• Zitat von DieClubbkatz

    Hab ich auch so gesehen. :frowning_face:


    Das darf net sein, auch wenn er sportlich zu ersetzen ist so würde er als Mensch eine riesige Lücke hinterlassen... :frowning_face:
    Ich hoffe er bleibt.

  • Er kam als einziger in die Kurve! Als er zurück ging hat er sich noch ein paar Mal umgedreht und gewunken und geklatscht. :heul:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • OK, hab ich gar nicht gesehen. Ich würde das aber auch nicht verstehen, da man Mintal unabhängig von seinem sportlichen Wert halten sollte!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vlt hat er sich nur für diese Saison verabschiedet? War ja schließlich das letzte Heimspiel...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zühnigger

    bester Mann heute - neben Reuter

    Klasse Beitrag!
    Du arbeitest wirklich hart daran auf meine Ignore-Liste zu kommen.
    Und so was schimpft sich mein Namensvetter :wall::wall::wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von AP81

    Ich versteh Jay Jay.

    Sah einfach nach einer Verabschiedung vom Marek aus. :cry:

    :shock: Was für eine absurde Vorstellung! FCN ohne Mintal will ich eigentlich gar nicht mehr sehen. Der Mann gehört zu uns!

    "Resist - Peace!"

  • Hab ich überhaupt net so gesehen......


    Die NK wollte die Welle machen und Marek ist halt als einziger nochmal gekommen.
    Der Rest ist einfch weiter getrottet.

    Marek wollte sie nochmal herwinken aber die haben ihn nicht gesehen.
    Deshalb war er nochmal alleine da zum feiern!

    Nix Abschied etc.

  • Zitat von AP81

    Ich versteh Jay Jay.

    Sah einfach nach einer Verabschiedung vom Marek aus. :cry:

    Als ich am Schluss gesehen habe, dass er sich sofort nach Abpfiff sein Shirt ausgezogen hat, hab ich mir gedacht. Kacke, der ist
    dermassen angefressen. Das wars.
    War allerdings auch eine Frechheit, ihn nicht zu bringen. Er wär nämlich gar nicht gekommen wenn Gündogan nicht raus gmusst hätt

  • Zitat von Kickers23

    Als ich am Schluss gesehen habe, dass er sich sofort nach Abpfiff sein Shirt ausgezogen hat, hab ich mir gedacht. Kacke, der ist
    dermassen angefressen. Das wars.
    War allerdings auch eine Frechheit, ihn nicht zu bringen. Er wär nämlich gar nicht gekommen wenn Gündogan nicht raus gmusst hätt


    Dafür macht er im Rückspiel ne Bude :slightly_smiling_face:

  • Ich bin auch vollkommen dafür, dass Marek bei uns bleiben muss.

    Auch haben wir ihm sehr viel zu verdanken, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf diesem Wege gehen würde. Für mich ist er nämlich keiner dieser Söldner, sondern ein Mann mit dem Herz am rechten Fleck.

    Dass seine Leistungen im Moment nicht die besten sind, will ich aber auch nicht verleugnen. Deshalb würde selbst ich Gündogan im Moment den Vorzug geben.

    It was all a dream.

  • Zitat von Kickers23

    Als ich am Schluss gesehen habe, dass er sich sofort nach Abpfiff sein Shirt ausgezogen hat, hab ich mir gedacht. Kacke, der ist
    dermassen angefressen. Das wars.
    War allerdings auch eine Frechheit, ihn nicht zu bringen. Er wär nämlich gar nicht gekommen wenn Gündogan nicht raus gmusst hätt


    Was soll denn dieser personenkult?
    welchen anlass hatt es denn gegeben ihn zu bringen?
    wenn marek tatsächlich so ein clubberer ist dann wird er es auch verstehen müssen, dass er grade nicht mithalten kann und es grade NUR um den club geht und nicht wer dann beleidigt weg sein könnte.
    wir können es uns nicht wie zu saenko und vittek zeiten leisten zu zehnt zu spielen. eigentlich bräucht ma sogar 12 mann um mithalten zu können.

  • Ich hätte ihn ohne Witz vor dem Elfer eingewechselt, selten einen Spieler (durch seine Schusstechnik bedingt) gesehen, bei dem man sich bei einem 11er so sicher sein kann wie beim Marek

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das sah schon sehr danach aus als ob es gestern sein letztes Heimspiel für den FCN gewesen wäre, ich bin mir fast sicher dass er uns verlassen wird.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich bin mir ziemlich sicher das Marek sich von den Fans verabschiedet hat aber das er wechselt glaub ich nicht. Meiner Meinung beendet Marek nach dieser Saison seine aktive Laufbahn als Fußballprofi und bleibt dem Glubb in einer anderen Rolle erhalten. Alles andere wäre Blödsinn!!!

    Gruß Jan

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Zitat von Block-13-Jan

    Ich bin mir ziemlich sicher das Marek sich von den Fans verabschiedet hat aber das er wechselt glaub ich nicht. Meiner Meinung beendet Marek nach dieser Saison seine aktive Laufbahn als Fußballprofi und bleibt dem Glubb in einer anderen Rolle erhalten. Alles andere wäre Blödsinn!!!

    Gruß Jan

    Was soll daran Blödsinn sein er ist gerade mal 32 wieso soll er da nicht nochmal für einen anderen Verein spielen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume