• Zitat von Kickers23

    Wie sehr muss Marek diesen Verein lieben, dass er sich bisher so verarschen hat lassen..

    Jeder andere wäre längst abgehauen (gelle herr m.)
    Ein Spieler wurde systematisch jeglichen Selbstvertrauens beraubt und sukzessive demontiert. Gute Arbeit.
    Vor der Saison füttert man ihn an um ihn dann wieder fallen zu lassen.
    Man hat es geschafft, ein Riesenkapital und Potential zu vernichten. Und wofür? Für eine Hoffnung.

    Ich hoffe Marek macht das einzig richtige und zeigt ihnen den nackerten.

    Ich muss sagen ich finde die Art wie man ihn behandelt und die Tatsache das er erst in der ersten 11 war und dann nach EINEM mäßigen Spiel gleich abgeschrieben wurde nicht schön. Aber solche Aussgen finde ich jetzt etwas übertrieben.
    1. Marek wird nicht mehr woanders hin gehen er hat sein Leben hier und er wird nicht mehr für einen Verein spielen wollen der mehr als 1-2 Std Fahrzeit entfernt ist
    2. Hängt er an diesem Verein weil er ihm und den Fans zu viel verdankt was auch umgekehrt der Fall ist.
    3. Ich glaube Marek bleibt lieber auf der Bank oder sogar der Tribüne und sieht zu wie ein Robert Mak der nächste in der Reihe Vittek Mintal wird der beim Club zum Fan Liebling wird, als das er sich Woche um Woche anhören muss er ist zu alt seine Zeit is vorbei usw.
    4. glaube ich das er sein Aufgabe darin sieht seine Erfahrung weiter zu geben und die hat er egal ob er sie jetzt nicht mehr anwenden kann oder nicht.
    5. passt er ganz einfach nicht in Hecking spielsystem

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Joey


    Das seh ich etwas anders. Der treue Marek wollte ja schonmal nach Wolfsburg flüchten, wenn sein Trainer, der ihn nicht aufstellt, nicht den Hut nimmt.

    Dies wurde schon 1000mal dementiert.

    .

  • Zitat von dsv

    Dies wurde schon 1000mal dementiert.

    Ich kann mich da täuschen, aber wurde damals nicht genau DAS als das große Verdienst von Marek abgefeiert (war doch mit TvH, oder?)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Möchte auch behaupten das dies wie von Kop angesprochen als DIE Leistung des Herrn Mintal gefeiert wurde.

    Und von dementieren möchte ich mal gar net reden. Ich war damals bei diesem ominösen Vormittagstraining. Kameras ohne Ende, Zuschauer ohne Ende die alle "Angst" um Ihren Marek hatten. Und ich sage dies bewusst das brauch mir keiner glauben aber für meine Meinung ist das wichtig denn meinen Ohren glaube ich mehr als jeder Zeitung: Nach dem Training schrieb Marek Autogramme und gab den Satz von sich, das sind die letzten Autogramme denn Mittag bin ich weg...
    Wie gesagt ich sag das nich um jemanden zu überzeugen oder sonst was zu streuen, aber ich weiss was ich gehört haben und das hat mir einiges erklärt zur Person Marek Mintal...

  • Ich glaube, dass Mintal nie ein derart unmoralisches Angebot von einem anderen Verein bekommen hat,
    dass er nur aus Liebe zum FCN abgelehnt hat.
    Mintal kann einfach nicht in jeder Mannschaft spielen - wenn dann muss alles auf ihn zugeschnitten sein.
    Und so gut ist er einfach nicht, dass ihn außer der FCN und Vereine auf dessen Augenhöhe sowas zugestehen und um ihn herum was bauen.
    Wenn dem so wäre, wäre er nicht mehr hier - und selbst wenn er so "treu" wäre und nicht wegwollte - man kennt die Pappenheimer von der Vereinsführung. Wenn da jemand mit Scheinen winkt...
    Ich glaube es einfach nicht, dass da jemals das Gesamtpaket für Marek und FCN gepasst hat um wirklich konkret über einen Wechsel/Verkauf nachzudenken.
    Marek und FCN, dass war eben für Beide 2004 ein Glücksfall und die richtige Entscheidung.

    Aber die Trennung von TvH so zu verkaufen, lenkt natürlich erstmal vom aberwitzigen Irrsinn ab, mit TvH (und Masmannidis )überhaupt in die neue Saison zu gehen und nach gerade 2 Spieltagen ciao zu sagen.

    Generell würde ich als Verantwortlicher zu einem Spieler sagen, der ankommt "Mimimimi unter dem Trainer moch iech ned": "Du finden dich ab oder bringst Verein der uns findet ab!"

    .

  • Zitat von dsv

    Ich glaube, dass Mintal nie ein derart unmoralisches Angebot von einem anderen Verein bekommen hat,
    dass er nur aus Liebe zum FCN angelehnt hat.
    Mintal kann einfach nicht in jeder Mannschaft spielen - wenn dann muss alles auf ihn zugeschnitten sein.
    Und so gut ist er einfach nicht, dass ihn außer der FCN und Vereine auf dessen Augenhöhe sowas zugestehen und um ihn herum was bauen.
    Wenn dem so wäre, wäre er nicht mehr hier - und selbst wenn er so "treu" wäre und nicht wegwollte - man kennt die Pappenheimer von der Vereinsführung. Wenn da jemand mit Scheinen winkt...

    Aber die Trennung von TvH so zu verkaufen, lenkt natürlich vom aberwitzigen Irrsinn ab, mit TvH (und Masmannidis )überhaupt in die neue Saison zu gehen.

    Generell würde ich als Verantwortlicher zu einem Spieler sagen, der ankommt "Mimimimi unter dem Trainer moch iech ned": "Du finden dich ab oder bringst Verein der uns findet ab!"


    Als Verantwortlicher des Vereins würde ich so handeln wie du da gebe ich dir recht. Aber bei uns lief das zumindest in dem Fall anders. Der Mannschaftsrat um Schäfer Marek etc wurde ja vorstellig beim Manager und sprach sich gegen den Trainer aus Ergo: Von Heesen flog. Und der Nachfolger wurde ja auch auf ausdrücklichen Wunsch und fürsprechen der Mannschaft dann letztenendes behalten. Also zumindest in dem Fall lief das beim FCN wohl anders. Und ich bleibe dabei ähnlich wie in Köln zur Zeit, ne Mannschaft die sich ihren Trainer aussucht, das geht im Profifußball nicht... War wohl etwas off topic, sorry

  • Zitat von dsv


    (...)
    Aber die Trennung von TvH so zu verkaufen, lenkt natürlich erstmal vom aberwitzigen Irrsinn ab, mit TvH (und Masmannidis )überhaupt in die neue Saison zu gehen und nach gerade 2 Spieltagen ciao zu sagen.

    Generell würde ich als Verantwortlicher zu einem Spieler sagen, der ankommt "Mimimimi unter dem Trainer moch iech ned": "Du finden dich ab oder bringst Verein der uns findet ab!"

    Ich will da nicht kniefiesselig werden, aber meines Wissens hat die Führung das niemals so gesagt/bestätigt (was auch dumm wäre), d.h es wurde nicht so "verkauft" - weder positiv noch negativ...

    Ansonsten sehe ich das sehr ähnlich, ich denke auch das MM (möglicherweise / sehr wahrscheinlich) so nicht bei anderen Vereinen funktioniert hätte - FCN & MM INKL.(!!!) der Mitspieler... das hat einfach gepasst wie Faust aufs Auge, das war für alle Seiten einfach eine perfekte Nummer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Rischtisch.

    Deswegen schrieb ich ja oben "wurde 1000mal dementiert" und mit "Verkäufer" meinte ich den Mr. "Ich muss täglich 100 mal was gegen Mintal und Meyer schreiben und habe immer noch Tommy-Baby übern Bett hängen" :mrgreen:

    Aber gut etz hier. :wink:

    .

  • Zitat von Joey

    [

    :roll:

    Einigen Groupies muss man nur immer wieder vor Augen führen, dass Marek Mintal - der Liebe zum Club wegen - niemals ein anderes Angebot annehmen würde, schlichtweg Käse is.

    Aufgrund des Zitiervorgangs schließe ich daraus, dass du mich zu den MM-Groupies zählst. :schaem:

    Zitat von Joey


    Ich hoffe er findet nochmal nen Abnehmer in der Winterpause, damit das Thema hier auch irgendwann mal ein Ende findet.

    :lol::lol::schaem:
    Genau, siehe Thema Hans Meyer und deine Post vor paar Minuten dort.

    q.e.d hoch 10!

    .

  • Zitat von Joey

    Wenn Du aufmerksamer Leser wärst, wäre Dir aufgefallen wer agiert und wer reagiert. Und reagieren muss ich, reflexartig sozusagen, bei dem :schaem: -Potential welches dieses Forum mittlerweile hat..

    Willkommen im Club! Gelobe aber Besserung. :schaem:

    Zitat von Joey


    Aber lt. Deinen Aussagen müsste ich ja koehlerisch täglich mit Lobpreisungen im von Heesen Thread auftauchen. Hab ihn schliesslich übern Bett hängen und ejakuliere täglich davor..


    Danke - statt freier Phantasie weiß nun jeder was du tatsächlich machst.
    Die Zusatznummer mit "mimimi die anderen legen mir Sachen in den Mun wo ich gar nicht gesagt habe" spare ich mir jetzt. :schaem:


    Zitat von Joey


    Würdest Du Dir solch dümmlich, dämliche Kommentare sparen, könnt ich meine Zeit ebenfalls sinnvoller nutzen.

    Dto!

    .

  • Ok back to Marek.

    Ich glaub nicht daran, dass er uns noch/momentan helfen kann - weil er auch kein Joker ist.
    Aber es ist ja Weihnachtszeit, die Zeit der Wunder. :-o

    .

  • Zitat von dsv

    Ok back to Marek.

    Ich glaub nicht daran, dass er uns noch/momentan helfen kann - weil er auch kein Joker ist.
    Aber es ist ja Weihnachtszeit, die Zeit der Wunder. :-o

    ach komm... wollt grad popcorn holen :grinning_face:

  • Zitat von Joey

    Äpfel, Birnen, Kümmelkäs ...

    Wenn Du aufmerksamer Leser wärst, wäre Dir aufgefallen wer agiert und wer reagiert. Und reagieren muss ich, reflexartig sozusagen, bei dem :schaem: -Potential welches dieses Forum mittlerweile hat.

    Nein, nein, und nochmals nein, das "musst" du eben grade nicht. Kennst die Geschichte vom Dieter Nuhr mit der Demokratie? Man DARF eine Meinung haben, man MUSS nicht - und schon garnicht MUSS man sie zwanghaft an jeder -virtuellen- Straßenecke anpreisen und anderen reindrücken.

    JA wir wissen der HM ist ein ganz pöser Pube und hat ganz viele Eigenschaften die sich herrlich persiflieren lassen. Aber is mal gut langsam oder?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Kickers23

    Wie sehr muss Marek diesen Verein lieben, dass er sich bisher so verarschen hat lassen..

    Jeder andere wäre längst abgehauen (gelle herr m.)
    Ein Spieler wurde systematisch jeglichen Selbstvertrauens beraubt und sukzessive demontiert. Gute Arbeit.
    Vor der Saison füttert man ihn an um ihn dann wieder fallen zu lassen.
    Man hat es geschafft, ein Riesenkapital und Potential zu vernichten. Und wofür? Für eine Hoffnung.

    Ich hoffe Marek macht das einzig richtige und zeigt ihnen den nackerten.


    Unsinn!!

    Marek ist ein gestandener Profi und wusste vor der Saison genau, was er tat, hat das je selber auch oft genug gesagt, dass er den Kampf annimmt.

    Das Spielsystem ist nun ein anderes, da hat er keinen Stammplatz mehr.
    Und das macht es so schwer... dazu wird er nicht jünger.
    Ob er wechseln sollte, wissen nur er und Hecking, die sich sicher über die Rückrunde unterhalten werden.
    Ich denke aber, er ist auch ohne Stammplatz unheimlich wichtig im Gefüge der Mannschaft.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Kickers23

    Wie sehr muss Marek diesen Verein lieben, dass er sich bisher so verarschen hat lassen..

    Jeder andere wäre längst abgehauen (gelle herr m.) Ein Spieler wurde systematisch jeglichen Selbstvertrauens beraubt und sukzessive demontiert. Gute Arbeit.
    Vor der Saison füttert man ihn an um ihn dann wieder fallen zu lassen.
    Man hat es geschafft, ein Riesenkapital und Potential zu vernichten. Und wofür? Für eine Hoffnung.

    Ich hoffe Marek macht das einzig richtige und zeigt ihnen den nackerten.

    Vielleicht bleibt er ja auch, weil er hier erstklassig verdient und woanders vermutlich weniger bekommen würde......ist ja bei Profi`s so unüblich nicht.....

    Damit wir uns richtig verstehen, ich gönne Mintal jeden Euro aufgrund seiner vergangen Verdienste......jedoch muß auch mal festgestellt werden, daß Mintal, für einen Bankspieler, ausgezeichnet entlohnt wird....

    Ehrlich, auch auf die Gefahr hier gesteinigt zu werden,........ da hält sich mein Mitleid in Grenzen......

  • Zitat von Kickers23

    Wie sehr muss Marek diesen Verein lieben, dass er sich bisher so verarschen hat lassen..

    Jeder andere wäre längst abgehauen (gelle herr m.)
    Ein Spieler wurde systematisch jeglichen Selbstvertrauens beraubt und sukzessive demontiert. Gute Arbeit.
    Vor der Saison füttert man ihn an um ihn dann wieder fallen zu lassen.
    Man hat es geschafft, ein Riesenkapital und Potential zu vernichten. Und wofür? Für eine Hoffnung.

    Ich hoffe Marek macht das einzig richtige und zeigt ihnen den nackerten.

    Suu a Gschmarri hob i scho lang nimma gheart.
    Blödsinn was du da erzählst. Der Club (und Fans) weiss was er hat Marek hat und umgekehrt.
    Marek wird seine Karriere als Spieler beim Club beenden und das ist gut so.
    Außerdem bin ich mir sicher das der Club auch danach einen Job für Marek hat (Jugendtrainer o. ä.).

    Riesenkapital und Potential vernichtet - du hast wirklich null Ahnung!

    In diesem Sinne: Ende gut - Alles gut

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • würde Marek mal wieder einen gelungenen Einsatz gönnen.
    Ist schon echt schade wie seine Karriere ausklingt.
    Würde gerne wissen wie er zu Regionalligaeinsätzen steht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    würde Marek mal wieder einen gelungenen Einsatz gönnen.
    Ist schon echt schade wie seine Karriere ausklingt.
    Würde gerne wissen wie er zu Regionalligaeinsätzen steht.

    Sind wegen Herkunftsland Slovakei kein Thema.
    Siehe Mak Thread!

    Dazu kommt das Alter, U23 (da war was beim FSV-Spiel :mrgreen: )

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • richtig, an die blöde eu-erweiterungsscheiße hab ich nicht mehr gedacht. Naja nächstes jahr fällt die ja. dann ist der deutsche arbeitsmarkt allgemein offen für die neuen staaten, was man sicher gemischt sehen kann. Für den Glubb ist es sicher nicht verkehrt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!