• Zitat von Frankenhammer


    Der Berater vom Mintal verkauft aber Opels. Die Geschichte stinkt.

    Nein! Er hat auch Audis verkauft....als EU Import, als in der Slowakei noch kein Euro als Währung war...

  • Zitat von haribo78

    :schaem: die Bild... mensch, früher war sie immer die erste, jetzt die letzte...

    Aber hej, warum hat man eigentlich von den ganzen Insidern & Freunden noch nie gehört das Marek in die USA will, da "weiß" die Bild ja mal wieder was :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Schon lustig, wie Du Dich über die Meinung eines aktuell verantwortlichen Trainers des 1.FC Nürnberg stellst, welcher selbst genug Bundesligaerfahrung hat.

    Marek wird uns helfen, wenn er denn den Platz im Kader freimacht.


    Du hast 1. eh keine Ahnung und 2. machst Du grad genau das selbe was Du mir vorwirfst! Wer beruft ihn denn in den Kader??!?!?!?

  • Zitat von koehler

    Du hast 1. eh keine Ahnung und 2. machst Du grad genau das selbe was Du mir vorwirfst! Wer beruft ihn denn in den Kader??!?!?!?


    Es hätte ja durchaus ein anständiger Post und Konter werden können, hättest Du auf den ersten Teil des Satzes verzichtet.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von koehler

    Du hast 1. eh keine Ahnung und 2. machst Du grad genau das selbe was Du mir vorwirfst! Wer beruft ihn denn in den Kader??!?!?!?

    OH MEIN GOTT! Anstatt auf den absolut stichhaltigen, seriösen Einwand von kop einzugehen, wartest Du mal wieder lieber bis Deine große Liebe Joey etwas schreibt und stürzt dich darauf, doch selbst bei ihm, der zugegeben auch zu Übertreibungen und Zuspitzungen neigt, kriegst Du keinen gescheiten Konter hin, es ist echt faszinierend.

    @Joey: Ich glaube nicht, dass Hecking Marek "nur" in den Kader stellt, weil die Fans es so wünschen. Ich glaube schon, dass er noch zu den besten 18 gehört, aber nicht mehr zu den besten 15, die regelmäßig mit Zeit auf dem Rasen rechnen dürfen. So groß ist nun unser Angebot an bundesligatauglichen Spielern auch nicht.

    "Resist - Peace!"

  • ja früher konnte man das koehlerli noch in Schutz nehmen - mittlerweile muss man schon fast Joey für seine Sachlichkeit im Vergleich loben :lol:
    So ändern sich die Zeiten.

    BTT: Ich denke schon, dass Marek nochmal in Form kommen könnte - nur sehe ich bei uns die Chance dazu nicht. Das können wir uns nicht leisten mal eben (wie gefordert) so 6-10 Spiele zu schauen ob das denn passiert. Das lässt das Geschäft nicht zu.

    Er sagt er will noch ein paar Jahre spielen - das ist verständlich. Er kann in ein paar Jahren gerne zurück kommen. Marek gehört zum FCN und es wird nur ein Abschied auf Zeit. Aber ein richtiger.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Würde Hecking wirklich noch die Hoffnung haben, dass Mintal irgendwas zu Werke bringt, so gab´s genug Möglichkeiten ihn zu bringen. Doch die Zeitpunkte und die Häufigkeit seiner Einwechslungen sprechen einfach eine andere Sprache.

    Das ist ein gewisses Argument. Dabei fing die Saison für Marek so gut an, Startelfauftritt im DFB-Pokal. Das war dann ja bekanntlicherweise nix und seitdem nur noch Außenseiterrolle. Das tut mir persönlich auch leid, ich empfinde den Marek auch immer noch als eines der prägenden Gesichter unseres FCNs - aber so macht das auf Dauer für beide Seiten keinen Sinn.

    Spätestens im Sommer versucht er es nochmal woanders und kommt dann in ein paar Jahren wieder nach der Karriere.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Das ist ein gewisses Argument. Dabei fing die Saison für Marek so gut an, Startelfauftritt im DFB-Pokal. Das war dann ja bekanntlicherweise nix und seitdem nur noch Außenseiterrolle. Das tut mir persönlich auch leid, ich empfinde den Marek auch immer noch als eines der prägenden Gesichter unseres FCNs - aber so macht das auf Dauer für beide Seiten keinen Sinn.

    Spätestens im Sommer versucht er es nochmal woanders und kommt dann in ein paar Jahren wieder nach der Karriere.


    genau und vom Hof jagt ihn keiner nur das er halt wo anders weiter spielt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.

  • Also erstens Joey, genau richtig gesagt was Hecking und Mintals Einsatzzeiten betrifft.

    Und den Mintal Jungs sei mal gesagt:

    Der FCN macht genau das, was viele von euch verlangen. Es wird von mobben oder sonst was geredet aber fakt ist: Der FCN will Marek ab dem Sommer als Jugendtrainer in den Verein einbinden, und nicht vom Hof jagen etc.
    Wenn Marek der Meinung ist das das noch nichts für ihn ist, weil er meint bis 36 kicken zu wollen, dann ist das seine Entscheidung und er muss sehen wo er unter kommt. Der FCN als ich sage mal bewusst "Unternehmen" kann es sicht nicht leisten Marek nur aufgrund seiner Verdienste einen weiteren Vertrag als Spieler anzubieten. Man hat meiner Meinung nach mehr als deutlich gezeigt das man ihn hier nich loshaben will, sollte er aber meinen nochmal woanders kicken zu wollen und erst später hier nen Posten anzunehmen ist das sein Ding und gut ists für beide Seiten.
    Nur nebenbei ein Timmy Simons kam auch aus Eindhoven zu uns, und geht dann zurück und wird in den Verein eingebunden.

  • Zitat von koehler

    Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.


    Ach du lieber Gott :schaem:

  • gehen sie ruhig davon aus, dass weder der Fußballer, noch der Mensch Marek Mintal hier im Forum mitliest. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von koehler

    Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.


    ich lese hier nur von anerkennung des spielers marek mintal, seinen verdiensten und der feststellung das es nicht mehr langt, ihm alles gute wünscht und hofft das er weiter dem clubb zur verfügung steht, und das unisono
    selbst wenn er wo anders spielen möchte, wird das postiv gesehen und wird vom wunsch begleitet das er wieder zurück kehrt
    selten so eine übereinstimmung hier im forum erlebt

    verstehe also nicht wo du hier etwas von durch den kakao ziehen, siehst ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von koehler

    Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.

    Dein Gegreine ist wirklich unerträglich.
    Am besten, wir fragen mal bei Dieter Eckstein und Sasa Ciric nach, ob sie nicht wieder für uns spielen wollen...
    Meine Fresse - im Grunde will jeder hier, daß Marek dem Verein erhalten bleibt - niemand will ihn los haben.
    Wenn er nicht mehr spielt, dann hat das schon seine Gründe - soviel Sachverstand traue ich unserem Trainer schon zu!

  • Ich bin mal gespannt wie sich die Situation entwickelt.

    Ich persönlich denke dass Marek in der richtigen Position immer noch für sehr gute Spiele und Tore gut ist.
    Schade wäre es wenn wir es erst merken wenn er es dann woanders zeigt.

  • Zitat von koehler

    Ich bin mal gespannt wie sich die Situation entwickelt.

    Ich persönlich denke dass Marek in der richtigen Position immer noch für sehr gute Spiele und Tore gut ist.
    Schade wäre es wenn wir es erst merken wenn er es dann woanders zeigt.

    Meine Güte. Nimmst du noch an irgendwelchen Diskussionen Teil oder stellst du einfach stündlich eine Jammerthese nach der anderen rein?

    In dem Fall schlage ich vor mach nen neuen Thread auf: Marek und ich - Der langsame und schmerzhafte Abschied
    Ehrlich ich versteh es einfach nich was du uns sagen willst mit dem Gejammer

  • Zitat von koehler

    Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.


    Ich wette mit Dir, dass ihn kein anderer deutscher Erstligist verpflichten wird.

    Und vielleicht, ja vielleicht, wirst selbst du dann einsehen, dass es für ihn leider für die 1. Liga nicht mehr reicht.
    Das nicht nur der böse Dieter ihn kaltstellt, sondern vielleicht auch der Rest der Liga von seinen Erstligaqualitäten nicht mehr überzeugt ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!