• Wieso sollte er nicht wie Ciric damals die Möglichkeit haben einen Leistungsbezogenen Vertrag angeboten zu bekommen?
    Es wurde im Vertrag jetzt ja eine Option für 2011/12 vereinbart - ich glaube nicht dass die vereinbart worden wäre wenn keiner der beiden Seiten dies für theoretisch möglich halten würde.

    Ausserdem glaube ich dass uns Marek Mintal sportlich immer noch helfen kann.
    Wenn er darf.....

  • kann mir nicht vorstellen, dass er nach dieser saison seine karriere beenden will.

    die frage ist halt nur, ob er für 1 oder 2 jahre nochmal wechseln möchte.

    denke zur zeit ist nicht nur die leistung ausschlaggebend das er bei uns nicht spielt. er hat einen richtig guten vertrag, so wird jeder kurzeinsatz sehr teuer. deswegen will der verein auch sicherlich nicht, dass sich der vertrag automatisch verlängert. wäre ja dann bestimmt zu den gleichen bezügen. denke eher, dass man vielleicht versucht, ihm einen sehr leistungsbezogenen vertrag für die kommende saison anzubieten. und es wird stark davon abhängen, wie sich die mannschaft verändert. zur zeit hat er hinter den spitzen den gündogan und auch den ekici vor sich. wenn aber beide gehen würden, wird der verein sicherlich einen neuen spieler verpflichten, aber dann als ersatz den mintal behalten wollen.

    von daher denke ich, bader und hecking wissen wahrscheinlich zur zeit selbst nicht genau, was sie mit mintal eigentlich vorhaben. außer natürlich, dass sein vertrag zu diesen konditionen nicht verlängert werden kann.

  • Zitat von koehler

    Wieso sollte er nicht wie Ciric damals die Möglichkeit haben einen Leistungsbezogenen Vertrag angeboten zu bekommen?
    Es wurde im Vertrag jetzt ja eine Option für 2011/12 vereinbart - ich glaube nicht dass die vereinbart worden wäre wenn keiner der beiden Seiten dies für theoretisch möglich halten würde.

    Ausserdem glaube ich dass uns Marek Mintal sportlich immer noch helfen kann.
    Wenn er darf.....

    Evtl. weil er das ggf. gar nicht will?
    Ich weiß, in diesem fall wird die Presse mal wieder nur gelogen haben, aber es scheint ja wohl alles klar zu sein - zwischen Verein & Spieler.
    Wenn man u.a. gesehen hat, wie sich die Jungs vor dem Spiel in Hoffenheim warm gemacht haben und Marek mit sichtlichem Vergnügen den "ballverteiler" bei den Schußübungen gegeben hat... könnte man schon auf die Idee kommen das MM sich sehr wohl fühlt in der Rolle des "künftigen trainer wie auch immer" ... und einen großen Aufschrei von ihm/Berater konnte man bisher auch noch nicht lesen, ggf. weil einfach was dran ist?

    Jedenfalls besser als noch "sinnlos" in irgendwelchen Ligen rumzuhauen, denke nämlich nicht das Marek sich da einen gefallen mit tun würde (außer in der Slowakei, weil ihn da jeder laufen lassen würde^^).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Also mal ehrlich koehler, er wird dieses Jahr bei uns fertigspielen, keine Frage.
    Aber seinen Vertrag als Fußballer zu verlängern wäre idiotisch.
    In einer anderen Funktion, jederzeit und hoffentlich.
    Aber als Fußballer, und zudem als hochbezahlter, ist er für uns nicht mehr zu vertreten.

    Nein, man darf gerne von der Vergangenheit träumen, doch die Zukunft sollte man realistisch sehen.
    Und ins Zukunftskonzept des Clubs passt er leider nicht mehr, weder sportlich noch finanziell


    Nach dem Hannoverspiel hat er sich schon von einigen Angestellten beim Club verabschiedet! Ich glaube nicht, dass wir ihn in der Rückrunde im Clubtrikot sehen werden.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nach dem Hannoverspiel hat er sich schon von einigen Angestellten beim Club verabschiedet! Ich glaube nicht, dass wir ihn in der Rückrunde im Clubtrikot sehen werden.


    Quelle????

    Würde mich ja schon sehr treffen wenn das stimmt....

  • Zitat von koehler

    Quelle????

    Würde mich ja schon sehr treffen wenn das stimmt....

    Das würde ja genau dem widersprechen, was Bader heute in der NZ zu Mintals Zukunft im Verein sagt - außer Marek beendet sofort seine Karriere, was ich für unwahrscheinlich halte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er wird ihnen schöne Weihnachten gewünscht haben. Das macht man doch in diesen Tagen so...

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von koehler

    Quelle????

    Würde mich ja schon sehr treffen wenn das stimmt....


    ein Freund von mir hat ihn gesehen. Ist natürlich seine Interpretationssache. Aber er meinte, es sah stark nach verabschieden aus.
    Mit Angestellten meinte er halt einige Ordner usw. die halt in den Katakomben rumrennen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ein Freund von mir hat ihn gesehen. Ist natürlich seine Interpretationssache. Aber er meinte, es sah stark nach verabschieden aus.
    Mit Angestellten meinte er halt einige Ordner usw. die halt in den Katakomben rumrennen.

    Wie oft hatten wir das bei MM jetzt schon? Sicher, irgenwann wird das dann wohl auch stimmen...

    Aber wie es oben schon stand, "Verabschiedungen" sind zu der Jahreszeit ja nichts ungewöhnliches :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wie oft hatten wir das bei MM jetzt schon? Sicher, irgenwann wird das dann wohl auch stimmen...

    Aber wie es oben schon stand, "Verabschiedungen" sind zu der Jahreszeit ja nichts ungewöhnliches :wink:


    deswegen sag ich ja: interpretationssache und nix was in Stein gemeiselt is

    Who's next?

  • jetzt mal ganz ruhig - ist doch fast egal, was marek mintal in den letzten monaten oder jahren seiner karriere macht. er bleibt mit seinen leistungen auf immer ein teil der fcn-historie :slightly_smiling_face:

    sollte er gehen - hier bleibt immer ein platz für ihn (wenngleich auch kaum mehr in der startelf einer erstligaelf) und wenn er bleibt, dann ists auch schön.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Mal a Froch ... Wenn Mintal jetzt nach Offenbach wechselt, ist er dann im Pokal gegen uns spielberechtigt?


    Muss man halt nen Rink-Gedächtnisvertrag machen... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • werden wir langsam zynisch?

    Jedenfalls hat Marek in Runde eins noch für den FCN gespielt im Pokal. Denke nicht, dass er im selben Wettbewerb auch für ein anderes Team antreten dürfte, sollte er den wechseln.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Jedenfalls hat Marek in Runde eins noch für den FCN gespielt im Pokal. Denke nicht, dass er im selben Wettbewerb auch für ein anderes Team antreten dürfte, sollte er den wechseln.

    nach der Logik dürfte kein Spieler der innerhalb der Liga zur Winterpause wechselt für den anderen Verein spielen, is das so? Kann ich mir nicht vorstellen

  • Ja International is das so, das weiß ich. Aktuell war ja da die Frage mit Rosenberg zb. Hm, wär mal interessant zu wissen was da beim DFB-Pokal sache is :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!