• Zitat von koehler

    Die letzten Beiträge bestätigen dass was ich seit längerem fordere - den Marek einfach mal wieder einbauen - glaube dass es gut funktionieren könnte!

    Ich glaub auch, dass es auf Dauer net schlechter wär...
    Marek is einfach n Spieler, der halt mal a Tor aus dem Nichts macht... Ich denke, dass er in 5 Einsaätzen locker 2 Kisten machen würde..
    Aber vllt auch net, und dann is er halt absolut kontraproduktiv für unser Spiel.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich glaub auch, dass es auf Dauer net schlechter wär...
    Marek is einfach n Spieler, der halt mal a Tor aus dem Nichts macht... Ich denke, dass er in 5 Einsaätzen locker 2 Kisten machen würde..
    Aber vllt auch net, und dann is er halt absolut kontraproduktiv für unser Spiel
    .


    Also der Post ist etz echt ein Klassiker :smiling_face_with_sunglasses:
    Du denkst das er in 5 Einsätzen locker 2 Buden machen würde, vielleicht aber auch net und dann wäre er kontraproduktiv für unser Spiel.
    Da stellt sich mir die Frage was will uns der Autor damit sagen? Macht er die Buden etz deiner Meinung nach locker oder net?

  • War irgendwie unsinnig, zugegeben...

    Ich versuche es auf deutsch zu umschreiben:

    Ich denke, dass Mintal in einer funktionierenden FCN Mannschaft dazu in der Lage ist, in 5 Spielen 2 Tore zu schießen. (locker im Sinne von er sollte absolut dazu in der Lage sein, 2 Möglichkeiten in 5 Spielen rein zu machen...)
    Ich stell mir vor, dass er im ersten Spiel Anschluss sucht und nicht wirklich auffällt, ineffektiv ist. Im zweiten mal nen einfachen Abschluss hat und dann im dritten tatsächlich trifft. Und dann trau ich ihm halt zu auch in einem der beiden folgenden zu treffen. Mein Glaube rührt daher, dass ich einfach davon überzeugt bin, dass Marek Tore schießen KANN.

    Nur wenn er nicht trifft, ist er halht absolut unbrauchbar (hier lag der Fehler meiner saloppen Formulierung). Im Gegensatz zu einem Ekici kann er weder mal ein paar gute Standards getreten haben, noch Bälle an der Seitenlinie verschleppen, oder Wege ins Zentrum gehen, wo sich keine Anspielstationen bieten.

    Sorry, beim Thema Ekici rutscht mir immer a weng Sarkasmus raus, weil er zwar unbestritten ein sehr guter Fußballer ist, aber zum guten Bundesligaspieler fehlt schon noch einiges.

    Ich möcht mich auch net hinstellen und behaupten, dass Mintal genauso viel oder mehr für unser Spiel bringen würde als Memo, ich will einfach nur das Beste für den Glubb. Und irgendwie hab ich halt das Gefühl, dass in Mintal noch mehr steckt, als wir sehen (also nichts...). Er war auch eigentlich auch in Liga 2 beim letzten Aufstieg total abgeschrieben... und plötzlich wieder Torschützenkönig... von daher... is einfach ein Spieler, auf den ich als Trainer immer setzen würde.

  • Zitat von Joey

    Das soll einfach nur sagen ... wenn er trifft huldigen ihn alle und wenn nicht, spielen wir 90min mit 10 Mann.

    Hör auf so spät noch nach Sinngehalt zu suchen^^ Und wer hat was von 90 Minuten gesagt, ne Ruhepause nach 75 is okay :ironie:

    Aber du triffst es ganz gut, wobei ich den sarkastischen Unterton weglassen würde.
    Was ist falsch daran, einen Torschützen zu feiern? Ist ein Tor weniger wert, weil es Mintal gemacht hat?

    Bunjaku ist ja im Grunde nichts anderes... In den Spielen, in denen er nicht getroffen hat, war er quasi nicht auf dem Platz, im Gegenteil, hat sogar gute Möglichkeiten durch Eigensinn zunichte gemacht... Aber ohne seine Tore wären wir geschmeidug abgestiegen.

    Und es ist ja nicht so, dass sonst immer alle Spierl auf dem Platz einen Leistungsnachweis für ihre Aufstellung bringen.

  • Zitat von koehler

    Meint ihr er darf mal wieder ein paar Minuten spielen gegen H96?
    ISt ja fast ein Lieblingsgegner von Marek!

    Vielleicht wenns 2:0 steht und noch 5 Minuten zu spielen sind..

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Goldschmiede

    Heute großer Aufmacher im Donau-Kurier:

    Ingolstadt an Mintal und Boakye dran!

    Das fänd ich ja super! Die zahlen (dank Audi) auch recht gut. Mit Mintal könnte I den Klassenerhalt schaffen.
    Tät ich glatt mal zu einem Heimspiel hinfahren um ihn nochmal spielen zu sehen.

  • Fände ich persönlich eine gute Idee.
    Zumindest für die Rückrunde gar verleihen.
    Da hätte er Spielpraxis und könnte Ingolstadt sicherlich auch weiter helfen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von hankkann

    Das fänd ich ja super! Die zahlen (dank Audi) auch recht gut. Mit Mintal könnte I den Klassenerhalt schaffen.
    Tät ich glatt mal zu einem Heimspiel hinfahren um ihn nochmal spielen zu sehen.


    und er is net soooo weit von nbg (seiner Familie) weg

    Who's next?

  • Letztens hab ich geschrieben das es ziemlich gut passen würde und marek könnte nochmal tore machen und ausleihe und blablabla

    etz hab ich noch mal nachgedacht:

    Nürnberg ohne Mintal ? Mintal ohne Nürnberg - Niemals! - Marek Mintal Fußballgott

  • Mintal wird definitiv noch mind. diese Saison und 2 weitere Spielen!
    Ich hoffe bei uns!

    Aber ich denke jedenfalls nicht dass er sich schon nach diesem Jahr von Bader aus dem aktiven Bereich wegloben lässt.

  • Zitat von koehler

    Mintal wird definitiv noch mind. diese Saison und 2 weitere Spielen!
    Ich hoffe bei uns!

    Aber ich denke jedenfalls nicht dass er sich schon nach diesem Jahr von Bader aus dem aktiven Bereich wegloben lässt.


    Also mal ehrlich koehler, er wird dieses Jahr bei uns fertigspielen, keine Frage.
    Aber seinen Vertrag als Fußballer zu verlängern wäre idiotisch.
    In einer anderen Funktion, jederzeit und hoffentlich.
    Aber als Fußballer, und zudem als hochbezahlter, ist er für uns nicht mehr zu vertreten.

    Nein, man darf gerne von der Vergangenheit träumen, doch die Zukunft sollte man realistisch sehen.
    Und ins Zukunftskonzept des Clubs passt er leider nicht mehr, weder sportlich noch finanziell

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!