• Zitat von benric

    Marek muß entlich in die Manschaft, her hat wenigsten Herzblut für den Club!!!


    schlimmer als bei Eigler kanns ja net werden

    Who's next?

  • MIr ist scheißegal wie er bisher gespielt hat und ob er wegen mir 5 Eigentore gegen Köln schießt.

    Mintal Wolf Schäfer u. Pino sind im Moment die einzigen bei denen man sieht das Ihnen etwas am Club liegt. Alle anderen freuen sich doch schon auf dem Stammplatz in Liga 2 oder auf Ihre Meisterprämie oder auf all die schönen anderen Vereinsgelände der anderen Bundesligisten oder buchen schon die Flüge in die neuen Heimatstädte.

    (Wobei Pino wohl auch schon woanders unterschrieben hat und trotzdem alles gibt was ihn ehrt im Vergleich zu den anderen)

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    (Wobei Pino wohl auch schon woanders unterschrieben hat und trotzdem alles gibt was ihn ehrt im Vergleich zu den anderen)

    woraus stützt du diese aussage?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    woraus stützt du diese aussage?

    Auf die dutzenden Angebote die er schon erhalten hat, wie es seit Wochen in allen möglichen Medien steht. Ich kann mir nicht vorstellen dass er bleibt auch wenn wir nicht absteigen. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Auf die dutzenden Angebote die er schon erhalten hat, wie es seit Wochen in allen möglichen Medien steht. Ich kann mir nicht vorstellen dass er bleibt auch wenn wir nicht absteigen. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung.


    Der wäre ja auch schön blöd,wenn er bleiben würde. :mrgreen:
    Keiner der halbwegs erstligatauglich ist,wird im Abstiegsfall nächste Saison beim Club spielen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von genervt


    Mintal Wolf Schäfer u. Pino sind im Moment die einzigen bei denen man sieht das Ihnen etwas am Club liegt.

    Schonmal überlegt, dass genannte Spieler uU nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems sind?

    Nur so in den Raum geschmissen.

  • Zitat von hoeschler

    Schonmal überlegt, dass genannte Spieler uU nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems sind?

    Nur so in den Raum geschmissen.


    Wolf ja!
    Schäfer nein (spielt gut)
    Mintal nein (spielt so gut wie nie)
    Pino nein (kein Held, aber seine Leistungen sind auch net unterirdisch)

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Schonmal überlegt, dass genannte Spieler uU nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems sind?

    Nur so in den Raum geschmissen.

    das glaub ich eher nicht. Eher glaube ich, dass die Nichtbeachtung und die Fokussierung auf den Kindergarten das Hauptproblem darstellt. Der Frust bei denen die es dann jedesmal ausbügeln müssen, sollen ist mittlerweile riesig. Warum debattieren wir eigentlich schon wieder über die gleiche Kacke wie letzte Saison? Erst als man sich auf die wahren Werte besonnen hatte, lief es.

    Das was du gerade tust, ist eine Unterstellung die du beweisen solltest.

  • Ach Kickers :blaaah::blaaah:

    Ich unterstelle nicht, ich gebe einen Ansatz zum drüber Nachdenken. Wenn du damit nicht klarkommst und wie immer gleich die Veltverschwörung verortest, solltest du dich maximal in ärztliche Behandlung begeben und nicht immer jeden ans Bein pissen, der mal zwei drei Gedanken jenseits der Heldenverehrung laut ausspricht.

  • Ist das jetzt dieser "wer das letzte Wort hat gewinnt" Gag, mit dem du hier um die Ecke marschiert kommst? Oder gibts du dir noch nichtmal Mühe, das zu verstehen?

    Weißtu:
    schwarz---------weiß

    Ziemlich blöde

    Versuchs lieber mit:

    schwarz----dunkelgrau----grau----hellgrau---weiß

    Damit kommt man besser durchs Leben.

  • am besten ohne Mannnschaft... dann sind wir fehlerfrei..

    aber jetzt gilts!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Marek ist der einziger der im Moment die Fähigkeiten und auch die "unverbrauchtheit" hat - da er in den letzten Katastrophenspielen nicht bzw. so gut wie nicht gespielt hat.

    Deshalb muss er seinen Platz am Samstag sicher haben.

  • Zitat von koehler

    Marek ist der einziger der im Moment die Fähigkeiten und auch die "unverbrauchtheit" hat - da er in den letzten Katastrophenspielen nicht bzw. so gut wie nicht gespielt hat.

    Deshalb muss er seinen Platz am Samstag sicher haben.


    .. und Mnari und Harry und Broich vor allem. Alle haben nicht gespielt in letzter Zeit.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und Mnari und Harry und Broich vor allem. Alle haben nicht gespielt in letzter Zeit.... :roll:


    Jup - über Broich würde ich auch nachdenken neben Ottl.


    Wen würdest Du denn bringen wenn Du schon so schlau daher redest? Sie selbe elf wie am Wochenende, oder wie?

  • Zitat von koehler

    Jup - über Broich würde ich auch nachdenken neben Ottl.


    Wen würdest Du denn bringen wenn Du schon so schlau daher redest? Sie selbe elf wie am Wochenende, oder wie?


    Nein, immer genau die andere Elf.

    Die selbe Elf wie vom Wochenende ist dann wieder nächsten Spieltag dran. Weißte doch mittlerweile

  • Zitat von hoeschler


    Nein, immer genau die andere Elf.

    Die selbe Elf wie vom Wochenende ist dann wieder nächsten Spieltag dran. Weißte doch mittlerweile


    Jo, man weiß es nicht.

    Aber Marek Mintal muß Hecking gegen Köln von Anfang an bringen um wenigstens etwas Aufbruchstimmung zu verbreiten.
    Für die Mannschaft sowie für die Fans, denn wenn die gleiche Versagertruppe so wieder aufläuft, tobt das Stadion.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Jo, man weiß es nicht.

    Aber Marek Mintal muß Hecking gegen Köln von Anfang an bringen um wenigstens etwas Aufbruchstimmung zu verbreiten.
    Für die Mannschaft sowie für die Fans, denn wenn die gleiche Versagertruppe so wieder aufläuft, tobt das Stadion.

    Genau meine Meinung.