• Zitat von Wesel

    Das steht doch überhaupt nicht zur Diskussion, dass Mintal verkauft werden soll. Warum springt ihr auf so eine Spekulation von maddin, die völlig aus der Luft gegriffen ist, überhaupt an???


    da hab ich ja was angerichtet :?

    Who's next?

  • Publikumsliebling hin oder her, wenn er seiner Leistung nicht gerecht wird muss er eben gehen.

    Für 2Liga ist er definitiv zu teuer , falls wir absteigen sollten.

  • Zitat von Kickers23

    Wie wärs mit "Richtig" aufstellen. MIt Nebenleuten wie Bunjaku und Charisteas und Frantz zum Beispiel. Jedenfalls mit welchen, die auch mal Doppelpass spielen und ned nur blind irgendwo hinrennen, Stunden brauchen bis sie den Ball spielen (Kreisel) und dann nimmer wissen, was sie mit dem Ball machen sollen.

    Aber das Problem bei uns ist ja, dass wir kaum über den Flügel spielen und kaum einmal so jemand wie Marek in Szene setzen. Alle versuchens nur für sich zu glänzen, statt miteinander zu spielen.
    Mannschaftsdienlich ist das sicher nicht.

    Für alle die jetzt meinen eine blöde Antwort zu geben, empfehle ich mal sich das eine oder andere Spiel unter Meyer anzusehen. Da hatten wir wirklich noch ein System.
    Ich bin der Meinung, das Material ist nicht so schlecht, dass man es nicht versuchen sollte.

    Wir können ja sogar rechtzeitig wechseln, wenn einer platt ist.


    Die Idee ist ja nicht schlecht und wennste mich fragst, habe ich sogar am Samstag gesehen, daß Hecking das auch vor hatte.
    Nur mit Eigler links und Gygax rechts geht das eben nicht.
    Immerhin scheint der Hecking vom Swizer DJ auch die Schnauze voll zu haben.
    Deswegen die Überlegung mit Diekmeier rechts und dahinter den Judt.

    Kann der Marek rechtes MF spielen oder isser dafür zu langsam?

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (26. Januar 2010 um 16:46)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ja was schreibst auch so an Grampf.


    naja, dass ich da so ne Empörung auslös hat ich net dacht :oops:[/quote]

    Du bist doch scho lang genug in dem Forum. Da wird doch jeder Mist für bare Münze genommen, aus Halbwahrheiten werden fundamentale Tatsachen und bei jedem noch so kleinen Transfergerücht wird ein riesen Fass aufgemacht.

  • Zitat von Foyer

    Publikumsliebling hin oder her, wenn er seiner Leistung nicht gerecht wird muss er eben gehen.

    Für 2Liga ist er definitiv zu teuer , falls wir absteigen sollten.

    Was verdient er denn?

  • Zitat von eibach

    Er soll Tore für den Clubb schießen und das so schnell wie möglich.Und desweiteren ist er der FUßBALLGOTT.

    Das geht nur wenn er spielt. Aber abschreiben würd ich ihn auch noch nicht.

  • Zitat von eibach

    Er soll Tore für den Clubb schießen und das so schnell wie möglich.Und desweiteren ist er der FUßBALLGOTT.

    na dann.... dann kann uns ja gar nix passieren. :roll:

  • Zitat von eibach

    Er soll Tore für den Clubb schießen und das so schnell wie möglich.Und desweiteren ist er der FUßBALLGOTT.


    Fußballgott hin oder her. Er hat ja in dieser Saison oft genug Gelegenheit dazu gehabt, Tore zu schießen.
    Ich finde es auch schade, dass es so mit ihm läuft. Ich hoffe, dass er als Einwechselspieler wieder in die Spur kommt.
    Eigler hat da ja auch seine Chance genutzt.

  • Zitat von Wesel

    Ich will ne Zahl. :smiling_face_with_sunglasses:

    Mehr als ne Mille mitsicherheit, da er langjährig beim Club ist bekommt er natürlich auch dem ensprechenden Lohn mehr.

  • Zitat von Platzwart02


    Die Idee ist ja nicht schlecht und wennste mich fragst, habe ich sogar am Samstag gesehen, daß Hecking das auch vor hatte.
    Nur mit Eigler links und Gygax rechts geht das eben nicht.
    Immerhin scheint der Hecking vom Swizer DJ auch die Schnauze voll zu haben.
    Deswegen die Überlegung mit Diekmeier rechts und dahinter den Judt.

    Kann der Marek rechtes MF spielen oder isser dafür zu langsam?

    Ich glaub er könnt das durchaus. Hätte die Möglichkeit, hier sicher ein bisschen Offensiver zu spielen. Warum man es nicht ausprobiert ist mir schleierhaft. lauffreudig ist er allemal. Im Gegensatz zu unserm Franken

  • Zitat von Foyer

    Mehr als ne Mille mitsicherheit, da er langjährig beim Club ist bekommt er natürlich auch dem ensprechenden Lohn mehr.


    Unsere Spieler kriegen fei keinen Tariflohn, der sich jedes Jahr steigert :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Foyer

    Mehr als ne Mille mitsicherheit, da er langjährig beim Club ist bekommt er natürlich auch dem ensprechenden Lohn mehr.

    2005 hat er 600.000 im Jahr verdient.

  • Zitat von Exilfrange

    genau marek aufn flügel! hat ja im LM schon so gut geklappt.^^


    Marek ist Mittelfeldspieler. Aber einer der sich freie Räume sucht. Deshalb ist er ja das Phantom.
    Ein Fehler ist es, ihn dauerhaft nur mit Defensivaufgaben zu binden. Dass man ihn zwanghaft ständig nur nach hinten hat arbeiten lassen, ist Gift für unser Offensivspiel und auch für die Kreativität eines solchen Spielers. Bewegliche Nebenleute schaffen nun mal die entsprechenden Voraussetzungen. Wir hätten aber durchaus Spieler, die sich viel bewegen wie Frantz, Charisteas und Bunjaku und nutzen das nicht ausreichend. Eine Verteidigung kann schliesslich nicht auf alle gleichzeitig aufpassen.

    Vor dem Gygax oder Gündogan hat keiner Schiss. .