• Zitat von golmac

    Früher, oder auch jetzt bei anderen Vereinen würde man sich nie erlauben, mit so einem Spieler, wie M. Mintal ,umzugehen.Die Situation,die plötzlich entstanden ist, hätte DH auch anders lösen können.Hier vermisse ich das Fingerspitzengefühl beim Trainer.Wenn Herr Hecking so weiter macht,bleibt er nicht mehr lange im unseren Verein.

    :hoch::hoch:

  • Zitat von golmac

    Früher, oder auch jetzt bei anderen Vereinen würde man sich nie erlauben, mit so einem Spieler, wie M. Mintal ,umzugehen.Die Situation,die plötzlich entstanden ist, hätte DH auch anders lösen können.Hier vermisse ich das Fingerspitzengefühl beim Trainer.Wenn Herr Hecking so weiter macht,bleibt er nicht mehr lange im unseren Verein.

    Und wie?
    Immer schön der Blöd nachplappern. Heute in der AZ ist ein Interview mit Hecking, wo man ihn zum ersten mal O-Ton zu dem Thema hören bzw. lesen kann. Im Gegenteil. Er geht gut mit Marek um und weiß um seine Bedeutung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von golmac

    Früher, oder auch jetzt bei anderen Vereinen würde man sich nie erlauben, mit so einem Spieler, wie M. Mintal ,umzugehen.Die Situation,die plötzlich entstanden ist, hätte DH auch anders lösen können.Hier vermisse ich das Fingerspitzengefühl beim Trainer.Wenn Herr Hecking so weiter macht,bleibt er nicht mehr lange im unseren Verein.

    Genau, er wäre ja nicht der erste Trainer der sich mit Marek anlegt und verliert... *ups! wie konnte ich nur*

    Nein, selbige "Zeitung" und Fans haben DH gefeiert als er im Artikel am 10.08 die Manschaft für MM umgebaut hat das er in Trier spielen kann... jetzt gab es irgendeinen Grund im Training und DH ist auf einmal der böse Marek-Mobber der gaaaaaaanz anders hätte handeln müssen, einen ganz bösen fiesen Plan verfolgt und wirklich alles dafür macht, dass MM total demontiert wird - wahrscheinlich auf Weisung von oben... weil ist klar, wir hätten ihn ggf. Verkaufen können und Geld einnehmen und wo wir das nicht gemacht haben, dissen wir ihn so das er lustlos auf der Bank hockt -> viel sinnvoller

    DH hat sich immer klar geäußert -> Leistung bringt einen voran, nicht was man früher mal gemacht hat, sondern aktuell... gerade ein DH weiß um MM, er hat aber noch ein paar andere Spieler und kann hier keine extra-Bratwürste grillen...

    Und wie immer in solchen "Konflikten" ... Marek ist so durch und durch Sportmann, der weiß selber wo/was das Ding ist und greint 100%ig nicht so rum wie mancher Fan -> wir sind immer noch der 1.FCN und nicht FC Mintal... aber ich bin ja auch nur einer der ihn vom Hof jagen will :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich weiß gar nicht was viele hier haben.
    Finde jeder Spieler sollte gleich behandelt werden.
    ich mag Marek ja auch und freu mich wenn es bei ihm wieder klappt.
    Aber Heckings Maßnahmen und Training find ich absolut richtig.
    Lasst mal den Trainer in Ruhe, der ist das beste was wir die letzten 3 Jahre hier gesehen haben.
    Hecking passt.

  • Zitat von willidog

    Das sehe ich so wie Du. Diesen Umgang hat M.M. nicht verdient.
    Was haben z.B. Bunjaku, ausser seinem Sonntagsschuß, und Eigler, seine Flanke zum Sonntagsschuss, in Trier gebracht?
    Und Ekici ist sicher ein Supertalent, aber nach der Saison höchstwahrscheinlich wieder weg.


    Leihspieler ole. Sind die die ausgeliehen sind mehr wert? Das fragen sich unsere Stammkräfte sicher.......

  • Zitat von matzelinho

    Vielleicht hat der Marek aber auch wirklich gute Leistungen gebracht und zum Schluss eben etwas abgebaut, oder andere haben sich noch etwas verbessert. Oder: Vielleicht hat sich ein neues Spielsystem herauskristallisiert in dem Mintals Fähigkeiten eher nicht so gefragt sind.

    Der Trainer wäre ja schön blöd, wenn er einem so erfahrenen Führungs-Spieler ohne Not gleich von vorneherein einen Wechsel nahelegt. Vielleicht zeigt er damit sogar mehr Respekt, als wenn er ihm noch nicht mal die Chance gegeben hätte sich wieder ranzukämpfen. So oder So: Mintal muss sich professioneller Verhalten. So etwas ist immer ein öffentliches Statement gegen den Trainer und kann von den jungen und neuen Spielern auch extrem missverstanden werden. Wenn er der Mannschaft helfen und dem Verein nicht schaden will, muss er sowas wie diese Woche bleiben lassen. Man kann sehr froh sein, dass sogar der Boulevard diese Sache nicht allzuhoch gehängt hat.
    Aber auch der Hecking sollte mehr Fingerspitzengefühl zeigen gegenüber Spielern wie Mintal. Einzeltraining hat schon auch was von Straf-Maßnahme und dass sich der Mintal dabei ein bisschen vielleicht sogar verhöhnt vorkommt, kann ich schon auch gut verstehen.


    ich finds absolut in Ordnung, wenn er mal den Frust rauslässt. Endlich. Wahrscheinlich hat sich eh schon genug aufgebaut.

  • Aber auch der Hecking sollte mehr Fingerspitzengefühl zeigen gegenüber Spielern wie Mintal. Einzeltraining hat schon auch was von Straf-Maßnahme und dass sich der Mintal dabei ein bisschen vielleicht sogar verhöhnt vorkommt, kann ich schon auch gut verstehen.[/quote]


    ich finds absolut in Ordnung, wenn er mal den Frust rauslässt. Endlich. Wahrscheinlich hat sich eh schon genug aufgebaut.[/quote]


    Die Einwechslung von Eigler für Ekici in Gladbach war kein gutes Zeichen für Marek. :question_mark:

  • bratwürste sind ein gutes stichwort. Hab Hunger.

    Marek muss sich momentan eben hintenan stellen. Lässt sich nicht ändern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei Sky wurde vor dem Gladbach Spiel gesagt, daß Mintal am Ende der Saison in unseren Amateur u. Jugendbereich in irgendeiner Funktion eingebaut werden soll....so explizit, daß dies am Ende der Saison passieren soll, hatte ich das noch nie vernommen....

    Weiß jemand mehr oder ist dies nur eine SKY-Ente ?

  • Vielleicht PMS+, der alte Insider :lol:

    Naja, das wäre direkt nach dem Wunsch nach der Wiederauferstehung des Torphantoms, dessen Erfüllung in immer weitere Ferne zu rücken scheint, der zweite Wunsch der Anhängerschaft :grinning_face: Wer hat das gesagt, der Moderator? mit berufung auf wen oder was?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Vielleicht PMS+, der alte Insider :lol:

    Naja, das wäre direkt nach dem Wunsch nach der Wiederauferstehung des Torphantoms, dessen Erfüllung in immer weitere Ferne zu rücken scheint, der zweite Wunsch der Anhängerschaft :grinning_face: Wer hat das gesagt, der Moderator? mit berufung auf wen oder was?

    Der Moderator vor dem Spiel, im Zusammenhang mit der Nicht-Aufstellung Marek`s und seinem angeblichen Theater beim Training letzte Woche,( wurde von Hecking im Interview souverän `runtergespielt ...), ohne Nennung irgendwelcher Quellen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei Sky wurde vor dem Gladbach Spiel gesagt, daß Mintal am Ende der Saison in unseren Amateur u. Jugendbereich in irgendeiner Funktion eingebaut werden soll....so explizit, daß dies am Ende der Saison passieren soll, hatte ich das noch nie vernommen....

    Weiß jemand mehr oder ist dies nur eine SKY-Ente ?

    Hmm...

    Ich hatte das Spiel selbst auch auf SKY gesehen (inkl. Vorbericht). Aber eine derartige Aussage blieb mir nicht im Gedächtnis hängen. Wann kam denn das?

  • "im Jugendbereich" zeigt ja schon an dass man gerade keine konkreten Infos hat.. dass das dann so dargestellt wird als ob alles "fix" wäre .. naja SKY halt .. :winking_face:
    Ich würd mich nicht wundern wenn Marek erst noch 1-2 Jahre woanders spielt, und dann erst als Trainer o.ä. zurückkehrt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Marek hat schon vor einiger zeit,einen Anschlussvertrag unterschrieben und wird nach seiner aktiven zeit,im Nachwuchsbereich arbeiten.
    Wann das aber genau sein wird,ob 2011 oder 2012,steht noch in den Sternen.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Hmm...

    Ich hatte das Spiel selbst auch auf SKY gesehen (inkl. Vorbericht). Aber eine derartige Aussage blieb mir nicht im Gedächtnis hängen. Wann kam denn das?

    Es war ein Satz zum Ende des Berichtes über Mintal.....ich stutzte nur, weil Sky von " im Anschluß an diese Saison "....oder so ähnlich sprach.....
    wie gesagt, ich will/wollte das hier nicht hochhängen, sondern nur wissen, ob Andere die Aussage bestätigen können....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!