• Die NZ sieht Nordveit in der Stammelf, das kann ich aber wirklich nicht glauben.
    Ansonsten wäre Mintal auf dieser Position die einzige Alternative, sollte Hecking nicht komplett umstellen und Risse bringen.

  • Zitat von Eysi

    Die NZ sieht Nordveit in der Stammelf, das kann ich aber wirklich nicht glauben.
    Ansonsten wäre Mintal auf dieser Position die einzige Alternative, sollte Hecking nicht komplett umstellen und Risse bringen.


    Er wird Risse bringen, glaub mirs

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Eysi

    Die NZ sieht Nordveit in der Stammelf, das kann ich aber wirklich nicht glauben.
    Ansonsten wäre Mintal auf dieser Position die einzige Alternative, sollte Hecking nicht komplett umstellen und Risse bringen.

    ICh dachte der Nordveit geht zurück..
    ihr kennt jetzt schon die Stammelf für 2010?

    Oder meinst DU "Startelf" für heute?

    Lassen wir uns da überraschen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jo hab mich vertippt, aber bis ich das gemerkt hatte war ich schon zitiert, dann wollte ich es auch nicht mehr ausbessern.
    Startelf :slightly_smiling_face:

  • EIgentlich wünsche ich ihn ja, dass er heute in der 90+2 Minute das 2:1 macht. Nachdem jeder Clubfan sich schon seelisch und geistig auf die zweite Liga eingestellt hat. Ich hätte aber nervlich gesehen echt nichts dagegen, wenn es weniger nervenaufrebend kommen würde :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    EIgentlich wünsche ich ihn ja, dass er heute in der 90+2 Minute das 2:1 macht. Nachdem jeder Clubfan sich schon seelisch und geistig auf die zweite Liga eingestellt hat. Ich hätte aber nervlich gesehen echt nichts dagegen, wenn es weniger nervenaufrebend kommen würde :winking_face:

    Und natürlich ist er dann wieder der Superheld! Da kann man schonmal ne ganze miesen Grottensaison vergessen, nä?
    :mwah: ... Es lebe der auf-Knopfdruck-gröhlende-Glubberer!

  • Zitat von vizerekordmeister

    EIgentlich wünsche ich ihn ja, dass er heute in der 90+2 Minute das 2:1 macht. Nachdem jeder Clubfan sich schon seelisch und geistig auf die zweite Liga eingestellt hat. Ich hätte aber nervlich gesehen echt nichts dagegen, wenn es weniger nervenaufrebend kommen würde :winking_face:


    Wer sich bei nem 1:1 auf die 2. Liga einstellt, kennt wohl die Regularien nicht. :?

  • Zitat von Zwetschge


    Wer sich bei nem 1:1 auf die 2. Liga einstellt, kennt wohl die Regeln nicht. :?

    was adrenalin so alles ausmacht! :lol:

    2:0 fürr augschburrg und dann der treffer du flaumee :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    was adrenalin so alles ausmacht! :lol:

    2:0 fürr augschburrg und dann der treffer du flaumee :wink:


    Ich bin jetzt fest von 2 Toren unserer Mannschaft ausgegangen, frag mich nicht warum. :oops:

  • Danke für (Hm.) ... deine Leistungen in den Jahren 2004-2009 für unseren Club.

    Und viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitgeber nächste Saison.

    Ich hab auch nix dagegen, wenn er bei uns bleibt, aber so eine Reservistenrolle kann nicht das Ziel eines Fussballers sein.

  • Er koennte Scout in der Tschechei machen. Waeren wir abgestiegen haette ich gesagt eine Saison geht noch, aber da wir die Klasse gehalten haben muss jetzt Schluss sein. Die komplette Saison gabs kaum einen Lichtblick von ihn das ist einfach zu wenig, auch als Einwechselspieler.

  • Blafasel.
    Wenn ER möchte dann sollte er die Chance auch kriegen es nochmal in der 1. Liga zu versuchen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    Danke für (Hm.) ... deine Leistungen in den Jahren 2004-2009 für unseren Club.

    Und viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitgeber nächste Saison.

    Ich hab auch nix dagegen, wenn er bei uns bleibt, aber so eine Reservistenrolle kann nicht das Ziel eines Fussballers sein.


    .. und sein Gehalt ist mehr als fürstlich. Warum sollte er freiwillig darauf verzichten?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und sein Gehalt ist mehr als fürstlich. Warum sollte er freiwillig darauf verzichten?


    Naja, man könnte ihn ja nach Augsburg verleihen, dann spielt er bei seinem Kumpel Dominik.
    Und einen Teil des Gehalts wird der Club doch gerne übernehmen!


    :ironie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja seine Zeit ist vorbei.
    Endgültig.
    Aber er hat so viele Verdienste, dass man ihn an den Verein binden sollte.

    Nur als was ?

    müss mer halt den Chicco feuern ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja seine Zeit ist vorbei.
    Endgültig.
    Aber er hat so viele Verdienste, dass man ihn an den Verein binden sollte.

    Nur als was ?

    Meine Güte, Mintal hat noch ein Jahr Vertrag und großartiges für den Verein geleistet. Mit 32 ist man zudem noch nicht zu alt. Find`s teilweise schon hässlich wie so mancher hier einen Spieler, der vorweislich schon etliches für den Glubb geleistet hat, anpisst und am liebsten rauswerfen würde.

  • Zitat von Wesel

    Meine Güte, Mintal hat noch ein Jahr Vertrag und großartiges für den Verein geleistet. Mit 32 ist man zudem noch nicht zu alt. Find`s teilweise schon hässlich wie so mancher hier einen Spieler, der vorweislich schon etliches für den Glubb geleistet hat, anpisst und am liebsten rauswerfen würde.


    Komm runter.
    Niemand pisst hier jemanden an.