• Zitat von docfred

    Aktuell hat er aber in der ersten oder zweiten Liga einfach nichts mehr verloren.

    Jetzt hast du dir einige Feinde gemacht. :lol:

    Ich seh's aber auch so, obwohl ich es Marek schon noch zutraue, in Ingolstadt oder sonst wo ein, zwei schöne und für ihn persönlich erfolgreiche Jahre zu verleben.

  • :mrgreen: Geil, wie alle jammern, bevor irgendwas passiert ist. Noch geiler, wie sie unseren besten Trainer seit Meyer nach einer absolut entspannten, geilen Hinrunde runtermachen, nur weil er das Idol für diese absolut entspannte, geile Hinrunde hinten und vorne absolut nicht gebraucht hat. Noch geiler, wie hier auf Spielern wie Okotie rumgehackt wird, die noch alles vor sich haben, während man lieber das alte Rennpferd noch mal zur Galoppbahn schickt, anstatt ihm endlich das Gnadenbrot zu geben.

    Ich war immer ein Fan vom Menschen UND vom Spieler Mintal, aber seine Zeit ist vorbei! Gönnt dem Mann doch noch ein bisschen "Rasenzeit" in der 2. oder 3. Liga, aber verliert keinen Gedanken daran, ihn noch einmal in unserer Liga zu bringen, die zu schnell für ihn geworden ist. Abschiedsspiel und Anschlussbeschäftigung kriegt er doch sowieso.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kop

    Ist doch wirklich ständig so... in der Presse wird was geschrieben, auch hier im Forum tauchen Leute auf die "was leuten" haben hören - jede Geste von MM wird gedeutet und es laufen die Fans verbal Amok und am Ende... ist nix an der Sache dran...

    ist schon mehr als ein running-gag...

    wenn ich ihn wieder treffe frage ich ihn einfach ich wohne ja nicht weit weg von ihn.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gerüchte hin oder her. Es wird sicher so sein, dass Marek spielen will und das sollte man ihm gewähren.
    Ein Marek Mintal hat es nicht verdient auf der Bank zu versauern und da er bei uns nicht mehr zum Zug kommt, soll er die Marekfaust noch ein paar Jahre auf einem anderen Schlachtfeld und unter anderem Wappen ballen und danach wieder heim kommen und dort die Spieler von morgen zu Marek Mintals ausbilden.

    Can I also has a shuvel? :wink:

  • Zitat von Rapha

    Kann mir net vorstellen das ausgerechnet unser marek nach Fürth geht nie und nimmer :runter:

    ich mir a net....wenn dann Ingolstadt oder zu Augsburg...oder zum FSV

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi2010

    ich mir a net....wenn dann Ingolstadt oder zu Augsburg...oder zum FSV

    Wenn er Augsburg noch verstärken würde, dann muss man sich wirklich überlegen, ob man ihn überhaupt abgibt.
    Ich denke Ingolstadt und eventuell Offenbach sind da realistischer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Schnirpsi2010

    gerüchten zufolge war mintal heute mit Hack in Vestenbergsgreuth essen.....der wird doch net.....

    Das ist mal wieder falsch übermittelt. Richtig ist, der Marek war in Vestenbergsgreuth Hack essen.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von Schnirpsi2010

    gerüchten zufolge war mintal heute mit Hack in Vestenbergsgreuth essen.....der wird doch net.....

    Der Hund meines Nachbarn hat nen Bekannten der gern Tee trinkt und dessen Tee-Verkäufers des Vertrauens fährt nen Audi, den er beim Berater vom Mintal gekauft hat und dessen Cousin zweiten Grades hat Durchfall und meinte, der Marek wechselt nach Regensburg.

  • Zitat

    Der Hund meines Nachbarn hat nen Bekannten der gern Tee trinkt und dessen Tee-Verkäufers des Vertrauens fährt nen Audi, den er beim Berater vom Mintal gekauft hat und dessen Cousin zweiten Grades hat Durchfall und meinte, der Marek wechselt nach Regensburg.

    Wie geil :lol::grinning_face:

  • Schon lustog wie hier einige das Leistungsvermögen eines Marek Mintal nach 45 Einsatzminuten in 17 Spielen bewerten wollen.......

    Das sind wahrscheinlich die selben die nach dem 1. Spieltag schon wußten dass uns Schieber und Nilsson uns garantiert auch net helfen.....

  • Zitat von hattrick


    Der Hund meines Nachbarn hat nen Bekannten der gern Tee trinkt und dessen Tee-Verkäufers des Vertrauens fährt nen Audi, den er beim Berater vom Mintal gekauft hat und dessen Cousin zweiten Grades hat Durchfall und meinte, der Marek wechselt nach Regensburg.


    Der Berater vom Mintal verkauft aber Opels. Die Geschichte stinkt.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von Rapha

    Kann mir net vorstellen das ausgerechnet unser marek nach Fürth geht nie und nimmer :runter:


    eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, oder lasst es mich anders formulieren:
    Eher geht Andi Wolf nach Fürth :exclamation_mark::lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von koehler

    Schon lustog wie hier einige das Leistungsvermögen eines Marek Mintal nach 45 Einsatzminuten in 17 Spielen bewerten wollen.......

    Das sind wahrscheinlich die selben die nach dem 1. Spieltag schon wußten dass uns Schieber und Nilsson uns garantiert auch net helfen.....

    Auch wenn es wieder ignoriert wird, dennoch zum drölfzigsten mal... Bewerten machte der Trainer und der nimmt unter Garantie nicht nur die Spielminuten, dass macht kein Trainer dieser Welt.
    Training auf und neben dem Platz, Taktik und Ausrichtung etc. usw. = Entscheidung... das Ergebnis aus diesem sehen wir Samstags... daher ist es immer etwas schwer für uns Fans zu Verstehen warum der spielt und nicht der, oder was man sich dabei gedacht hat...

    Aber gut, wenn sich zum 100000x eine Wechsel-Geschichte um Marek Mintal als Quark herausgestellt hat ... wenn auch ansonsten nichts mehr zu sagen ist.. drehen wir die Uhr wieder auf 0 und fangen an nur die paar Minuten zu kritisieren...

    Stelle ich mir langsam die Frage wer hier eigentlich der "wahre Freund des MM" ist... bei manchen habe ich da so meine Zweifel...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen