• Zitat von Loko

    Ich frage mich schon,warum auf einen Moderator und User so eingedroschen wird.Ich würde ja nichts sagen,wenn er gier Unsinn schreiben würde.Nein,er beschreibt treffend wie die Lage des Marek Mintal zur Zeit ist.Ich bin der selben meinung wie er.Ich habe aber genauso dazu geschrieben,das er möglichst schnell in den Verein eingebunden werden soll.Gilt jetzt hier noch freie Meinungsäusserung.Nur weil er hier eine bestimmte Meinung vertritt ist er noch lange kein Hetzer.Ich schreibe ja auch nicht Köhler ist ein Hetzer,obwohl er immer gegen das schreibt,was Joey hier anbringt.Es wird einfach Zeit,dass hier Ruhe einkehrt und da muss man halt man auch die Meinung eines anderen respektieren und nicht gleich auf einen draufschlagen und seinen Rüchtritt fordern.

    moderator und user.

    das ist doch gerade der punkt.
    ein moderator hat zu moderieren und seine meinung hintenan zu stellen.
    kann er das nicht, soll er seinen mod-posten aufgeben und mir sehr gerne als user zum meinungsaustausch als partner gegenüberstehen.
    aber bitte nicht so wie jetzt.

    posts löschen die unangenehm sind. schwach!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Dürfen dann alle Moderatoren hier keine Meinung zu einem Thema abgeben,weil er sich hintenanzustellen hat?Das ist doch lächerlich.In anderen Threads schreiben doch auch Moderatoren mit und haben oft auch eine andere Meinung wie die übrigen User. Ich habe keine Probleme mit seinen Ansichten,weil ich im grossen und ganzen mit ihm übereinstimme,was ja auch andere User tun.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von yellow

    moderator und user.

    das ist doch gerade der punkt.
    ein moderator hat zu moderieren und seine meinung hintenan zu stellen.
    kann er das nicht, soll er seinen mod-posten aufgeben und mir sehr gerne als user zum meinungsaustausch als partner gegenüberstehen.
    aber bitte nicht so wie jetzt.


    posts löschen die unangenehm sind. schwach!

    Ich kenne beide Systeme

    In den einen Haben die Motoratoren einen 2 Nick.
    Was oft da zur führt das sie mit den 2 Nick hetzen und den Motatoren Nick Speren.

    da ist es mir Lieber so das Motaratoren einen Nick haben.

    Warum ein gutes System Ändern

    Vieleicht könnten die Anderen Motaratoren mit Joey mahl sprechen.
    Den alls motarator sollte mann ein vorbild sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • schade dass Pino am Ende den Ball nicht zu ihm gebracht hat, hätte gern gesehen was er mit der Vorlage gemacht hätte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    schade dass Pino am Ende den Ball nicht zu ihm gebracht hat, hätte gern gesehen was er mit der Vorlage gemacht hätte.

    Hab mich schon gefreut, dass er endlich mal wieder ein Tor macht ... dann kommt der Pass net durch :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Hab mich schon gefreut, dass er endlich mal wieder ein Tor macht ... dann kommt der Pass net durch :schaem:

    Ja, das war bitter, wäre die Krönung diese Nachmittags gewesen :heul:

  • Zitat von Vv00t

    schade dass Pino am Ende den Ball nicht zu ihm gebracht hat, hätte gern gesehen was er mit der Vorlage gemacht hätte.

    Der Marek hätt den natürlich nei gmacht, hab fest mit dem 1:4 gerechnet :smiling_face_with_sunglasses:
    Was glaubst du wie aufgeregt der Joey vorm Fernseher gesessen ist bei der Szene ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich hätts ihm gegönnt ....

    Aber Stand heute hat Marek in der Mannschaft über 90 Minuten nichts mehr verkoren - den Tempofußball schafft er nimmer.

    Nächstes Jahr sind die Guten Leute aber wieder weg ...., dennoch würd ich Marek lieber künftig bei anderen Aufgaben im Verein sehen.

    Der Weg muss mit jungen Spielern weiter gegangen werden!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    kann mir jemand sagen, wann der artikel über marek im kicker gestanden hat? in der montags- oder donnerstagsausgabe?

    Hallo moonlight.....schön das du wieder da bist.... :wink:

    War die Donnerstag - Ausgabe

    Allerdings wurde generell über die Verträge der letzen 4 Pokalhelden im Team geschrieben

    Schäfer will in Nürnberg seine Karriere beenden....Pinola hat verlängert und das meiste wurde dann über Wolf und Mintal, deren Verträge auslaufen, geschrieben...bei Mintal, aber wie gesagt, mit der Einschränkung der 20 Pflichtspiele, die seinen Vertrag automatisch verlängern lassen....

  • Diese 3-Minuten-Einsätze sind auf Dauer kein Zustand.
    Das macht weder für Mintal, noch für den Club Sinn.
    So kurz vor Ende muss man eher einen schnellen Spieler bringen um eventuell nen Konter fahren zu können.
    Vielleicht könnte man Mintal ein ähnliche Rolle wie Fink damals bei den Bayern-Amateuren zuteilen.
    Als erfahrener Spieler eine junge Truppe in der Regionalliga anführen.
    Klar müsste man dazu den Vertrag anpassen und Mintal müsste dazu bereit sein (er ist ja schließlich noch keine 40).
    Sooooo abwegig finde ich diesen Gedanken aber garnicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • man sollte sich am besten schon im Winter von ihm trennen, einen Verein finden, bei dem er noch paar Jahre spielen kann und gleichzeitig ne Stelle im Verein anbieten nach seiner aktiven Zeit. Ähnlich wie bei Simons und dem PSV.

    Denn eins ist sicher, Mintal gehört zu den Topverdienern im Kader.

    FRANKENSTADION

  • sagt mal wie schizo ist denn des, Den einen wollt ihr gleich lange Verträge geben am besten mit deutlich angehobenen Bezügen nur weils sie gerade mal ein paar gute Spiele abgeliefert haben und wir noch nix erreicht haben. Und denen die bereits über längere Zeit Leistung erbracht haben, wollt ihr vom Hof scheuchen oder am besten das Gehalt kürzen und verscherbeln.
    Wenn das mit Graupen gemacht wird, dann seh ich das ein.

    Aber genau so ist es halt. Auf der einen Seite so tun als wäre Anständigkeit und Treue und so ein Ding das beim Fussball nix zu suchen hat. Und dann wieder schreien, dass es ja nur Fussballer gibt, die nur an sich selber denken. Denen die Fans egal sind, Hauptsache die Kohle stimmt. Fussball ist ja auch nur eine reine Geldfrage. Und Sentimentalitäten haben da ja nix zu suchen.
    Einige Leute hier widersprechen sich ständig. Hier erzählen sie dieses und im anderenThread ...
    So Joey jetzt kannst wieder herziehen.............

  • liebster kickers, hier wird mintal zum abschied geraten, weil er hier nunmal perspektivlos auf der bank versauert. Danach soll er hier sein Nest bekommen. Weil die Fans treu sind und ihn und seine Leistungen nicht vergessen haben.
    Das scheinst du hier iwie überlesen zu haben.
    Kann ja mal vorkommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich gönne Marek jeden Euro.
    Er hat jahrelang für uns ein Preis/Leitungsverhältnis was unfassbar war.
    Sollte es vielleicht nun aktuell mal nicht mehr so gut sein ist das noch nichtmal ansatzweise ein Ausgleich für das was wir an Marek Mintal verdient haben.

  • siehste. Wir verstehen uns. Ich gönn ihm auch jeden Pfennig.

    Allerdings gibts ja welche, die dauernd was von Grossverdiener faseln und hier Stimmung gegen Marek machen.
    Warum? Damit Kohle frei wird? Wer seid ihr ? Bader? oder Woy? Oder Club-Fans?
    Wir sind auch kein Wirtschaftsbetrieb, wir sind Fans. Und Fans möchten sich gerne mitfühlen, mitfiebern.

  • Zitat von Exilfrange

    liebster kickers, hier wird mintal zum abschied geraten, weil er hier nunmal perspektivlos auf der bank versauert. Danach soll er hier sein Nest bekommen. Weil die Fans treu sind und ihn und seine Leistungen nicht vergessen haben.
    Das scheinst du hier iwie überlesen zu haben.
    Kann ja mal vorkommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Er hat schon recht, denn wie bei der Zeitung mit den großen Buchstaben schreien die einen nach langfristigen Verträgen für jeden Spieler der 10 gute Spiele hat, und dann wenn sie diese haben, und nicht mehr so ganz Überflieger sind, dann sollen die Verträge sofort gelöst werden..

    Es geht da gar nicht so um den Einzelfall Marek.
    Sondern ums Prinzip.

    Marek spielt regelmäßig, und Hecking macht das sicher nicht aus Sympathie.
    Jeder andere im Kader kann sich im Wettbewerb um diesen Einwechselplatz bewähren, aber noch kommt keiner an ihm vorbei.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • na ja, keiner von uns kennt den Vertrag genau...

    und wer da wie gebunden ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.