• Zitat von Stengel

    Wie kann man sich so sicher sein dass Mintal nicht an einem Ekici vorbeikommt ? Sind jetzt alle auf dem Özil Trip und meinen nur weil er auch Deutsch-Türke ist, hat er das gleiche drauf ? Sorry aber bevor ich einen Ekici vor Mintal sehe, würde ich erst mal gerne ein Pflichtspiel von ihm sehen !!

    dann hättest dir halt mal ein pflichtspiel von ihm angeschaut! ob junioren länderspiele, 3. liga oder einmal bei bayern!

  • Zitat von AlCapone

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vor allem
    >> 2:18
    >> 5:33
    !

    und das war erst letzte Saison, verlernt hat er nix. In der Form absolut zu gebrauchen.

    da war der harry an 2 toren beteiligt :grinning_face:

  • Mintal in der Form von letztes Jahr gegen Mainz: Draussen lassen.

    Mintal in der Form von Hannover: Spielen lassen!

    Ekici ist m.E. ein typischer Ego-Spieler, der selbst gut aussehen will und für die Mannschaft dabei wenig bringt.
    Hab ihn gegen Eindhoven gesehen und was er gezeigt hat hat mir nicht gut gefallen.
    Besser als MM gegen Mainz ja, aber besser als MM in Hannover nein!

    Klar kann Ekici noch besser werden, so wie dies auch MM kann.

    Und chaos: ja, klar haben Offensivspieler mehr misslungene Aktionen als gelungene, weil in einem Spiel eben keine 30-40 Tore fallen.
    Das gilt aber für alle, nicht nur für MM. (okay, okay für die tollen Spanier nicht!)

    wenn ich aufstellen müsste (muss ich zum glück nicht!)

    Simons, Günni,

    Hegeler, Mintal, Franz

  • Zitat von weize

    dann hättest dir halt mal ein pflichtspiel von ihm angeschaut! ob junioren länderspiele, 3. liga oder einmal bei bayern!

    Kann mich zwar nich an ein Spiel von ihm bei den Bayern erinnern aber egal.
    Sorry aber 3. Liga oder Junioren Länderspiele sind für mich kein Gradmesser.
    Ich hab nichts gegen den Jungen ! Im Gegenteil, ich mag es wenn sich junge Spieler gegen ältere durchsetze ! Allerdings find ich es nicht i.O. wie manche hier schreiben, als wäre Ekici der Heilsbringer, nur weil er gegen Duisburg zwei Buden gemacht hat.
    Lasst den Jungen sich erst mal in der Buli beweisen und dann können wir weiter schauen.

    BTT: Wenn Hecking meint er will Mintal bringen, dann wird er schon seine Gründe dazu haben. Sollte er sich allerdings für die junge Variante entscheiden ist das auch ok. Ich vertrau in dieser Sache mehr auf den Trainer als auf User aus einem Forum :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Stengel

    Kann mich zwar nich an ein Spiel von ihm bei den Bayern erinnern aber egal.
    Sorry aber 3. Liga oder Junioren Länderspiele sind für mich kein Gradmesser.
    Ich hab nichts gegen den Jungen ! Im Gegenteil, ich mag es wenn sich junge Spieler gegen ältere durchsetze ! Allerdings find ich es nicht i.O. wie manche hier schreiben, als wäre Ekici der Heilsbringer, nur weil er gegen Duisburg zwei Buden gemacht hat.
    Lasst den Jungen sich erst mal in der Buli beweisen und dann können wir weiter schauen.

    BTT: Wenn Hecking meint er will Mintal bringen, dann wird er schon seine Gründe dazu haben. Sollte er sich allerdings für die junge Variante entscheiden ist das auch ok. Ich vertrau in dieser Sache mehr auf den Trainer als auf User aus einem Forum :slightly_smiling_face:

    ja war auch blos eins bei bayern gegen dortmund. es geht nicht nur um duisburg es geht auch um trainingseindrücke und die anderen testspiele und um den eindruck von mintal letzte saison. aber gut jeder hat seine meinung allerdings glaub ich hecking wird eher ekici bringen. is halt meine meinung und dabei bleib ich!

  • Zitat von weize

    ja war auch blos eins bei bayern gegen dortmund. es geht nicht nur um duisburg es geht auch um trainingseindrücke und die anderen testspiele und um den eindruck von mintal letzte saison. aber gut jeder hat seine meinung allerdings glaub ich hecking wird eher ekici bringen. is halt meine meinung und dabei bleib ich!


    Dass Du weize die Superahnung hast hat man ja mit einigen Prognosen letztes Jahr gut gesehen........

  • Das Marek Mintal ein ganz besonderer Spieler, der sich in unsere Herzen gespielt hat, ist, dass sollte klar sein.
    Dies hat er auch, wie kein anderer, verdient.

    Nichtsdestotrotz darf auch ein Mintal niemals über dem FCN stehen.
    Im Gegenteil, der Verein muß stets über allen stehen.
    Der Verein ist das wichtigste!

    Deshalb darf es nie eine Entscheidung für einen Spieler geben, sondern nur eine Entscheidung, was ist das beste für den Verein.

    Ist Mintal momentan die beste Lösung für den Club, dann muß er spielen.
    Ist er es nicht, dann muß er draußen bleiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Das Marek Mintal ein ganz besonderer Spieler, der sich in unsere Herzen gespielt hat, ist, dass sollte klar sein.
    Dies hat er auch, wie kein anderer, verdient.

    Nichtsdestotrotz darf auch ein Mintal niemals über dem FCN stehen.
    Im Gegenteil, der Verein muß stets über allen stehen.
    Der Verein ist das wichtigste!

    Deshalb darf es nie eine Entscheidung für einen Spieler geben, sondern nur eine Entscheidung, was ist das beste für den Verein.

    Ist Mintal momentan die beste Lösung für den Club, dann muß er spielen.
    Ist er es nicht, dann muß er draußen bleiben.

    gut geschrieben :hoch:

  • Zitat von Clubi


    Deshalb darf es nie eine Entscheidung für einen Spieler geben, sondern nur eine Entscheidung, was ist das beste für den Verein.

    Ist Mintal momentan die beste Lösung für den Club, dann muß er spielen.
    Ist er es nicht, dann muß er draußen bleiben.

    Stimme dir voll zu! (und das geschriebene gilt auch für Vittek :wink: )

    Problem ist halt, dass man vorher nie genau weiss, was das beste für die Mannschaft ist.

  • Zitat von koehler

    Steht laut NN in der Startelf für Sonntag!
    Gündogan und Simmons die Doppel-6 - davor Marek!

    Sehr gut!

    Im Kicker steht Ekici und nicht Mintal......auch sehr gut.......lassen wir uns überraschen..... :wink:

  • Wer und vor allem wann begreift jeder, daß seine Zeit vorbei ist?
    Gegen Trier Fehlpässe am Fließband, null Zweikampfverhalten ,null Torgefahr.
    Bei allem Respekt vor dem für den Club geleisteten, nie mehr Startaufstellung. :heul:

  • Ja das war wohl nichts gegen einen 4. Ligist. Bin schon gespannt was unser User Kickers23 fuer gute Aktionen vom lieben Marek gesehen haben will.

  • Zitat von c0da

    Ja das war wohl nichts gegen einen 4. Ligist. Bin schon gespannt was unser User Kickers23 fuer gute Aktionen vom lieben Marek gesehen haben will.

    Die anderen waren schuld.

  • Wenn ich jetzt schreibe, was ich über seine Leistung denke, heißt es wieder, ich bin gegen Mintal...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wenn ich jetzt schreibe, was ich über seine Leistung denke, heißt es wieder, ich bin gegen Mintal...


    Nein. Tu dir keinen Zwang an. :lol: