• Zitat von Zarate_66


    die BILD schreibt: „Mein Ziel ist immer Kiste!“ (ist meins auch immer bei den Damen ... :smiling_face_with_sunglasses: )

    :loool:
    GENAU DAS hab ich mir auch gedacht, als ich das bei BLÖD Online gesehen hab... unser Marek, der alte Schlingel... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kleinerUdo

    minthal


    Eine Platitüde und so einen Schreibfehler in einer Zeile, nicht schlecht.

    Topic: Auf gehts Marek!!! Heut schepperts!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Joey

    Schwalbengott!

    Also ich war auf der HT also optimale sicht und ich dachte sofort im stadion er wurde ganz klar am trikot gezogen!!
    Wars wirklich ne schwalbe? Habs im fernseh ja noch nicht gesehn...

  • Zitat von fcnpower

    Also ich war auf der HT also optimale sicht und ich dachte sofort im stadion er wurde ganz klar am trikot gezogen!!
    Wars wirklich ne schwalbe? Habs im fernseh ja noch nicht gesehn...

    Klägliche Schwalbe. :mad:

  • Zitat von fcnpower

    Also ich war auf der HT also optimale sicht und ich dachte sofort im stadion er wurde ganz klar am trikot gezogen!!
    Wars wirklich ne schwalbe? Habs im fernseh ja noch nicht gesehn...


    leichter zupfer halt..sicher kein elfer..andererseits hats wohl ausgereicht im die nötige geschwindigkeit zu nehmen um noch an den ball zu kommen

  • Zitat von fcnpower

    Also ich war auf der HT also optimale sicht und ich dachte sofort im stadion er wurde ganz klar am trikot gezogen!!
    Wars wirklich ne schwalbe? Habs im fernseh ja noch nicht gesehn...

    Tja der Stuttgarter hat nur ein wenig gezupft und Mareks Reaktion war viel zu spät und das sah im TV halt ziemlich offensichtlich aus... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Schwalbengott!


    Er macht einmal im Leben eine Schwalbe (wenn es überhaupt eine war) und soll deswegen ein Schwalbengott sein?
    Lächerlich, so wie alle deine Kommentare zum Thema Mintal.

  • Das Spiel hat mal wieder gezeigt dass es wohl gegen Hannover nur eine Eintagsfliege war, bzw. es nicht an ihm lag sondern am schwachen Gegner.

    Heute hat man deutlich gemerkt, solange es 0-0 steht, bzw. wir zurueck liegen und der Gegner sich aufs Kontern ausruht, ist unser Mintal nicht zu sehen und macht einfach keinen Stich. Erst als wir das 1-1 schossen und Stuttgart aufmachte bekam er Raum und wurde auffaelliger.

    Zur der Schwalbe faellt mir ehrlich gesagt nichts mehr. Da spielt er endlich einen Spieler im 1-1 aus und ist an ihm vorbei dann laesst er sich klaeglich fallen. Mir fehlen echt die Worte.

  • Zitat von Oberon


    Er macht einmal im Leben eine Schwalbe (wenn es überhaupt eine war) und soll deswegen ein Schwalbengott sein?
    Lächerlich, so wie alle deine Kommentare zum Thema Mintal.


    Es war eine lächerliche Schwalbe und hätte eine Torchance weden können.
    Und eines muß man ganz objektiv feststellen: Seit seinen Verletzungen ist sein Zweikampf Verhalten lachhaft.

  • Zitat von strehl


    Es war eine lächerliche Schwalbe und hätte eine Torchance weden können.
    Und eines muß man ganz objektiv feststellen: Seit seinen Verletzungen ist sein Zweikampf Verhalten lachhaft.

    und dabei war er heute das erste mal wieder viel aggressiver in den zweikaempfen ... aber was solls

  • Zitat von strehl


    Es war eine lächerliche Schwalbe und hätte eine Torchance weden können.
    Und eines muß man ganz objektiv feststellen: Seit seinen Verletzungen ist sein Zweikampf Verhalten lachhaft.


    Will ja nicht abstreiten, dass es eine Schwalbe war. Wobei es schon merkwürdig ist, dass er sich danach so aufgeregt hat... normalerweise macht er so was nicht ohne Grund.
    Was mir gegen den Strich geht, ist wenn einen charakterlich einwandfreien Spieler wie Mintal jetzt so angreift als würde er so was regelmäßig machen.

  • Zitat von Oberon


    Will ja nicht abstreiten, dass es eine Schwalbe war. Wobei es schon merkwürdig ist, dass er sich danach so aufgeregt hat... normalerweise macht er so was nicht ohne Grund.
    Was mir gegen den Strich geht, ist wenn einen charakterlich einwandfreien Spieler wie Mintal jetzt so angreift als würde er so was regelmäßig machen.

    also es war schon eine. der stuttgarter hat ihn leicht beruerht und er ist uebertrieben gefallen. haette er das vielleicht nicht gemacht ... wer weiss. andererseits, wenn es so eindeutig ne schwalbe war, haette er gelb kriegen muessen.
    sein aufregen schieb ich eher darauf zurueck, dass er in meinen augen voellig unter strom stand und viel versucht hat. nur leider hat auch viel nicht geklappt.

    aber du hast recht. ihn so angreifen muss man nicht. aber du kennst doch das prinzip ... heute held und morgen ...

  • Zitat von Oberon

    Der Schock der Szene steht Dir ins Gesicht geschrieben ... sowas macht der Mintal doch nicht :shock: