• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • mintal hat mehr geleistet als nur sein schühchen hinzuhalten :winking_face: er hat dem verein die treue gehalten und war charakterlich immer ein musterprofi. Bescheiden und sympathisch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 1 ballkontakt an der außenlinie. aber da dann gschnauft wien postgaul.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also ich versteh nicht, warum der Hecking nicht mal den Mintal ne Chance gibt, sagen wir mal so 10 min vor Schluß. Heute hätte der Mintal die Frankfurter alleine abgeschossen. Voll komisch der Hecking, hat doch Mintal die besten Laktatwerte....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • In 10 Minuten kannste aber auch keine Wunderdinge erwarten, egal von wem.
    So einen echten Jokertyp, der von der Bank weg Dampf macht, ham wir net. Wenn wir den Mintal in ne vernünftige Schussposition bringen könnten, wäre vielleicht was drin. So war es natürlich gar nichts. Ich hab nur net verstanden, warum ausgerechnet der Ekici runtermusste. Ich hätte da eher den Hegeler oder den Judt geopfert, aber der Ekici war neben Gündogan noch unser bester Mann.

  • Zitat von koehler

    Wird etz Mintal hier für seinen 9 Min. Auftritt gestern kritisiert?
    Net wirklich, oder?


    Hatte ne schöne Ablage auf Schieber - das war nochmal gefährlich.

    Du meinst jetzt aber nicht den freistoß?! :grinning_face:

  • kann hier wirklich nur noch den kopf schütteln ob der häme, die über marek mintal (grundlos!) vergossen wird.

    und zitieren: "Feinde des Clubs!"

    so ein verdienter spieler hat so etwas wirklich nicht verdient, egal wie seine leistungen im moment sind.