• Hätte da eine Idee.
    Klingt beim ersten Mal hören etwas nach Beleidigung, ist aber in keinster Weise so gemeint.
    Marek Mintal als Führungsspieler bei den Amas aufstellen.
    Hat der Fink damals bei den Bayern auch gemacht soweit ich mich erinnere.
    So wäre er weiter Teil der Clubfamilie und der (kleine) Club könnte noch wahnsinnig von ihm profitieren.
    Irgendwie eine schönere Vorstellung als ihn nach Bulgarien abzuschieben oder auf der Bank versauern zu lassen

    Nein Nein Nein wenn dann nur Bulli.

  • Leute da kann doch das letzte Wort noch net gesprochen sein........

    Gut er hatte keine allzu tolle Saison - aber letztes Jahr war er noch Torschützenkönig.

    Neue Saison 2010/11 - neues Glück!
    Marek muss noch einmal angreifen!!!

    Das müssen die doch beim Glubb auch so sehen??!?!?!

    Da muss doch noch was gehen......

  • [color=#BF0000]MAREK DU MUSST BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]

    Rot - Schwarzer Spessarträuber

    2 Mal editiert, zuletzt von JaHa (17. Mai 2010 um 00:08)

  • Zitat von koehler

    Leute da kann doch das letzte Wort noch net gesprochen sein........

    Gut er hatte keine allzu tolle Saison - aber letztes Jahr war er noch Torschützenkönig.

    Neue Saison 2010/11 - neues Glück!
    Marek muss noch einmal angreifen!!!

    Das müssen die doch beim Glubb auch so sehen??!?!?!

    Da muss doch noch was gehen......

    Du kennst den Umgang mit verdienten Spielern bei uns! :wut:
    Eines der Dinge was mich beim Club besonders nervt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Leute da kann doch das letzte Wort noch net gesprochen sein........

    Gut er hatte keine allzu tolle Saison - aber letztes Jahr war er noch Torschützenkönig.

    Neue Saison 2010/11 - neues Glück!
    Marek muss noch einmal angreifen!!!

    Das müssen die doch beim Glubb auch so sehen??!?!?!

    Da muss doch noch was gehen......

    Evtl. sehen es "die" ja so - nur passt es ggf. nicht mit den Plänen / Wünschen von Marek überein? Ich denke (und hoffe, gehe davon aus) das man mit so einem verdienten Spieler offen und ehrlich redet und ihm perspektiven anbietet - ob diese dann zu ihm und seiner Planung passen ist etwas anderes und dann sollte man so auseinander gehen, dass man in 1-2 Jahren wieder zusammen kommen kann.

    Aber bevor man jetzt schon wieder "einen hals" oder irgendwelche Dinge auspackt sollte man einfach erstmal abwarten - Mintal war schon so oft weg...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KillerDriller

    Du kennst den Umgang mit verdienten Spielern bei uns! :wut:
    Eines der Dinge was mich beim Club besonders nervt.

    Schwierige Situation. Emotional würde ich auch sofort sagen "ja wenn er weg will und Hecking nicht mehr wirklich mit ihm plant, gehen lassen und keine Steine in den Weg legen". Andererseits haben wir hier auch kein Geld zu verschenken und Marek hat noch ein Jahr Vertrag. Sprich wenn an der Bulgarien Sache was dran ist, müssen die auch dementsprechend Ablöse für ihn zahlen. Meiner Meinung nach.

  • In meinem Alter sieht man vieles gelassener und betrachtet Personenkult mit einiger Skepsis. Aber wenn unser Marek uns tatsächlich verlassen sollte - mensch, das würde mich auch einiges an Tränen kosten. Bitte bitte bitte bitte nicht!!!!!!
    :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

  • Zitat von kop

    Evtl. sehen es "die" ja so - nur passt es ggf. nicht mit den Plänen / Wünschen von Marek überein? Ich denke (und hoffe, gehe davon aus) das man mit so einem verdienten Spieler offen und ehrlich redet und ihm perspektiven anbietet - ob diese dann zu ihm und seiner Planung passen ist etwas anderes und dann sollte man so auseinander gehen, dass man in 1-2 Jahren wieder zusammen kommen kann.

    Aber bevor man jetzt schon wieder "einen hals" oder irgendwelche Dinge auspackt sollte man einfach erstmal abwarten - Mintal war schon so oft weg...


    Man könnte ihn ja auch ausstopfen und dann in unser neues Museum stellen. :grinning_face:
    (Hoffentlich gibt es jetzt keine Haue.)
    Nein, im Ernst, ich seh das ähnlich. Die Aussichten für Marek auf nen Stammplatz sind im Moment nicht so gut.
    Und wenn er eben noch spielen will, dann soll er das auch. Ich gönn ihm das. Aber dann bitte zurück, denn Mintal und der Club, das gehört einfach zusammen.

  • Wäre zum Heulen wenn er denn gehen würde. Ein 100% Clubberer wie er im Buche steht. Da seh ich den einzigsten Wehmutstropfen im Klassenerhalt: wären wir runtergegangen hätten wir ein Haufen Spieler verloren und man (=Hecking) hätte wieder auf Marek zurückgreifen "müssen". So hätt er wohl wieder seine Chancen bekommen und einen Haufen Tore in Liga 2 geschossen. Sagt jetzt nicht "nein, im Leben nicht", denn wie lang ist es her, dass er in Liga 2 Torschützenkönig war?!? Aha, letzte Saison... und plötzlich ist er "B-Ware"?!? Er bekomt halt keine Chancen sich auszuzeichnen, da liegt der Hase im Pfeffer.

    #nurderFCN

  • Zum Glück sind wir hier trotz Markes schwacher Saison bisher überwiegend der selben Meinung.

    Das kanns einfach noch nicht gewesen mit dem Kapitel MAREK & GLUBB!!!

    Mensch Dieter, mensch Martin, mensch Marek - NEUE SAISON, NEUES GLÜCK!!!

    Wenns nicht klappt kann man im Winter doch immer nochmal reden.

    Aber wieso sollte er nicht nochmal wie letztes Jahr angreifen können?!?!?

    Da darf ja wohl net wahr sein....

  • von dem verein hab ich neulich mal was gelesen, bobic ist da manager bzw. hat da nen posten inne und soll was aufbauen. ich glaub das war im 11 freunde.

    wenn da auch nur ein funken wahrheit dran sein sollte, dann klingt das nach nem halbwegs okaynen gehalt, ner schwachen liga, in der man nochmal zwei drei jahre als phantom im karriereherbst glänzen kann und ner portion "abenteuer", die man doch gerne nochmal mitnimmt. für marek würde es das letzte mal sein, dass er nochmal die chance hätte, "was anderes" kennen zu lernen.

    marek ist glubb! da gibt es wohl keine zwei meinungen!

  • Hmmm.... ich hatte gehofft, Mintal hört nach dieser Saison als ganz Großer des Clubs auf. Mal ehrlich, leistungsmässig ist er schon lange nimmer Liga 1, auch wenn wir uns dass alle wünschen. Lassen wir ihn hier weiter spielen, und er liefert die Leistungen der letzten Wochen ab, zerbröckelt das Denkmal Mintal ganz von alleine. Wollen wir das? Oder ist es ok, sich aus Dankbarkeit, die ohne Zweifel vorhanden ist, ein Hobby Mintal zu leisten? Den Fans zuliebe? Mintal ist mit Harry der Spitzenverdiener im Team, diesen Status hat er sich ja auch ehrlich und redlich erarbeitet.
    Nur reicht es eben nimmer für Liga 1. Auch wenn es noch so hart klingt, und Mintal immer der super Mintal ist, es ist einfach vorbei. Entweder zu den Amas, als Führungsspieler, oder eben ihn aus den Vertrag lassen. Es entscheidet ja auch der Spieler, und Mintal ist so clever zu wissen, dass er ne weitere Saison nicht auf Liga 1 Niveau spielt. Noch nen schönen 2-3 Jahresvertrag in Bulgarien bei Bobic und Balakov, gönn ich ihm.
    Mal sehen, zumindest ist er in jüngster Vergangeheit der beste Spieler gewesen.... und in einer Reihe mit dem Horsti, den Eckes und den Andy zu nennen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hmmm.... ich hatte gehofft, Mintal hört nach dieser Saison als ganz Großer des Clubs auf. Mal ehrlich, leistungsmässig ist er schon lange nimmer Liga 1, auch wenn wir uns dass alle wünschen. Lassen wir ihn hier weiter spielen, und er liefert die Leistungen der letzten Wochen ab, zerbröckelt das Denkmal Mintal ganz von alleine. Wollen wir das? Oder ist es ok, sich aus Dankbarkeit, die ohne Zweifel vorhanden ist, ein Hobby Mintal zu leisten? Den Fans zuliebe? Mintal ist mit Harry der Spitzenverdiener im Team, diesen Status hat er sich ja auch ehrlich und redlich erarbeitet.
    Nur reicht es eben nimmer für Liga 1. Auch wenn es noch so hart klingt, und Mintal immer der super Mintal ist, es ist einfach vorbei. Entweder zu den Amas, als Führungsspieler, oder eben ihn aus den Vertrag lassen. Es entscheidet ja auch der Spieler, und Mintal ist so clever zu wissen, dass er ne weitere Saison nicht auf Liga 1 Niveau spielt. Noch nen schönen 2-3 Jahresvertrag in Bulgarien bei Bobic und Balakov, gönn ich ihm.
    Mal sehen, zumindest ist er in jüngster Vergangeheit der beste Spieler gewesen.... und in einer Reihe mit dem Horsti, den Eckes und den Andy zu nennen...


    Genau der Meinung bin ich aber nicht.
    Wieso sollen wir immer unsere verdienten Spieler aus den Verträgen lassen und/oder abschieben?

    Bei jedem anderen Verein spielen verdiente Spieler bis zum Schluß und bekommen ihren verdienten Abschied!

    Bei uns werden Spieler wie Eckstein etc. immer verscherbelt weil sie angeblich nimmer gut genug sind.

    Marekt ist 32!!!
    Keine 36 und keine 35!

    Und er hat vor gradmal 12 Monaten uns in die 1. Liga geschossen!

    Das muss doch nochmal klappen in der bundesliga!

    Ich bin davon überzeugt.
    Marek muss beim Glubb bleiben!

  • Zitat von c0da

    Das waer gestern seine Chance gewesen sich nochmal zu beweisen. 90min. gegen diese desolaten Koelner und noch dazu hinter den Spitzen. Was kam heraus? Nichts rein gar nichts. Aber waren wahrscheinlich wieder einmal seine Mitspieler Schuld. Schade aber er hilft er uns kein Stueck weiter...


    nicht nur gegen Köln sah man dass die Zeit in der er uns helfen konnte halt leider vorbei ist.
    wer das nicht sieht lebt in der vergangenheit (in der Mintal klasse war).

    von daher darf er gern nach Bulgarien gehn wenn er will.


  • Kann ja auch sein, dass Mintal selbst merkt, dass es einfach nimmer geht. Mit zunehmenden Alter geht es eben körperlich bergab. Bei manchem eher, bei manchem später. Vielleicht sucht er für sich ja eine neue Herausforderung. Was wäre dann?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • In einer Mannschaft die Offensiv mehr bieten kann als das was wir diese Saison erleben durften, würde auch ein Mintal wieder auftrumpfen.

    Er ist halt das Phantom und kein Messi :wink:

    FRANKENSTADION

  • Andererseits hat er bei seinen Einsätzen auch den ein oder anderen Ball den er früher gemacht hätte verstolpert. Es macht doch keinen Sinn wegen vergangener Leistungen an ihm festzuklammern...

  • Zitat von Zockerkönig

    In einer Mannschaft die Offensiv mehr bieten kann als das was wir diese Saison erleben durften, würde auch ein Mintal wieder auftrumpfen.

    Er ist halt das Phantom und kein Messi :wink:


    Als geht er zu Bayern? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zockerkönig

    In einer Mannschaft die Offensiv mehr bieten kann als das was wir diese Saison erleben durften, würde auch ein Mintal wieder auftrumpfen.

    Er ist halt das Phantom und kein Messi :wink:


    Sehe ich auch so.

    In 12 Monaten verlernt doch keiner das Fußballspielen!

    Marek kommt wieder - und es würde höllisch weh tun wenn dies nicht bei uns sein würde!