwaffe

    THE RISE OF THE PHANTOM :twisted:

    Sollte er uns heute zum Klassenerhalt ballern, sollte dieser Spruch einen der nächsten Schals zieren :hoch:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • @ berni:

    Ich hab gesagt Marek spielt und er hat gespielt.

    Und wir haben gleich gewonnen.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Ich hoffe, dass dieses Spiel dem Letzten gezeigt hat, dass Mintal nix, aber auch gar nichts mehr in der Startelf verloren hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von matzelinho

    Seh ich anders. Warum? Einfach so. Kritik scheint hier ja auch ohne Begründung legitim zu sein.


    Warste draussen? Oder hast zumindest das Spiel auf Sky geguckt? Ja? Und dann fragst Du nach ner Begründung? Mintal ist ein Schatten seiner selbst, ist viel zu langsam, gewinnt keinen Zweikampf, Torgefahr 0,0 und seine Pässe sind ein Offenbarungseid... reicht das nu?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Warste draussen? Oder hast zumindest das Spiel auf Sky geguckt? Ja? Und dann fragst Du nach ner Begründung? Mintal ist ein Schatten seiner selbst, ist viel zu langsam, gewinnt keinen Zweikampf, Torgefahr 0,0 und seine Pässe sind ein Offenbarungseid... reicht das nu?

    Ok, die Kritik finde ich zwar überzogen, aber wenigstens differenzierter als vorhin. Die Frage ist jetzt nur, liegt's daran, dass er nicht mehr kann oder daran, dass er's nicht mehr zeigen kann. Denke mal die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

  • nicht mehr kann, nicht mehr zeigen kann...
    wo genau liegt jetzt der unterschied? verbietet es ihm jemand zu zeigen was er kann?

  • Zitat von Dude

    nicht mehr kann, nicht mehr zeigen kann...
    wo genau liegt jetzt der unterschied? verbietet es ihm jemand zu zeigen was er kann?


    Fehlende Spielpraxis vielleicht ??

  • Zitat von Plerchi

    Wie soll er den auch mit denen Zusammenspielen wenn er sonst auch nie Spielen darf!


    22 Spiele bedeuten also nie zu spielen? Dazu trainiert er täglich mit der Mannschaft.... oder trainiert er separat?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Plerchi

    Wie soll er den auch mit denen Zusammenspielen wenn er sonst auch nie Spielen darf!


    .


    So ein Quatsch, die Spieler kennen sich doch aus dem Training, der hat genau wie die meisten ohne Einstellung
    zu diesem Spieltag gespielt, schade aber so kann er dem CLUB auch nicht helfen.

  • Zitat von icetiger1968


    22 Spiele bedeuten also nie zu spielen? Dazu trainiert er täglich mit der Mannschaft.... oder trainiert er separat?


    Tolle antwort damit habe ich gerechnet aber das er nur 10 spiele durgespielt hat davon redet keiner weil 5 Minuten einsätze kann man da eigentlich nicht dazu zählen

  • Zitat von Plerchi

    Tolle antwort damit habe ich gerechnet aber das er nur 10 spiele durgespielt hat davon redet keiner weil 5 Minuten einsätze kann man da eigentlich nicht dazu zählen

    Mintal spielt im Training mit allen zusammen
    Hat er sich dort groß angeboten ? Wahrscheinlich nicht, ansonsten waere Hecking blind
    Also