• ich kann den Quatsch mit Mintal ist zu alt nicht mehr hören!

    Simmons wurde verpflichtet und gefeiert, er ist ein jahr älter als Mintal.
    Auch Michael Ballack ist älter als Mintal.
    Ich seh nicht, wieso er zu alt sein sollte, nur weil er schlecht in form ist.
    Manni Burgsmüller wurde mit 38 Torschützenkönig.

    Einfach abwarten und Daumen drücken.

  • Keiner will ihn hier vom Hof jagen....., daß war auch nirgendwo zu lesen....im Gegenteil, ich habe z.B. Oberon`s post als sensibel und nachdenklich empfunden....

    Das Mintal`s Zeit sich dem Ende zuneigt, sieht jeder, der etwas vom Fußball versteht....( bei dem Einen beginnt es früher, bei dem Anderen später....und jetzt krampfhaft Burgsmüller zu nennen, entbehrt der Realität...)

    Es ist doch eigentlich etwas anderes.....ich möchte es nie erleben ( und es Marek ersparen ), daß gemurrt oder sogar gepfiffen wird ( Idioten gibt es immer wieder ), wenn er auf dem Platz steht....ich, für meinen Teil, glaube, daß Marek die Hinrunde noch einmal angreifen wird und will, falls dies nicht klappt, wird er in der Winterpause um die Freigabe bitten, um vielleicht anderswo, einfach noch 1 1/2 Jahre zu spielen.... wer könnte es ihm verdenken.....

    Es ist doch nicht sankrosark darüber nachzudenken oder es zu schreiben......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keiner will ihn hier vom Hof jagen....., daß war auch nirgendwo zu lesen....im Gegenteil, ich habe z.B. Oberon`s post als sensibel und nachdenklich empfunden....

    Das Mintal`s Zeit sich dem Ende zuneigt, sieht jeder, der etwas vom Fußball versteht....( bei dem Einen beginnt es früher, bei dem Anderen später....und jetzt krampfhaft Burgsmüller zu nennen, entbehrt der Realität...)

    Es ist doch eigentlich etwas anderes.....ich möchte es nie erleben ( und es Marek ersparen ), daß gemurrt oder sogar gepfiffen wird ( Idioten gibt es immer wieder ), wenn er auf dem Platz steht....ich, für meinen Teil, glaube, daß Marek die Hinrunde noch einmal angreifen wird und will, falls dies nicht klappt, wird er in der Winterpause um die Freigabe bitten, um vielleicht anderswo, einfach noch 1 1/2 Jahre zu spielen.... wer könnte es ihm verdenken.....

    Es ist doch nicht sankrosark darüber nachzudenken oder es zu schreiben......

    Mein lieber Hamburger Clubfan.

    Du siehst eine zu Ende gehende Zeit, ich sehe ein (lange) Phase mit schlechter Form.

    Nur weil du von deiner Meinung überzeugt bist...
    a) ... sind deswegen die anderen noch lange keine die nix von Fussball verstehen oder "krampfhaft" Burgsmüller nennen.
    b) ... ist noch lange nicht gesagt, dass du deswegen Recht behälst.

    Bischen mehr Toleranz in der Einschätzung der Zukunft unserer Spieler wäre gut.

  • Ich stimme zu dass Marek so wie es aussieht nochmal richtig Gas gibt heuer.
    Und bisher liest sich ja die Torestatistik und auch die Einsatzzeit in den Testspielen sehr gut!

    Hoffen wir das Beste!

    Go Marek go!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keiner will ihn hier vom Hof jagen....., daß war auch nirgendwo zu lesen....im Gegenteil, ich habe z.B. Oberon`s post als sensibel und nachdenklich empfunden....

    Das Mintal`s Zeit sich dem Ende zuneigt, sieht jeder, der etwas vom Fußball versteht....( bei dem Einen beginnt es früher, bei dem Anderen später....und jetzt krampfhaft Burgsmüller zu nennen, entbehrt der Realität...)

    Es ist doch eigentlich etwas anderes.....ich möchte es nie erleben ( und es Marek ersparen ), daß gemurrt oder sogar gepfiffen wird ( Idioten gibt es immer wieder ), wenn er auf dem Platz steht....ich, für meinen Teil, glaube, daß Marek die Hinrunde noch einmal angreifen wird und will, falls dies nicht klappt, wird er in der Winterpause um die Freigabe bitten, um vielleicht anderswo, einfach noch 1 1/2 Jahre zu spielen.... wer könnte es ihm verdenken.....

    Es ist doch nicht sankrosark darüber nachzudenken oder es zu schreiben......

    ich stimm dir im zweiten teil zu, bin aber nicht der meinung daß mintals zeit sich jetzt schon dem ende zuneigt. ich hoffe hecking gibt ihm die chancEN(!!!) dies zu beweisen, verdient hat er es und dann werden wir sehen wer recht hat :face_with_tongue:
    ich denke jeder hier würde es ihm gönnen daß er nochmal an seine glanzzeiten anknüpft. wenn er es nicht schafft dann denke ich auch daß er nochmal woanders spielen wird. schad wärs scho...

    :fahne: Section South East Asia

  • selbst wenns nimmer für die Startelf reicht, reichts hoffentlich noch als gute Alternative.

    Mintal im Dress eines anderen Vereins ist für mich jedenfalls unvorstellbar.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Muss dem Hamburger Clubfan hier zustimmen. Manche wollen einfach nicht wahrhaben,
    dass Marek kaum noch den Ansprüchen eines Bundesligisten genügt. Für diese These
    gab es in der letzten Saison genügend Beispiele.

    Ich wäre auch froh, wenn ich unrecht hätte und Marek plötzlich leistungsmäßig explodieren würde.
    Aber ich denke, dass ihm die anderen Kollegen im Mittelfeld den Rang abgelaufen haben bzw.
    ablaufen werden.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Erste Diagnose: Knöchelprellung

    Und endgültige Diagnose?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hankkann

    Mein lieber Hamburger Clubfan.

    Du siehst eine zu Ende gehende Zeit, ich sehe ein (lange) Phase mit schlechter Form.

    Nur weil du von deiner Meinung überzeugt bist...
    a) ... sind deswegen die anderen noch lange keine die nix von Fussball verstehen oder "krampfhaft" Burgsmüller nennen.
    b) ... ist noch lange nicht gesagt, dass du deswegen Recht behälst.

    Bischen mehr Toleranz in der Einschätzung der Zukunft unserer Spieler wäre gut.

    Naja, Hankkann, du hattest kurz vorher auch geschrieben, daß du " unseren Quatsch, daß Mintal zu alt ist ( wird ), nicht mehr lesen kannst...." , ist auch nicht ganz frei von Intoleranz, oder ? :wink:

    Wie auch immer, ich glaube, jeder hier im Forum wünscht sich ein comeback von Marek, natürlich auch ich.....nur glaube ich einfach nicht mehr daran.....und bleibe deshalb rein sachlich bei meinen posts.....

    Ansonsten, wie gesagt, haben wir Beide keine Glaskugel zur Hand......falls du recht behalten solltest, würde es mich ungemein freuen......jedoch, wie gesagt, meine erheblichen Zweifel, bleiben.......ansonsten, peace, brother.... :wink:

  • Zitat von hebbl

    War heute morgen ganz normal im Training und hat mir mit am Besten gefallen, kluge pässe, super Ballgefühl, guter Abschluss.


    DAS klingt doch sehr gut!

  • Die Seite ist down.

    Aber ich habe den Artikel gelesen und fasse ihn mal kurz zusammen:

    Also die Hauptschule in Berg hat den Titel "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage", und da gibt es immer einen Paten. Und der Pate ist in diesem Falle Marek Mintal.

    Die Schule bekommt den Titel nur wenn sich dort mindestens 70 Prozent der Schüler, Lehrer und Angestellten schriftlich verpflichtet, gegen jede Form von Diskriminierung und Rassismus vorzugehen.

  • Zitat von Austa - FCN

    Geht net bei mir

    ist übrigens (wieder) online.

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Neumarktonline

    Er habe auch in den Stadien immer wieder Rassismus erfahren ... Er selbst sei in Deutland immer anständig behandelt worden.


    :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im bulgarischen Burgas war Marek offenbar ein Thema. Bobic (Manager)
    und Balakov (Trainer) sollen an ihm interessiert gewesen sein. Fredi
    Bobic ist nun in Stuttgart und die dürften an Mintal nicht interessiert
    sein. Vielleicht hat der VfB uns nun geholfen, wenn man zu denen zählt,
    die Marek gern weiterhin in Nürnberg sehen.

  • Zitat von Der Clubberer

    Im bulgarischen Burgas war Marek offenbar ein Thema. Bobic (Manager)
    und Balakov (Trainer) sollen an ihm interessiert gewesen sein. Fredi
    Bobic ist nun in Stuttgart und die dürften an Mintal nicht interessiert
    sein. Vielleicht hat der VfB uns nun geholfen, wenn man zu denen zählt,
    die Marek gern weiterhin in Nürnberg sehen.

    :question_mark:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    :question_mark:


    Es heißt, dass Balakow auch lukrative Angebote vorliegen.
    Wenn Mintal nach Burgas gewechselt wäre, wegen guter
    Gespräche mit den Beiden, dann könnte mit einem neuen
    Trainer/Manager sein Stand dort plötzlich ganz anders sein.

    Wenn Deine beiden Verhandlungspartner dort plötzlich weg
    sind, verhandelst Du dann weiter? :winking_face:

  • Im Gespräch heißt doch noch nicht, dass er "Gespräche geführt" hat.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Im Gespräch heißt doch noch nicht, dass er "Gespräche geführt" hat.


    Doch, irgendwo hieß es, dass Gespräche geführt worden seien.

    Egal, ob dies nun stimmt oder nicht, mit dem Weggang von Bobic ist
    das Thema Burgas für Marek hoffentlich vom Tisch (wenn es denn
    für ihn überhaupt ein Thema gewesen sein sollte... :winking_face: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!