• Ich würd Marek sehr gerne in einer Funktion im Verein nach seiner Karriere als Fußballer sehen - auch weil ich die sportlichen Höhen der letzten Jahre in Verbindung mit Treue zum Verein hauptsächlich mit ihm verbinde. Fakt aber ist, dass es inzwischen nicht mehr für die BuLi reicht - so sehr ich ihn mag und als Person schätze.

    Ob es sinnig ist, einen alternden Fußballer ala Marek Mintal für vermutlich nicht ganz billiges Geld zu halten, nur weil die Fans ihn lieben, kann ich nicht beurteilen - für und wider halten sich da meines Erachtens die Waage...

    Ich bin gespannt, wie das aus geht - freu mich, wenn er bleibt und drück ihm die Daumen, falls er geht.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Binoola


    Gott sei Dank.....Dann ist diese Geschichte wohl erledigt.... :hoch::grinning_face:

    So wie es sich liest, war es nicht mal eine Geschichte... naja, sei es drum - hoffe für alle Seiten das es das richtig ist und wird... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Yeah!

    Eine Sorge weniger!!!


    Unser Marek halt:
    „Ich hatte noch keinen Kontakt mit einem anderen Verein. Ich mag auch gar nicht über einen Abschied nachdenken. Denn für uns steht ohnehin schon lange fest, dass wir nach meiner Karriere hier in Nürnberg bleiben werden. Das ist unsere Heimat.

  • Für mich liest sich das Interview eher nach dem Motto:.....Ich gucke mir die Sache in der neuen Saison noch mal an und wenn ich nicht spiele ( oder zu wenig ),wechsele ich im Winter, denn ich will in erster Linie spielen.......danach komme ich dann in meine Heimat Nürnberg zurück.......

  • Ich hoffe für Marek und uns, dass er in der nächsten Saison nochmal das Vertrauen erhält, wieder mehr zu spielen --> und dieses Vertrauen mit Toren zurückzahlen kann!

    Marek, bleib so wie Du bist. Ein Sportsmann UND Clubberer durch und durch.

    Upper Palatinate first.

  • Also ich versteh die ganzen Jubelschreie hier nicht.
    Zum einen war und ist Marek in einer katastrophalen Form, die Frage also ,ob er uns überhaupt in der ersten Liga nochmal helfen kann.
    Ist dies nicht der Fall wird er meiner Meinung nach mit Sicherheit nochmal wechseln.
    In helle Begeisterung bin ich auf Grund der Meldung nicht ausgebrochen. :neutral_face:

  • Zitat von strehl

    Also ich versteh die ganzen Jubelschreie hier nicht.
    Zum einen war und ist Marek in einer katastrophalen Form, die Frage also ,ob er uns überhaupt in der ersten Liga nochmal helfen kann.
    Ist dies nicht der Fall wird er meiner Meinung nach mit Sicherheit nochmal wechseln.
    In helle Begeisterung bin ich auf Grund der Meldung nicht ausgebrochen. :neutral_face:


    Ich hätte es vielleicht nicht so hart formuliert, aber in der Sache ansich, stimme ich dir vollkommen zu......

  • Zitat von strehl

    Also ich versteh die ganzen Jubelschreie hier nicht.
    Zum einen war und ist Marek in einer katastrophalen Form, die Frage also ,ob er uns überhaupt in der ersten Liga nochmal helfen kann.
    Ist dies nicht der Fall wird er meiner Meinung nach mit Sicherheit nochmal wechseln.
    In helle Begeisterung bin ich auf Grund der Meldung nicht ausgebrochen. :neutral_face:


    hier darf durchaus die Frage gestellt werden, warum ist er in dieser Form? An der Fitness liegt es angeblich nicht.
    Ist das nicht Aufgabe der Trainer?

  • Zitat von Kickers23

    hier darf durchaus die Frage gestellt werden, warum ist er in dieser Form? An der Fitness liegt es angeblich nicht.
    Ist das nicht Aufgabe der Trainer?

    Kickers.....eigentlich ganz einfach......er hat altersbedingt nicht mehr die Spritzigkeit und auch nicht das Reaktionsvermögen, daß ihn früher auszeichnete......

    dies trifft jeden Spieler, früher oder später und ist durchaus verständlich.....nur sind es selten die Spieler selber, die dies wahrhaben wollen...leider.

    Wir alle zollen irgendwann dem Alter Tribut und Leistungssportler eben früher.....ist leider so.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kickers.....eigentlich ganz einfach......er hat altersbedingt nicht mehr die Spritzigkeit und auch nicht das Reaktionsvermögen, daß ihn früher auszeichnete......

    dies trifft jeden Spieler, früher oder später und ist durchaus verständlich.....nur sind es selten die Spieler selber, die dies wahrhaben wollen...leider.

    Wir alle zollen irgendwann dem Alter Tribut und Leistungssportler eben früher.....ist leider so.


    :motzen:

    die Schöpfung ist nun mal endlich ...

    das ist jetzt nicht aus christlicher Sicht gemeint, sondern ein biologisches Gesetz.

    Jeder Lack bröckelt irgendwann ab.

    Habe die Hoffnung zwar net aufgegeben, sehe Marek aber auch net als Bank für die kommende schwere Saison an.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sieht eher so aus, als wenn er die Karriere so langsam bei uns ausklingen lässt.

    Hätte er nicht diese Verdienste um den Club, wäre er schon längst verkauft worden.
    So wird er noch ein Jahr hier ab und eingewechselt werden und das war's dann...