• Zitat von Dude

    nicht mehr kann, nicht mehr zeigen kann...
    wo genau liegt jetzt der unterschied? verbietet es ihm jemand zu zeigen was er kann?


    Fehlende Spielpraxis vielleicht ??

  • Zitat von Plerchi

    Wie soll er den auch mit denen Zusammenspielen wenn er sonst auch nie Spielen darf!


    22 Spiele bedeuten also nie zu spielen? Dazu trainiert er täglich mit der Mannschaft.... oder trainiert er separat?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Plerchi

    Wie soll er den auch mit denen Zusammenspielen wenn er sonst auch nie Spielen darf!


    .


    So ein Quatsch, die Spieler kennen sich doch aus dem Training, der hat genau wie die meisten ohne Einstellung
    zu diesem Spieltag gespielt, schade aber so kann er dem CLUB auch nicht helfen.

  • Zitat von icetiger1968


    22 Spiele bedeuten also nie zu spielen? Dazu trainiert er täglich mit der Mannschaft.... oder trainiert er separat?


    Tolle antwort damit habe ich gerechnet aber das er nur 10 spiele durgespielt hat davon redet keiner weil 5 Minuten einsätze kann man da eigentlich nicht dazu zählen

  • Zitat von Plerchi

    Tolle antwort damit habe ich gerechnet aber das er nur 10 spiele durgespielt hat davon redet keiner weil 5 Minuten einsätze kann man da eigentlich nicht dazu zählen

    Mintal spielt im Training mit allen zusammen
    Hat er sich dort groß angeboten ? Wahrscheinlich nicht, ansonsten waere Hecking blind
    Also

  • Zitat von spielepetie

    das war heute nichts war einfach grottenschlecht

    Schmarrn hoch drei.Was hast du für ein Spiel gesehen.

  • Zitat von HCP8

    Schmarrn hoch drei.Was hast du für ein Spiel gesehen.


    Das Spiele wo er sich zwar bemüht hat ein Tor zu schiessen aber er es nicht mehr kann.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie


    Das Spiele wo er sich zwar bemüht hat ein Tor zu schiessen aber er es nicht mehr kann.

    Wer kann es denn überhaupt?
    Choupo? der größte Stolperer vor dem Herrn.
    Risse?dem du erklären mußt,dass Fussball ein Mannschaftssport ist?
    Bunjaku? der nicht weiss,dass auch noch Mitspieler da sind?

    Ich habe jedenfalls bei Mintal eine hohe Einsatzbereitschaft und ein paar Superpässe gesehen.

  • Zitat von HCP8

    Wer kann es denn überhaupt?
    Choupo? der größte Stolperer vor dem Herrn.
    Risse?dem du erklären mußt,dass Fussball ein Mannschaftssport ist?
    Bunjaku? der nicht weiss,dass auch noch Mitspieler da sind?

    Ich habe jedenfalls bei Mintal eine hohe Einsatzbereitschaft und ein paar Superpässe gesehen.


    Jeder sieht halt was er sehen will. Nennt man selektive Wahrnehmung :grinning_face:

  • [quote

    Zitat

    Wer kann es denn überhaupt?
    Choupo? der größte Stolperer vor dem Herrn.
    Risse?dem du erklären mußt,dass Fussball ein Mannschaftssport ist?
    Bunjaku? der nicht weiss,dass auch noch Mitspieler da sind?

    Ich habe jedenfalls bei Mintal eine hohe Einsatzbereitschaft und ein paar Superpässe gesehen.


    Jeder sieht halt was er sehen will. Nennt man selektive Wahrnehmung :D[/quote][/quote[/quote]]

    Na was hast du denn selektiv von Chuopo-Moting und Risse wahrgenommen?

  • Ich fand Ihn heute nicht schlecht.
    War v.a. in der 1.Halbzeit bei allen gefährlichen Aktionen beteiligt.

    Besser als Gündogan, Eigler und Bunjaku auf alle Fälle - und das sind 3/5 unserer Offensive.....


    Hammer war sowieso die Aufstellung......
    Habt ihr schon jemals so laut vor dem Spiel einen Namen rufen hören?
    Wahnsinn.....


    In der Relegation brauchen wir Deine Tore MAREK!!!

  • Dass ich mal Koehler zustimmen muss... Mir ist ein kämpfender Marek tausendmal lieber als Baders Leasingfuhrpark!

    "Resist - Peace!"

  • Marek lebte immer von unserem Spiel über die Flügel, was ich heute gesehen habe war Schrott, existierte gar nicht!!und daran ist ganz klar der Trainer schuld!
    Was weiss ich was der heute für ein System gespielt hat, ich habe es auf jeden Fall nicht erkannt!!
    Marek hat mir heute nur Leid getan, man merkte ihm an, dass ihm Spielpraxis fehlt und der Fu.k Trainer sein Selbstvertrauen genommen hat!!

    Hecking raus

  • Der Trainer ist mit Sicherheit nicht schuld sondern eher unsere verfügbaren Spieler, die wir dank Bader und Önning haben.
    Die Saison über hat man gesehen das wir kein richtiges Team sind aber dennoch die Rela erreicht haben.
    Das ist schon eine sensation.

    Marek ist eben ein Spieler der aus einen funktionierten Team aufspielen kann, hat er das nicht ist er eher wertlos für uns.

  • Zitat von Foyer

    Der Trainer ist mit Sicherheit nicht schuld sondern eher unsere verfügbaren Spieler, die wir dank Bader und Önning haben.
    Die Saison über hat man gesehen das wir kein richtiges Team sind aber dennoch die Rela erreicht haben.
    Das ist schon eine sensation.

    Marek ist eben ein Spieler der aus einen funktionierten Team aufspielen kann, hat er das nicht ist er eher wertlos für uns.


    Das bedeutet also,nach deiner Meinung,wir haben kein funktionierendes Team.Und wer ist dafür verantwortlich??

  • Zitat von HCP8

    Das bedeutet also,nach deiner Meinung,wir haben kein funktionierendes Team.Und wer ist dafür verantwortlich??


    Die fehler wurden vor der Saison gemacht, mitten in der Saison ist es nun eben sehr schwer das auszubügeln!
    Ich halte dennoch Hecking für einen guten Trainer.

  • Zitat von Christopher

    @ berni:

    Ich hab gesagt Marek spielt und er hat gespielt.

    Und wir haben gleich gewonnen.

    stimmt, zumindest war er auf dem platz, wenn auch die "leistung" unterirdisch war.
    du hast aber auch gesagt dass er uns in der bundesliga halten wird.