• Zitat von Joey

    ...der Trainer ist strunzdumm ... *hihihihi* ...


    Naja, nach der Aufstellung von Vidosic rechts hinten sollte man das nicht
    mehr kategorisch ausschließen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber mal was anderes: Bis zu meinem 10 Einträge hier seit Samstag.
    Hab ich was verpasst? Hat Marek doch gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Clubberer (22. November 2010 um 11:47)

  • Zitat von Danny

    Schon klar, aber man hatte auch so genug Zeit aus dem Spiel heraus ein zweites Tor nachzulegen und kann sich nicht auf einen Elfmeter verlassen m.M.n.

    Und du kannst dich nicht auf deinen Friseur verlassen :schaem:

    Sorry musste jetzt sein :schaem:
    sonst hast scho recht. Lief halt einfach alles scheisse in dem Spiel! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von matzelinho


    Was heißt aber auch :mrgreen::lol:

    naja das ich mir auch vorstellen könnte dass er in die 2 liga geht.
    dass er bei uns mit seiner momentanen situation unzufrieden ist ist ja klar.
    er will eben noch ein bisschen spielen

    Obachd gehm, länger lehm

  • Ich hoffe nicht dass da was dran ist.
    Marek in nem anderen Trikot will ich nicht sehen - ausserdem glaube ich dass er nachwievor zu den TOP 15 bei uns gehört - und ich sehe ihn vor Eigler und noch einigen anderen die mehr Einsatzzeit bekommen.

    Er soll nicht wechseln - er soll vernünftige Einsatzzeiten bekommen.

  • Zitat von koehler

    Ich hoffe nicht dass da was dran ist.
    Marek in nem anderen Trikot will ich nicht sehen - ausserdem glaube ich dass er nachwievor zu den TOP 15 bei uns gehört - und ich sehe ihn vor Eigler und noch einigen anderen die mehr Einsatzzeit bekommen.

    Er soll nicht wechseln - er soll vernünftige Einsatzzeiten bekommen.

    Naja im Clubtrikot siehst ihn ja auch nimmer. Der soll noch 2 Jahre spielen und dann wieder zurückkommen, falls man eine sinnvolle Tätigkeit für ihn im Verein findet.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Shady42

    der vfb stuttgart ist gemeint. wobei ich mir net vorstellen kann das er bei denen spielen würde

    Na, das hätte doch was: Mintal schießt in der Rückrunde den VfB aus dem Keller! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Falsch!
    Trotz Mintal bleibt Keller weiter im Keller :mrgreen:

    War ja klar, dass du dagegen argumentierst! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Puuh. Brutal war die Situation, als Fuchs ca. doppelt so viel Weg hatte wie Mintal und dennoch Fuchs zuerst an den Ball kam :frowning_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zühnigger

    Alleine am Elfer nochmal stoppen und aufpumpen ...


    tja so ist das halt, wenn man das Vertrauen des Trainers hat. Und jetzt kommen auch noch die ganzen Winsler und hacken auf ihm rum, statt sich um die wirklichen Helden zu kümmern.
    Allein schon der Zeitpunkt der Einwechslung war wieder mal eine Frechheit. Glaubt du wirklich, das nagt nicht?

    Und der Rest der Mannschaft spielt nicht effizient genug. Es genügt halt nicht, wunderschöne Kreisel zu drehen aber nach vorne nix abzuliefern. Und das halt nicht nur in einem Spiel sondern in der Mehrzahl der Spiele.

    Lichtblick für mich heute: Mak, Hegeler, Frantz

  • Zitat von Chaos

    Puuh. Brutal war die Situation, als Fuchs ca. doppelt so viel Weg hatte wie Mintal und dennoch Fuchs zuerst an den Ball kam :frowning_face:


    Diese Szene hatte eine gewisse Aussagekraft. Wobei Mintal eigentlich nie der Sprinter war.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    Puuh. Brutal war die Situation, als Fuchs ca. doppelt so viel Weg hatte wie Mintal und dennoch Fuchs zuerst an den Ball kam :frowning_face:


    Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Da kann man sich aber gar nich aufregen oder ähnliches sondern einfach nur Mitleid haben finde ich. Is einfach bitter mit anzusehen das es nich mehr reicht bei ihm. Vielleicht sollte er es einsehen und sich nich selber weiter so ans Denkmal treten und in ner unterklassigen Liga wie Österreich etc die Karriere ausklingen lassen

  • Zitat von Joey

    Mintal hat ein paar mal sehr gut ... ähm ... ja ...

    ....... naja der Meute hier fällt schon noch was ein :wink:

    Verhalt du dich am besten ganz ruhig!!!
    (uuupppsss, sperrst mich jetzt wieder?!)

    Was hat denn dein toller Trainergott heute wieder gemacht!!
    Klasse Ding...das mit Eigler für Eckici!!
    :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!