• Zitat von Tommi11

    Ich glaube nach wie vor,dass Marek,in Augsburg,sein letztes Spiel,fürn Glubb machen wird.

    Das heisst aber auf keinen fall,dass er den Glubb verlässt.
    Die Amas brauchen ja schließlich,ab Juni,auch einen neuen Trainer. :slightly_smiling_face:


    der Marek will noch 1-2 Jahre spielen. Das hat er net nur einmal gesagt

    Who's next?

  • Zitat von Ducnici

    :blaaah: ...

    Und jetzt das ganze nochmal ohne Vereinsbrille und Scheuklappen :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Sollten wir absteigen (was ich nicht hoffe) verlassen die ganzen Sturmstars den Club und Marek wird wieder Stammspieler + Torschützenkönig. Jede Wette...

    #nurderFCN

  • Zitat von Ducnici

    Also, ich sag Euch mal eins.....bevor ich den Marek gehen lassen würde, würde ich den Trainer raus schmeissen!

    (...)

    Oje, eine Heldenverklärung die wohl so nicht mal Marek Mintal unterschreiben würde... Dein Fazit: Alle Schuld, außer Mintal.

    Wolf, Meyer, Oenning, Hecking = alle Anit MaMi´s und wenn mal Marek nicht so gut war, auch gleich die Erklärung dabei, waren es die Mitspieler. Ja, klingt absolut realistisch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Um was geht's etz hier nochamal :question_mark:

    Ob der Marek sich verabschiedet und sein letztes Spiel gemacht hat? Ich glaub beides nicht und er wird auch wieder im Kader sein morgen.

    Dass die Trainer schuld sind, weil er momentan nicht in Form ist, glaube ich auch net :wink:

  • Zitat von Bembelfranke

    Sollten wir absteigen (was ich nicht hoffe) verlassen die ganzen Sturmstars den Club und Marek wird wieder Stammspieler + Torschützenkönig. Jede Wette...

    Das Wort "Sturmstars" war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :grinning_face:

  • Zitat von Ducnici

    ich möchte nur an Reinhardt erinnern, im Spiel gegen Alkmaar....der hat zweimal gewusst, wo Marek steht...

    Einmal :slightly_smiling_face:
    Beim 1:1 wars Saenko, glaub ich

  • Zitat von Austa - FCN

    Einmal :slightly_smiling_face:
    Beim 1:1 wars Saenko, glaub ich

    2 x
    2 x reinhardt rechts runter fast bis zur linie und passte mintal auf den fuß
    1 x auf den linken und
    1 x auf den rechten

    wie man das nur vergessen kann?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    2 x
    2 x reinhardt rechts runter fast bis zur linie und passte mintal auf den fuß
    1 x auf den linken und
    1 x auf den rechten

    wie man das nur vergessen kann?

    Quatsch, einen hat ihm der Russe aufgelegt.
    Ich glaub den ersten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das sehe ich genau wie Du. Marek willi spielen. Wenn man dann sieht, daß Eigler von Beginn an aufläuft, außer seinem Glückstor nicht viel zu Wege bringt, Bunjaku seit Wochen seiner Form hinterherläuft, die besten Chancen vergibt, Gündogan
    schon länger total von der Rolle ist, dann Marek 2 Minuten vor Spielende eingewechselt wird und für das Rückspiel in Augsburg wieder nicht nominiert ist, so ist das sehr depremierent für ihn.
    Sollten sich seine Mitspieler vielleicht beim Training mehr als er engagieren, dürfte dies alleine kein Grund für die Nichtbe-
    rücksichtigungen sein, denn die Qualitäten von Marek sollten auch Hecking bekannt sein.
    Wenn Marek weiterhin als Bankdrücker vorgesehen ist, wofür er m.E. viel zu schade wäre, sollte er dies erfahren, entsprechend reagieren und sich einen Verein suchen, bei dem er sein Können einbringen kann.
    Ich wünsche Marek, am Besten beim Club, aber auch in der Ferne, was sehr schade wäre, das Allerbeste. :hoch:

  • Marek Mintal Fußballgott, aber WENN er in dieser Saison gespielt hat, dann mehr als schlecht.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Denke er wird morgen für Gündogan spielen.
    Vielleicht schafft er es nochmal ein gutes Spiel auf den Rasen zu zaubern.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn Marek morgen spielen sollte, wäre es absolut O.K..

    Bei ihm habe ich halt nicht das Gefühl, dass ihm das Spiel wurscht ist, sondern dass er sich - trotz aller Widrigkeiten in den vergangenen Monaten - noch einmal voll reinhängt. Weil ihm der Glubb eben nicht am Arsch vorbeigeht. Und vielleicht trifft ja ausgerechnet er - ich würde es ihm von Herzen gönnen - zum entscheidenden Tor.

    Ach was: ich hatte mit der Ansetzung von Rafati schon recht und sage jetzt der Marek macht das. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn Marek morgen spielen sollte, wäre es absolut O.K..

    Bei ihm habe ich halt nicht das Gefühl, dass ihm das Spiel wurscht ist, sondern dass er sich - trotz aller Widrigkeiten in den vergangenen Monaten - noch einmal voll reinhängt. Weil ihm der Glubb eben nicht am Arsch vorbeigeht. Und vielleicht trifft ja ausgerechnet er - ich würde es ihm von Herzen gönnen - zum entscheidenden Tor.

    Ach was: ich hatte mit der Ansetzung von Rafati schon recht und sage jetzt der Marek macht das. :smiling_face_with_sunglasses:

    jo, das kommt so!

    - dein karma ist voll ok ej, ich spür das -

    ommmm :grinning_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Olfri

    Marek Mintal Fußballgott, aber WENN er in dieser Saison gespielt hat, dann mehr als schlecht.


    in deinen Augen..
    In den Augen anderer war er nicht schlechter als der Rest. Was heisst das nun?
    Die Mannschaft oder das was als Mannschaft bezeichnet wird, ist keine.
    Warum schiesst unsere Offensive keine Tore? Unter anderem weil wir es uns erlauben einen der torgefährlichsten Angreifer nicht einzusetzen.
    Mit welcher Begründung? Er passt nicht ins System? Dann passt hier gar keiner.

    Weil wir keinen haben der in der Lage ist zu Flanken (liegt das an Marek?)
    Weil wie zu kompliziert spielen (zuviele unnötige Ballkontakte)
    Weil wir den Ball zu lange halten (Liegt das an Marek?)
    Weil wir zuwenig über die Aussen spielen ( LIegt das an Marek?)
    Weil bei uns unnötige Zweikämpfe gesucht werden (Gell Herr Gündogan=)

    Marek passt in jedes System, sofern endlich mal richtig Fussball gespielt wird. Immer dann wenn miteinander gespielt wird wird das auch effizient.

    Immer dann wenn wir

  • Hallo Kickers 23, tolle Analyse, bin voll Deiner Meinung. Viele Trainer wären froh, wenn sie so einen qualifizierten Spieler zur Verfügung hätten.
    Er sollte nicht aus Dankbarkeit, sondern aufgrund seines Könnens nominiert werden. Es ist unwürdig, wie mit Marek umge- gangen wird, das hat er nicht verdient.
    Völlig unverständlich, daß, auch von Hecking, jetzt Eigler, der in der Serie nichts zu Wege gebracht, aber einen Glückstreffer erzielt hat, als der mögliche Retter hochgejubelt wird.