• Denke er wird morgen für Gündogan spielen.
    Vielleicht schafft er es nochmal ein gutes Spiel auf den Rasen zu zaubern.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn Marek morgen spielen sollte, wäre es absolut O.K..

    Bei ihm habe ich halt nicht das Gefühl, dass ihm das Spiel wurscht ist, sondern dass er sich - trotz aller Widrigkeiten in den vergangenen Monaten - noch einmal voll reinhängt. Weil ihm der Glubb eben nicht am Arsch vorbeigeht. Und vielleicht trifft ja ausgerechnet er - ich würde es ihm von Herzen gönnen - zum entscheidenden Tor.

    Ach was: ich hatte mit der Ansetzung von Rafati schon recht und sage jetzt der Marek macht das. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn Marek morgen spielen sollte, wäre es absolut O.K..

    Bei ihm habe ich halt nicht das Gefühl, dass ihm das Spiel wurscht ist, sondern dass er sich - trotz aller Widrigkeiten in den vergangenen Monaten - noch einmal voll reinhängt. Weil ihm der Glubb eben nicht am Arsch vorbeigeht. Und vielleicht trifft ja ausgerechnet er - ich würde es ihm von Herzen gönnen - zum entscheidenden Tor.

    Ach was: ich hatte mit der Ansetzung von Rafati schon recht und sage jetzt der Marek macht das. :smiling_face_with_sunglasses:

    jo, das kommt so!

    - dein karma ist voll ok ej, ich spür das -

    ommmm :grinning_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Olfri

    Marek Mintal Fußballgott, aber WENN er in dieser Saison gespielt hat, dann mehr als schlecht.


    in deinen Augen..
    In den Augen anderer war er nicht schlechter als der Rest. Was heisst das nun?
    Die Mannschaft oder das was als Mannschaft bezeichnet wird, ist keine.
    Warum schiesst unsere Offensive keine Tore? Unter anderem weil wir es uns erlauben einen der torgefährlichsten Angreifer nicht einzusetzen.
    Mit welcher Begründung? Er passt nicht ins System? Dann passt hier gar keiner.

    Weil wir keinen haben der in der Lage ist zu Flanken (liegt das an Marek?)
    Weil wie zu kompliziert spielen (zuviele unnötige Ballkontakte)
    Weil wir den Ball zu lange halten (Liegt das an Marek?)
    Weil wir zuwenig über die Aussen spielen ( LIegt das an Marek?)
    Weil bei uns unnötige Zweikämpfe gesucht werden (Gell Herr Gündogan=)

    Marek passt in jedes System, sofern endlich mal richtig Fussball gespielt wird. Immer dann wenn miteinander gespielt wird wird das auch effizient.

    Immer dann wenn wir

  • Hallo Kickers 23, tolle Analyse, bin voll Deiner Meinung. Viele Trainer wären froh, wenn sie so einen qualifizierten Spieler zur Verfügung hätten.
    Er sollte nicht aus Dankbarkeit, sondern aufgrund seines Könnens nominiert werden. Es ist unwürdig, wie mit Marek umge- gangen wird, das hat er nicht verdient.
    Völlig unverständlich, daß, auch von Hecking, jetzt Eigler, der in der Serie nichts zu Wege gebracht, aber einen Glückstreffer erzielt hat, als der mögliche Retter hochgejubelt wird.

  • Die NZ sieht Nordveit in der Stammelf, das kann ich aber wirklich nicht glauben.
    Ansonsten wäre Mintal auf dieser Position die einzige Alternative, sollte Hecking nicht komplett umstellen und Risse bringen.

  • Zitat von Eysi

    Die NZ sieht Nordveit in der Stammelf, das kann ich aber wirklich nicht glauben.
    Ansonsten wäre Mintal auf dieser Position die einzige Alternative, sollte Hecking nicht komplett umstellen und Risse bringen.


    Er wird Risse bringen, glaub mirs

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Eysi

    Die NZ sieht Nordveit in der Stammelf, das kann ich aber wirklich nicht glauben.
    Ansonsten wäre Mintal auf dieser Position die einzige Alternative, sollte Hecking nicht komplett umstellen und Risse bringen.

    ICh dachte der Nordveit geht zurück..
    ihr kennt jetzt schon die Stammelf für 2010?

    Oder meinst DU "Startelf" für heute?

    Lassen wir uns da überraschen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jo hab mich vertippt, aber bis ich das gemerkt hatte war ich schon zitiert, dann wollte ich es auch nicht mehr ausbessern.
    Startelf :slightly_smiling_face:

  • EIgentlich wünsche ich ihn ja, dass er heute in der 90+2 Minute das 2:1 macht. Nachdem jeder Clubfan sich schon seelisch und geistig auf die zweite Liga eingestellt hat. Ich hätte aber nervlich gesehen echt nichts dagegen, wenn es weniger nervenaufrebend kommen würde :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    EIgentlich wünsche ich ihn ja, dass er heute in der 90+2 Minute das 2:1 macht. Nachdem jeder Clubfan sich schon seelisch und geistig auf die zweite Liga eingestellt hat. Ich hätte aber nervlich gesehen echt nichts dagegen, wenn es weniger nervenaufrebend kommen würde :winking_face:


    Wer sich bei nem 1:1 auf die 2. Liga einstellt, kennt wohl die Regularien nicht. :?

  • Zitat von Zwetschge


    Wer sich bei nem 1:1 auf die 2. Liga einstellt, kennt wohl die Regeln nicht. :?

    was adrenalin so alles ausmacht! :lol:

    2:0 fürr augschburrg und dann der treffer du flaumee :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    was adrenalin so alles ausmacht! :lol:

    2:0 fürr augschburrg und dann der treffer du flaumee :wink:


    Ich bin jetzt fest von 2 Toren unserer Mannschaft ausgegangen, frag mich nicht warum. :oops:

  • Danke für (Hm.) ... deine Leistungen in den Jahren 2004-2009 für unseren Club.

    Und viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitgeber nächste Saison.

    Ich hab auch nix dagegen, wenn er bei uns bleibt, aber so eine Reservistenrolle kann nicht das Ziel eines Fussballers sein.

  • Er koennte Scout in der Tschechei machen. Waeren wir abgestiegen haette ich gesagt eine Saison geht noch, aber da wir die Klasse gehalten haben muss jetzt Schluss sein. Die komplette Saison gabs kaum einen Lichtblick von ihn das ist einfach zu wenig, auch als Einwechselspieler.

  • Blafasel.
    Wenn ER möchte dann sollte er die Chance auch kriegen es nochmal in der 1. Liga zu versuchen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!