• Zitat von Fabi_N


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich darüber freuen soll.

    Einerseits wäre es natürlich ein Traum, wenn Marek noch einmal durchstarten sollte.
    Seine Tore würden uns natürlich enorm helfen.

    Anderseits habe ich ganz große Zweifel, dass er dazu noch in der Lage ist.
    Zudem würde ein Einsatz von Marek wohl bedeuten, dass Gündogan auf eine der 6er Positionen rutschen würde, was mir aus mehreren Gründen überhaupt nicht gefallen würde.
    Zum einen sehe ich Gündogan als Offensivkraft und nicht als Defensivkraft an, zum anderen würde dies wohl Hegeler den Platz kosten, was mir ebenfalls nicht gefallen würde.

    Desweiteren würde ein Einsatz von Marek wohl Ekici aus der Mannschaft kicken, was mir ebenfalls sehr leid tun würde.

    Mein großes Ziel für diese Saison ist es, dass der Club endlich wieder einmal schnellen Fußball spielt.
    Schnelles umschalten, direktes Spiel, dass ist es was ich diese Saison verbessert sehen möchte.

    Marek Mintal, so sehr ich ihn schätze und auch in mein Herz geschlossen habe, halte ich leider nicht mehr dazu in der Lage, dieses Tempo, dass ich erhoffe, zu gehen.
    Ich denke es wäre für den Club besser, ihn als Joker zu nehmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Woschtler

    Hört sich schon mal toll an... Würd mir fast nix mehr wünschen als den Marek noch mal eine (zwei) Saison(s) so richtig rocken zu sehen! GO MAREK!


    Sehe ich auch so!

    Das wird was!!!!!!!!

    MAREK IS BACK!

  • habe ihn in den vorbereitung gesehen und machte für mich alles andere als einen bundesligareifen eindruck, das er jetzt wie Judt in den nbger medien schön geredet wird ist ja schon normal hier

  • Zitat von koehler

    Sehe ich auch so!

    Das wird was!!!!!!!!

    MAREK IS BACK!

    JAAAAAA ER IST ZURÜÜÜÜCK!!!!!!!!!111111111elf11elf11! :durchge:

    Übertreibt's halt net gleich wieder :roll: er hat ja nichtmal ein Tor geschossen in der Vorbereitung...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Clubi, ich denke, daß Hecking jetzt am Anfang der Saison etwas mehr auf Routine und Erfahrung setzt.....daher wohl die Einsätze von Mintal und Wolf von Beginn an.....die Jungen wie Ekici und Hegeler ( und evtl. später sogar viell. Wollscheidt ) wird er peu a peu bringen.....da bin ich mir sicher....

    Hegeler und besonders Ekici haben viel zu viel Talent, als das wir dauerhaft auf sie verzichten könnten......sie werden ihre Einsätze relativ schnell bekommen, davon bin ich, nach wie vor, überzeugt......

    Die jetzige ( vermeintliche ) Staraufstellung ist, in meinen Augen, nur eine Momentaufnahme.....

  • Die Darstellung von CLUBI ist schon OK, es gab doch einige Veränderung im Kader, da muß sich die Mannschaft
    erst finden und einspielen, dies tut sie am ehesten in den Punktspielen, es wird wohl mit Mintal begonnen,
    ich bin überzeugt er wird in der Saison oft bei Beginn auf der Bank sitzen, bei aller Anerkennung für
    seine Einstellung, aber seine großen Tage sind vorbei, allein schon das Tempo .

  • Zitat von PHM+

    Die Darstellung von CLUBI ist schon OK, es gab doch einige Veränderung im Kader, da muß sich die Mannschaft
    erst finden und einspielen, dies tut sie am ehesten in den Punktspielen, es wird wohl mit Mintal begonnen,
    ich bin überzeugt er wird in der Saison oft bei Beginn auf der Bank sitzen, bei aller Anerkennung für
    seine Einstellung, aber seine großen Tage sind vorbei, allein schon das Tempo .

    Nachdem PHM- immer unrecht hat ist dies eine sehr hoffnungsvolle Prognose für Marek Mintal.

    Marek Mintal ist wohl im Erfassen von Spielsituationen unser schnellster Spieler.
    Auch im Direktspiel ist er eigentlich gut, wenn seine Form passt.
    Denke eher, dass ein schnelles Spiel ihm zu gute kommt.
    Klar kann er keine Verteidiger mehr überlaufen, dafür haben wir Bunjaku und Frantz.

  • hankkann,


    ich werde Dich daran erinnern, um Tore zu erzielen muß Marek dorthin gehen wo es weht tut, da habe ich eben
    meine Zweifel, dann noch die Rückwärtsarbeit, wir werden sehen .

  • Zitat von PHM+

    hankkann,


    ich werde Dich daran erinnern, um Tore zu erzielen muß Marek dorthin gehen wo es weht tut, da habe ich eben
    meine Zweifel, dann noch die Rückwärtsarbeit, wir werden sehen .

    z.B. ins Forum hier oder hast du auch noch einen blog?

    .

  • Ich würde mich echt freuen wenn er nochmal durchstartet, aber mal eine Frage an diejenigen, die mit den taktischen Finessen vertrauter sind als ich:
    Ist in Heckings System überhaupt Platz für Mintal oder wird er dann wieder auf eine Position gestellt, wo er sich nicht wohlfühlt und nichts reissen kann?

  • Zitat von pfobeman

    Ich würde mich echt freuen wenn er nochmal durchstartet, aber mal eine Frage an diejenigen, die mit den taktischen Finessen vertrauter sind als ich:
    Ist in Heckings System überhaupt Platz für Mintal oder wird er dann wieder auf eine Position gestellt, wo er sich nicht wohlfühlt und nichts reissen kann?

    Klar ist für ihn platz. Anstatt Hegeler spielt Günni den zweiten 6er und Mintal auf der zehner-Position oder etwas weiter vorne... vom System gibt's keine Probleme.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hab ihn gerade eben mit seinem Sohn in Röthenbach getroffen. Auf meine Bemerkung, dass ich in diversen Zeitungen gelesen hätte er wäre gut drauf, antwortete er recht amüsiert : "hab' ich auch gelesen" :grinning_face:

    Hat nen guten, durchtrainierten Eindruck auf mich gemacht, mal schauen - vielleicht wirds ja doch noch was ! Würde mich auf jedenfall für ihn freuen !

  • Zitat von Remember68

    Klar ist für ihn platz. Anstatt Hegeler spielt Günni den zweiten 6er und Mintal auf der zehner-Position oder etwas weiter vorne... vom System gibt's keine Probleme.


    glaub so wars am Mondsee

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Remember68

    Klar ist für ihn platz. Anstatt Hegeler spielt Günni den zweiten 6er und Mintal auf der zehner-Position oder etwas weiter vorne... vom System gibt's keine Probleme.

    Naja, dann muss er aber mehr in der Defensive machen als in den Jahren zuvor. Hecking steht auf Mannschaften die kompakt verteidigen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von sebino

    habe ihn in den vorbereitung gesehen und machte für mich alles andere als einen bundesligareifen eindruck, das er jetzt wie Judt in den nbger medien schön geredet wird ist ja schon normal hier


    da hab ich aber bereits ganz andere Stimmen gehört. Und nach dem die Mehrheit scheinbar nicht deiner Meinung ist, zumindest die mit denen ich geredet hatte, würd ich nix auf deine Meinung geben.

  • Zitat von Chaos

    Naja, dann muss er aber mehr in der Defensive machen als in den Jahren zuvor. Hecking steht auf Mannschaften die kompakt verteidigen.


    Kann mich aber jetzt auch nicht erinnern, dass er in der Vergangenheit in Eigler und Diemeier-Manier vorne stehen geblieben wäre :lol:

  • Zitat von Kickers23

    Kann mich aber jetzt auch nicht erinnern, dass er in der Vergangenheit in Eigler und Diemeier-Manier vorne stehen geblieben wäre :lol:

    Da hab ich aber bereits ganz andere Stimmen gehört. Und nach dem die Mehrheit scheinbar nicht deiner Meinung ist... :lol::lol::lol::wink::poke:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!