• Zitat von Kickers23

    Als ich am Schluss gesehen habe, dass er sich sofort nach Abpfiff sein Shirt ausgezogen hat, hab ich mir gedacht. Kacke, der ist
    dermassen angefressen. Das wars.
    War allerdings auch eine Frechheit, ihn nicht zu bringen. Er wär nämlich gar nicht gekommen wenn Gündogan nicht raus gmusst hätt


    Dafür macht er im Rückspiel ne Bude :slightly_smiling_face:

  • Ich bin auch vollkommen dafür, dass Marek bei uns bleiben muss.

    Auch haben wir ihm sehr viel zu verdanken, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf diesem Wege gehen würde. Für mich ist er nämlich keiner dieser Söldner, sondern ein Mann mit dem Herz am rechten Fleck.

    Dass seine Leistungen im Moment nicht die besten sind, will ich aber auch nicht verleugnen. Deshalb würde selbst ich Gündogan im Moment den Vorzug geben.

    It was all a dream.

  • Zitat von Kickers23

    Als ich am Schluss gesehen habe, dass er sich sofort nach Abpfiff sein Shirt ausgezogen hat, hab ich mir gedacht. Kacke, der ist
    dermassen angefressen. Das wars.
    War allerdings auch eine Frechheit, ihn nicht zu bringen. Er wär nämlich gar nicht gekommen wenn Gündogan nicht raus gmusst hätt


    Was soll denn dieser personenkult?
    welchen anlass hatt es denn gegeben ihn zu bringen?
    wenn marek tatsächlich so ein clubberer ist dann wird er es auch verstehen müssen, dass er grade nicht mithalten kann und es grade NUR um den club geht und nicht wer dann beleidigt weg sein könnte.
    wir können es uns nicht wie zu saenko und vittek zeiten leisten zu zehnt zu spielen. eigentlich bräucht ma sogar 12 mann um mithalten zu können.

  • Ich hätte ihn ohne Witz vor dem Elfer eingewechselt, selten einen Spieler (durch seine Schusstechnik bedingt) gesehen, bei dem man sich bei einem 11er so sicher sein kann wie beim Marek

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das sah schon sehr danach aus als ob es gestern sein letztes Heimspiel für den FCN gewesen wäre, ich bin mir fast sicher dass er uns verlassen wird.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich bin mir ziemlich sicher das Marek sich von den Fans verabschiedet hat aber das er wechselt glaub ich nicht. Meiner Meinung beendet Marek nach dieser Saison seine aktive Laufbahn als Fußballprofi und bleibt dem Glubb in einer anderen Rolle erhalten. Alles andere wäre Blödsinn!!!

    Gruß Jan

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Zitat von Block-13-Jan

    Ich bin mir ziemlich sicher das Marek sich von den Fans verabschiedet hat aber das er wechselt glaub ich nicht. Meiner Meinung beendet Marek nach dieser Saison seine aktive Laufbahn als Fußballprofi und bleibt dem Glubb in einer anderen Rolle erhalten. Alles andere wäre Blödsinn!!!

    Gruß Jan

    Was soll daran Blödsinn sein er ist gerade mal 32 wieso soll er da nicht nochmal für einen anderen Verein spielen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Versteh ich auch nicht, warum hier plötzlich alle abdrehen und von Abschied sprechen.
    Die Fans wollten mit den Spielern feiern, Marek war der einzige, der nochmal in die Kurve kam, da die anderen schon alle unterwegs in die Kabine waren.

    Sonntag kommt er ja vielleicht sogar wieder von beginn an, falls der Günni bis dahin nicht wieder fit wird.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das war sentimental am Ende, als Marek in Block 9 kam und sich verabschiedete.

    Vom Gefühl her, war es auch das letzte Spiel für Marek.

    ABER vom logischen her, glaube ich das nicht. Vielleicht hat er sich auch nur bei den Fans bedankt, die trotz seiner miserablen Leistung in dieser Saison (das weiß Marek ja auch selbst) weiter hinter ihm standen. Ich denke Marek bleibt, auch in Liga 2 und auch bei Klassenerhalt. Warum sollte er den Verein wechseln? Klar will er Fußball spielen, aber er weiß auch, dass er das beim FCN schaffen kann und sich in der neuen Saison wieder durchsetzen kann. Er hat hier sein Leben, seine Freunde, seine Familie. Er liebt Nürnberg und Franken über alles und er ist hier ein Held - ein Wechsel wäre mehr als sinnlos und Marek würde dies nicht machen.

    Ich denke auch, dass der Verein seinen Abschied nach dem Spiel angekündigt hätte oder dergleichen.. Kann mir das nicht vorstellen, dass man die Fans so im Regen stehen lässt..wobei.. wär ja nix neues..

  • Marek hat sich bei den fans für die tolle unterstützung für das spiel gestern bedankt, die fans wollten die welle machen, marek wollte auch nur ist die mannschaft schon abgedreht. daraufhin wurde marek von block 911 hergewunken und er hat sich nicht lange bitten lassen und ist hingegangen. Für Mintal war es sicherlich Balsam für seine Fussballerseele und es dürfte ihm ne gehörige Portion Motivation und Selbstvertrauen für Sonntag geben wenn er für Gündogan aufläuft. Mintal weiss dass es nicht selbstverständlich ist, dass 20 tausend seinen namen rufen nach einer einwechslung in der 87 minute. Ihm wurde ja auch noch ein schal geschenkt soweit man das vom oberrang gesehen hat. die letzten 1,5 jahre waren für mintal nicht einfach, von Oenning links liegen gelassen und dann auch noch von Hecking. Aber bei den fans hat er einen stein im brett. Er hat das gestern einfach gedankt und in den armen der fans kraft getankt. ich denke nicht, dass es sich um einen abschied handel.

  • Zitat von norimberga

    Aber bei den fans hat er einen stein im brett.

    Es gibt nicht viele Spieler die bei einem Verein drei mal Torschützenkönig geworden sind. Das ist Einzigartig. Das ist Mintal. Das ist Legende.

  • Zitat von norimberga

    , von Oenning links liegen gelassen

    wat?
    Ist wohl als Joker Torschützenkönig geworden?
    :sherlock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!