• Zitat von Kickers23

    weil ich mich mit jemand identifizieren will

    den rest kannst löschen :winking_face: darum gings dir und darum gehts den meisten anderen die ihn fordern auch.

    Um Romantik. Um Nostalgie.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gündogan ist im MF weit wertvoller. Mintal ist kein Stürmer und auch kein MF-Spieler. Die einzige Position für ihn ist hängende Spitze. Wir spielen aber nicht mit einer hängenden Spitze. Folglich kann er nicht spielen. Hat er schon mal 1-2 Mann ausgetanzt? Sein Spiel ist abhängig von seinem Torriecher und den hat er anscheinend verloren. Ich habe immer noch nix darüber gelesen, mit welchem Auftritt letztes Jahr er sich für weitere empfohlen hat. Würde mich interessieren.

    Back to Europe!

  • Leute der Marek kann offziell in Rente gehen und der User Kickers23 wird ihn dann immer noch fordern, auf seine Beitraege braucht man wirklich nicht mehr einzugehen.

  • fragt sich nur wen man hier besser ignorieren sollte. Die Dummschwätzer, die alles was bisher Qualität hatte am liebsten verhökern oder die die mal für was beständiges plädieren.

    Auch das ist ein Problem.
    Euer Gegreine kann man ja nicht mehr mit anhören. Da wird a Grünschnabel in Schutz genommen und andere an die Wand genagelt. Immer messt ihr mit zweierlei Mass. Was für den einen gilt, sollte gerade auch für "Clubberer" gelten. Und das Prädikat müssen sich halt ein paar erst verdienen.

    Der Hegeler oder der Cohen könntens werden.

  • Zitat von Kickers23

    fragt sich nur wen man hier besser ignorieren sollte. Die Dummschwätzer, die alles was bisher Qualität hatte am liebsten verhökern oder die die mal für was beständiges plädieren.

    Auch das ist ein Problem.
    Euer Gegreine kann man ja nicht mehr mit anhören. Da wird a Grünschnabel in Schutz genommen und andere an die Wand genagelt. Immer messt ihr mit zweierlei Mass. Was für den einen gilt, sollte gerade auch für "Clubberer" gelten. Und das Prädikat müssen sich halt ein paar erst verdienen.

    Der Hegeler oder der Cohen könntens werden.

    Magst du mir nicht sagen, von welchem Einsatz von Mintal du letzte Saison so angetan warst, dass er sich Folgeeinsätze verdient hat?

    Back to Europe!

  • Zitat von Kickers23

    fragt sich nur wen man hier besser ignorieren sollte. Die Dummschwätzer, die alles was bisher Qualität hatte am liebsten verhökern oder die die mal für was beständiges plädieren.

    Auch das ist ein Problem.
    Euer Gegreine kann man ja nicht mehr mit anhören. Da wird a Grünschnabel in Schutz genommen und andere an die Wand genagelt. Immer messt ihr mit zweierlei Mass. Was für den einen gilt, sollte gerade auch für "Clubberer" gelten. Und das Prädikat müssen sich halt ein paar erst verdienen.

    Der Hegeler oder der Cohen könntens werden.

    Ein Glück dass du über all diesen Verfehlungen stehst..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Kickers23

    fragt sich nur wen man hier besser ignorieren sollte. Die Dummschwätzer, die alles was bisher Qualität hatte am liebsten verhökern oder die die mal für was beständiges plädieren.

    Auch das ist ein Problem.
    Euer Gegreine kann man ja nicht mehr mit anhören. Da wird a Grünschnabel in Schutz genommen und andere an die Wand genagelt. Immer messt ihr mit zweierlei Mass. Was für den einen gilt, sollte gerade auch für "Clubberer" gelten. Und das Prädikat müssen sich halt ein paar erst verdienen.

    Der Hegeler oder der Cohen könntens werden.

    :heul: mimimi :heul:

    :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Gadget

    Magst du mir nicht sagen, von welchem Einsatz von Mintal du letzte Saison so angetan warst, dass er sich Folgeeinsätze verdient hat?


    Es gab genug brauchbare Einsätze.

    Wenn du jetzt so daher kommst, dann war ja sogar der Harry leistungsmässig besser als der Grünschnabel. Sagt zumindest die Statistik. http://www.kicker.de/news/fussball/…g-81/kader.html
    Oder wie erklärst du dir dann die Durchschnittsnoten des gesamten Kaders?
    Ah ja. Mintal ist ja eine Graupe und sollte abdanken.
    Man kann sichs ja immer so hindrehen wie mans braucht.

  • Zitat von Joey

    Ich muss gerade an Al Bundy und seine 4 Touchdowns in einem Spiel denken! :gruebel:

    Al Bundy kommt wieder, wenn man ihm die Chance geben würde!

    Scheiß moderne RTL-Serien!elf!1!!11

    .

  • Zitat von Kickers23

    Es gab genug brauchbare Einsätze.

    Wenn du jetzt so daher kommst, dann war ja sogar der Harry leistungsmässig besser als der Grünschnabel. Sagt zumindest die Statistik. http://www.kicker.de/news/fussball/…g-81/kader.html
    Oder wie erklärst du dir dann die Durchschnittsnoten des gesamten Kaders?
    Ah ja. Mintal ist ja eine Graupe und sollte abdanken.
    Man kann sichs ja immer so hindrehen wie mans braucht.


    Ich fang mal langsam an. Günni spielte letztes Jahr in München einen genialen Ball auf Choupo zum 1:1. Hatte Mintal auch nur eine solche Aktion letztes Jahr? Und nochmal!!! Welchen Auftritt meinst du. Sag doch ein bestimmtes Spiel.

    Back to Europe!

  • recht viel kam danach aber auch nicht mehr...................

    Ach ich vergass er glänzte als Supervorbereiter und sorgte für einen glänzenden Klassenerhalt zusammen mit Choupo-Moting.

    Schon mal bei den Tatsachen bleiben

  • Zitat von Kickers23

    recht viel kam danach aber auch nicht mehr...................

    Ach ich vergass er glänzte als Supervorbereiter und sorgte für einen glänzenden Klassenerhalt zusammen mit Choupo-Moting.

    Schon mal bei den Tatsachen bleiben

    Kickers, ich will doch nicht am thron vom Mintal rütteln. Er ist einer der meist verdientesten Spieler der Club Geschichte. Aber leider ist Fussball eine Momentaufnahme und hier fehlt einfach Leistung momentan. Wenn er weiter spielen möchte, würde ich ihn nach der Saison keine Steine in den Weg legen. Ich würde ihm aber für nach der Karriere einen würdigen posten anbieten. Er soll beim Club alt werden, als Spieler glaube ich aber nicht mehr daran, so schön es auch wäre. Das ist leider nun mal meine Meinung.

    Back to Europe!

  • und dann weiter wie oben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Kickers23

    recht viel kam danach aber auch nicht mehr...................

    Ach ich vergass er glänzte als Supervorbereiter und sorgte für einen glänzenden Klassenerhalt zusammen mit Choupo-Moting.

    Schon mal bei den Tatsachen bleiben


    wann?
    in welchem Spiel nach dem besagten Hannoverspiel?
    Ich mag Marek wirklich, er ist einer der verdientesten Spieler des Clubs und wohl auch der treueste.
    Aber denkst Du wirklich, dass die Trainer soo blind sind und einen Jungspund der nix kann einen topfitten Mintal vorzuiehen? Denkst Du wirklich, dass keiner der Mitspieler sich darüber beschweren würde, dass Marek nicht spielt, wenn er im Training den Eindruck erwecken würde besser zu sein, als diejenigen die aufgestellt werden? Denkst Du das wirklich?
    Wenn ja, dann grenzt das ja schon an religiösen Fanatismus (naja, nicht ganz)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben