• Zitat von Exilfrange

    schlaues Kerlchen :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Aber netter Versuch :slightly_smiling_face: Und ich muss dir sagen manchmal lässt es einen dann doch schmunzeln wenn man manche Beiträge hier liest von Leuten die ihn ach so gut einschätzen können

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/232597


    Ich würde ihm raten in die Slowakei zu gehen um dann bei uns wieder zu landen - als Berater... :wink:


    Also wenn ich den Artikel so lese is das für mich mal ne typische Nummer a la: Was sollen wir heute schreiben? Ach ja machen wir mal das Thema Mintal wieder auf. Dazu ne Schlagzeile "Mintal schon im Winter weg?" und der Verkauf des Bladdls is gesichert.
    Liest man den Artikel ist es eigentlich das Gleiche wie schon im Sommer nur neu aufgewärt ohne Fakten, Aussagen von Mintal oder entsprechenden Interessenten. Ich persönlich gebe da mal nix drauf. Mal sehen was kommt.

  • ich würde es mintal nicht übel nehmen, wenn er im winter zu einem verein wechselt, bei dem er noch auflaufen kann/darf. er will halt spielen!!!
    2. bundesliga könnte ich mir für mintal schon vorstellen. für die erste reicht es vom tempo nicht mehr.

    aber auf jeden fall möchte ich mintal beim club (wieder)sehen, wenn seine karriere beendet ist/wird.

  • Ich kann den Kommentar der AZ nur unterschreiben.

    Was mich am meisten ärgert ist dass ich persönlich glaube dass Mintal es nochmal packen würde - aber er keine Chance bekommt das zu beweisen.
    Sollte er jetzt wirklich im Winter gehen - man wird nie erfahren ob er es nochmal gepackt hätte.

  • Zitat von koehler

    Ich kann den Kommentar der AZ nur unterschreiben.

    Was mich am meisten ärgert ist dass ich persönlich glaube dass Mintal es nochmal packen würde - aber er keine Chance bekommt das zu beweisen.
    Sollte er jetzt wirklich im Winter gehen - man wird nie erfahren ob er es nochmal gepackt hätte.

    Fakt ist doch, dass er bei Hecking (meiner Meinung (leider) zu Recht) keine Chance mehr bekommt. Für Marek selbst wäre es auf jeden Fall das Beste zu wechseln. Er ist ein Clubberer wie kein anderer, deshalb würde es auch sehr weh tun, ihn in einem anderen Trikot zu sehen, aber die jetzige Situation macht wenig Sinn. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn er nach seiner Karriere in welcher Form auch immer zu uns zurückkehrt.

    Mal schauen... :?

  • Zitat von Necher

    in einem system wie damals bei wolf würde mintal immer noch funktionieren. Und vielleicht hätten wir dabei sogar mehr erfolg. Weiß mans?


    Kannst du aber bei den Fachmännern hier im Forum vergessen. Wolf war einer der übelsten Trainer die wir jemals hatten mit einem katastrophal schelchten System. :ironie:

    Muss ich mir jedes mal anhören wenn ich Wolfgang Wolf auch nur als Sportdirektor ins Gespräch bringe.

    Zu Mintal:
    Es ist sdoch eine Mär, dass Marek von hier auf jetzt nicht mehr Bundesligatauglich ist. Das ganze zieht sich nun schon seit 1,5 Jahren. Das ist kein "plötzlich". Er spielte bei zwei Trainern keine große Rolle mehr. Oenning baute ja noch in Liga 2 auf ihn und wurde belohnt. Aber in der BuLi wurde er aussortiert. Ebene weil er es LEIDER nicht mehr packt. Auch dieses Jahr hatte er seine Chance zu Beginn und hat sie versemmelt. Mir tuts wirklich leid, aber es sit nun mal so. Wenn Marek das will ist es wirklich die beste Lösung ihn ziehen zu lassen und nach Karriereende zurückzuholen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (9. Dezember 2010 um 08:07)

  • nach 20 Einsätzen verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr; zudem ist er Gutverdiener und wird nicht jünger.
    Da sind mE auch wirtschaftliche Gründe dabei ihn nicht mehr so oft einzusetzen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich wiederhole: Önning baute in Liga 2 auf ihn und wurde belohnt.
    Vertrauen hat Marek bisher immer zurückgezahlt.
    Und einer der in der Vorbereitung fit zu sein schien (war ja überall zu lesen) soll uns nicht weiterhelfen?

    Und noch was: ich wär nicht mehr so nett wie Marek. Hecking hält ihn doch von Anfang an nur hin. Das ist Verarsche, so nach dem Motto: wir haben da noch einen, den wollen wir irgendwie loskriegen, weil zu teuer. Vielleicht geht er ja von alleine. Wir können es nur nicht so auffällig machen, sonst laufen die Fans Sturm. Also müssen wir halt einen anderen Weg finden. Erst mal kümmern wir uns darum, dass sich sein Vertrag nicht automatisch verlängert. Der beschwert sich auch nicht. Dann haben wir ihn bestimmt soweit, dass er geht.
    Es gibt viele Möglichkeiten für einen Trainer einem Spieler zu zeigen, dass er keine Rolle mehr spielt. Im Training stell ich ihn immer ins Abseits. Kritisiere ihn ständig lautstark. Es werden schon welche mitbekommen.
    Und so scheint es auch zu funktionieren.

  • Zitat von Kickers23

    Ich wiederhole: Önning baute in Liga 2 auf ihn und wurde belohnt.

    Sollte man aber jetzt zum letzten Mal wiederholt haben, nech?

    .

  • Zitat von Kickers23

    Ich wiederhole: Önning baute in Liga 2 auf ihn und wurde belohnt.
    Vertrauen hat Marek bisher immer zurückgezahlt.
    Und einer der in der Vorbereitung fit zu sein schien (war ja überall zu lesen) soll uns nicht weiterhelfen?


    Ich wiederhole ebenfalls:
    Weil er in den ersten Spielen seine Chance kläglich vergeigt hat, genau so wie letzte Saison.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • kann man nicht oft genug wiederholen. Immer wenn man ihm vertraut hat, hat ers zurückgezahlt.

    Kannst du das von allen anderen behaupten. Es fallen mir nicht viele ein. Pino, Judt,...........

  • Zitat von Kickers23

    kann man nicht oft genug wiederholen. Immer wenn man ihm vertraut hat, hat ers zurückgezahlt.

    Kannst du das von allen anderen behaupten. Es fallen mir nicht viele ein. Pino, Judt,...........

    Schieber, Schäfer, Gündogan.

  • Kristiansen... :lol:

    Im Ernst: Diese sehr sicher vereinsgesteuerte Medienhetze gegen Marek ist eine Frechheit,
    und die Maschine läuft jetzt erst mal langsam an!

    Geht den Herren der Arsch so auf Grundeis, dass sie verhindern wollen, dass Mintal seinen
    Vertrag bis zum Juni erfüllt, um vielleicht noch eine kleine Ablöse zu erzielen und Gehalt
    einzusparen? Vielleicht sollten sie einfach nicht so viele sinnlose Verträge (Boakye, Eigler
    etc.) machen, dann müsste man mit verdienten Spielern - und da hat der Club nicht gerade
    viele - nicht so umgehen.