• Zitat von spielepetie

    das war heute nichts war einfach grottenschlecht

    Schmarrn hoch drei.Was hast du für ein Spiel gesehen.

  • Zitat von HCP8

    Schmarrn hoch drei.Was hast du für ein Spiel gesehen.


    Das Spiele wo er sich zwar bemüht hat ein Tor zu schiessen aber er es nicht mehr kann.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie


    Das Spiele wo er sich zwar bemüht hat ein Tor zu schiessen aber er es nicht mehr kann.

    Wer kann es denn überhaupt?
    Choupo? der größte Stolperer vor dem Herrn.
    Risse?dem du erklären mußt,dass Fussball ein Mannschaftssport ist?
    Bunjaku? der nicht weiss,dass auch noch Mitspieler da sind?

    Ich habe jedenfalls bei Mintal eine hohe Einsatzbereitschaft und ein paar Superpässe gesehen.

  • Zitat von HCP8

    Wer kann es denn überhaupt?
    Choupo? der größte Stolperer vor dem Herrn.
    Risse?dem du erklären mußt,dass Fussball ein Mannschaftssport ist?
    Bunjaku? der nicht weiss,dass auch noch Mitspieler da sind?

    Ich habe jedenfalls bei Mintal eine hohe Einsatzbereitschaft und ein paar Superpässe gesehen.


    Jeder sieht halt was er sehen will. Nennt man selektive Wahrnehmung :grinning_face:

  • [quote

    Zitat

    Wer kann es denn überhaupt?
    Choupo? der größte Stolperer vor dem Herrn.
    Risse?dem du erklären mußt,dass Fussball ein Mannschaftssport ist?
    Bunjaku? der nicht weiss,dass auch noch Mitspieler da sind?

    Ich habe jedenfalls bei Mintal eine hohe Einsatzbereitschaft und ein paar Superpässe gesehen.


    Jeder sieht halt was er sehen will. Nennt man selektive Wahrnehmung :D[/quote][/quote[/quote]]

    Na was hast du denn selektiv von Chuopo-Moting und Risse wahrgenommen?

  • Ich fand Ihn heute nicht schlecht.
    War v.a. in der 1.Halbzeit bei allen gefährlichen Aktionen beteiligt.

    Besser als Gündogan, Eigler und Bunjaku auf alle Fälle - und das sind 3/5 unserer Offensive.....


    Hammer war sowieso die Aufstellung......
    Habt ihr schon jemals so laut vor dem Spiel einen Namen rufen hören?
    Wahnsinn.....


    In der Relegation brauchen wir Deine Tore MAREK!!!

  • Dass ich mal Koehler zustimmen muss... Mir ist ein kämpfender Marek tausendmal lieber als Baders Leasingfuhrpark!

    "Resist - Peace!"

  • Marek lebte immer von unserem Spiel über die Flügel, was ich heute gesehen habe war Schrott, existierte gar nicht!!und daran ist ganz klar der Trainer schuld!
    Was weiss ich was der heute für ein System gespielt hat, ich habe es auf jeden Fall nicht erkannt!!
    Marek hat mir heute nur Leid getan, man merkte ihm an, dass ihm Spielpraxis fehlt und der Fu.k Trainer sein Selbstvertrauen genommen hat!!

    Hecking raus

  • Zitat von Foyer

    Der Trainer ist mit Sicherheit nicht schuld sondern eher unsere verfügbaren Spieler, die wir dank Bader und Önning haben.
    Die Saison über hat man gesehen das wir kein richtiges Team sind aber dennoch die Rela erreicht haben.
    Das ist schon eine sensation.

    Marek ist eben ein Spieler der aus einen funktionierten Team aufspielen kann, hat er das nicht ist er eher wertlos für uns.


    Das bedeutet also,nach deiner Meinung,wir haben kein funktionierendes Team.Und wer ist dafür verantwortlich??

  • Zitat von wikinger

    Das war leider nix, Marek. Hat nie die Bindung zum Spiel gefunden. Vielleicht klappt's ja gegen Augsburg besser.

    das hoffft man immer,... auch bei Eigler und Co ...

    Nur Fakt ist, dass es bei vielen in unserem Kader für die BL einfach nimmer/noch net langt.

    Auf Marek, Eigler, Hatschi, etc. eine ganze Saison lang zu bauen ist blauäugig.

    Wir brauchen in jedem Mannschaftsteil mind. einen der uns weiterbringt.

    - Im Sturm ist überhaupt keine Bewegung drin, kein Reisser
    - Dann noch nen Typ wie Frantz, der mal die Außenbahn beaebeitet.
    - im MF Unterstützung für unseren kleinen Türken (Lanig?)
    - Dann noch nen guten IV (Nilsson oder den Bielefelder), sowie einen zweiten "6-er" (Ottl muss gehalten werden)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das waer gestern seine Chance gewesen sich nochmal zu beweisen. 90min. gegen diese desolaten Koelner und noch dazu hinter den Spitzen. Was kam heraus? Nichts rein gar nichts. Aber waren wahrscheinlich wieder einmal seine Mitspieler Schuld. Schade aber er hilft er uns kein Stueck weiter, erst recht nicht gegen Augsburger die mit in einer anderen Einstellung ins Spiel gehen als die Koelner...

  • Zitat von Foyer

    Der Trainer ist mit Sicherheit nicht schuld sondern eher unsere verfügbaren Spieler, die wir dank Bader und Önning haben.
    Die Saison über hat man gesehen das wir kein richtiges Team sind aber dennoch die Rela erreicht haben.
    Das ist schon eine sensation.

    Marek ist eben ein Spieler der aus einen funktionierten Team aufspielen kann, hat er das nicht ist er eher wertlos für uns.

    Endlich mal einer mit Ahnung

    :hoch:

  • Mintal ist ein Spieler, der oft von einigen wenigen lichten Momenten bzw. dann handlungsschnellen Aktionen lebt. Vielleicht habt ihr ja schon von seinem Spitznamen Phantom gehört? Exemplarisch möchte ich gegen Köln mal die direkte Weiterleitung aus der Luft zum Abseitstor von Maroh anfügen. Diese direkten Volley-Vorlagen etwa hat der Marek schon auch gut drauf, vergleichbar leitete er etwa auch einen seiner beiden Treffer etwa gegen Alkmaar, selbst ein. Da kommt noch was in der Relegation - hoffe ich zumindest (auch wenn das sicher wieder einmal mit zu wenig Bindung jetzt etwa gegen Köln war).

  • Hatte wenige gute Aktionen. Eine eindeutige Steigerung zum Mainz-Spiel.

    Wenn er seine schöne Chance nach 40 Sekunden reinmacht läuft das Spiel ganz anders.

    Soll in der Relegation auf alle Fälle spielen.

  • Ich weiß nicht. Ihr klammert euch alle viel zu sehr auf den Mythos Mintal. "Damals gegen Alkmaar", "Phantom"…usw….

    Nicht wäre mir lieber, wenn Marek in der Relegation mit einem oder mehreren Toren uns in der 1. Liga hält.
    Aber es basiert ALLES auf dem Prinzip Hoffnung. Schon vor dem Spiel gegen Köln hieß es
    "Marek muss in die Startelf !". Und was war? Er war unterirdiesch schlecht. Übrigens Kicker-Note 5,5 !

    Vielleicht reicht es noch gegen Augsburg, vielleicht aber auch nicht.