• Zitat von Joey

    Visier

    :isagnix:

    Jeden Tag ein Fail, jeden Tag ein Fail...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Dreh im Kreis ... Dreh im Kreis
    egal, nur vielleicht noch eins zum Thema Galasek sms und Co:
    Im NN Interview hat Bader gestern nochmal Stellung zu Mintal bezogen, neben dem üblichen bla bla was ja sein muss sagte er zusammenfasssend folgendes:
    Er versteht natürlcih die Unzufriedenheit von Marek, hält Marek aber auch wenn er nicht spielt, für sehr wertvoll für die Mannschaft, gemeinsam mit Wolf, Pinola und Schäfer
    Er möchte ungern, dass er geht, aber letztendlich entscheidet Marek allein. Er sei noch nicht mit Wechselabsichten auf ihn zugegangen, sollte er dies tun, wird er ihn versuchen zu halten und einen Zukunftsplan mit ihm zu entwerfen
    Sollte er dennoch woanders spielen wollen, darf er das entscheiden, die Tür für eine Rückkehr steht ihm aber offen.

    Das klingt für mich jedenfalls alles andere als wie ein 'vom Hof jagen', eher nach dem was der PSV mit Simmons gemacht hat. Aber ich weiß, dass jetzt eh gleich kommt, dass Herr Bader eh nur lügt und salbadert und alles was die Blöd und AZ gegen ihn schreibt stimmt und was sie Positives berichtet überlesen wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Oh weia, und jetzt auch noch die Edits hinterher. Und nimm dich mal nicht zu wichtig, aber es gibt nichts erbärmlicheres als Leute, die meinen andere auf ihre Rechtschreibfehler hinweisen zu müssen und selber einen nach dem anderen raushauen.


    BTT: Schade, dass es unsere lokalen Journalisten nicht schaffen mal eine Meinung von Marek selbst zur Thematik einzuholen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    ...

    BTT: Schade, dass es unsere lokalen Journalisten nicht schaffen mal eine Meinung von Marek selbst zur Thematik einzuholen.

    Vielleicht mag Marek ja Weihnachtsferien mit der Familie ohne Interviews..
    und das sollte alle hier auch mal dazu bewegen, die Füße stillzuhalten und etwas ruhiger zu atmen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zaphod

    Dreh im Kreis ... Dreh im Kreis
    egal, nur vielleicht noch eins zum Thema Galasek sms und Co:
    Im NN Interview hat Bader gestern nochmal Stellung zu Mintal bezogen, neben dem üblichen bla bla was ja sein muss sagte er zusammenfasssend folgendes:
    Er versteht natürlcih die Unzufriedenheit von Marek, hält Marek aber auch wenn er nicht spielt, für sehr wertvoll für die Mannschaft, gemeinsam mit Wolf, Pinola und Schäfer
    Er möchte ungern, dass er geht, aber letztendlich entscheidet Marek allein. Er sei noch nicht mit Wechselabsichten auf ihn zugegangen, sollte er dies tun, wird er ihn versuchen zu halten und einen Zukunftsplan mit ihm zu entwerfen
    Sollte er dennoch woanders spielen wollen, darf er das entscheiden, die Tür für eine Rückkehr steht ihm aber offen.

    Das klingt für mich jedenfalls alles andere als wie ein 'vom Hof jagen', eher nach dem was der PSV mit Simmons gemacht hat. Aber ich weiß, dass jetzt eh gleich kommt, dass Herr Bader eh nur lügt und salbadert und alles was die Blöd und AZ gegen ihn schreibt stimmt und was sie Positives berichtet überlesen wird

    Wie wäre es denn mal auf diesen sachlichen Kommentar einzugehen? Aber dann könnte man die Mär vom gemobbten Mintal ja nicht aufrecht erhalten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Joey

    ...und Dein Traumkicker aktuell nicht zum Einsatz kommt, der Frust sitzt anscheinend mächtig tief.

    Möchte mal wissen wie du auf sowas kommst. Habe niemals gefordert, dass Mintal jetzt wieder spielen muss. Naja, Hauptsache was gesagt.

    Zitat von haribo78

    hier steht was. keine Ahnung, ob seriös.


    http://www.goal.com/de/news/827/bu…ten-und-neujahr

    Denke mal eher, dass er im Moment, also direkt im Anschluss an diese Saison abgelehnt hat, falls er noch heiss darauf ist zu spielen. Langfristig sieht die Sache bestimmt anders aus.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von El Molotov

    Wie wäre es denn mal auf diesen sachlichen Kommentar einzugehen? Aber dann könnte man die Mär vom gemobbten Mintal ja nicht aufrecht erhalten.

    Hat mich gestern(?) auch irritiert als wir das kicker-Bader-Interview gepostet haben... aber es ist wohl wie du sagst, damit kann man bestimmte "Meinungen" nicht aufrechterhalten also wird es erstmal ignoriert und gewartet ob nich irgendwo mal eine Meldung auftaucht die besser zur "Meinung" passt...

    Der Club will Marek gar nicht loswerden und Marek scheint auch (zumindest nicht über die Presse) keinen Druck aufzubauen = alles okay... aber damit lässt sich der Thread-Kreis ja nicht aufrechterhalten :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Allmächd, bist ja langsam schlimmer als der koehler. Heul dich per PN aus Mr. Supermod.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ich hoffe, es wird von vereinsseite jetzt nicht zu viel energie auf dieses thema aufgewendet. wir haben wichtigere probleme als uns gedanken zu machen welchen job und wann und ob marek bei uns kriegt.
    genau jetzt wird sich zeigen ob marek einen supidupi charakter hat oder net. entweder er wechselt oder eben nicht und gibt sich mit der rolle zufrieden.
    was nach der karriere folgen soll steht doch noch in den sternen. wenn wir in 3 jahren in der 3.liga rumkrebsen schaut das auch wieder anders aus als wenn wir in der CL spielen.
    marek war ein sehr wichtiger spieler und hat uns viel gebracht und geleistet. er war torschützenkönig, nach außen immer bescheiden und ein guter sportler. mehr ist er für mich persönlich aber nicht.
    ich bin mehr für das mannschaftliche kollektiv als einzelne personen wie hans meyer, pino oder mintal als helden zu erhöhen.

  • Zitat von Joey

    Wäre das in Deinen Augen charakterlos, wenn er nochmal wechselt?

    Ich denke er meint eher das sich etz zeigen wird ob Marek den Supi Dupi ( tolles Wort ) Charakter hat den immer alle von ihm halten. Sprich ob er der supertreue ist, der sich mit seiner Situation abfindet oder halt einfach nen leisen a la Simons Wechsel nochmal woanders hindurchzieht, oder ob das alles vielleicht auch von seiner Seite nen unschönen Abgang geben wird.
    Denke das hat er gemeint. Steinigt mich wenn ich falsch liege

  • Zitat von Joey

    Wäre das in Deinen Augen charakterlos, wenn er nochmal wechselt?

    nö. gar net.
    ich bin nur gespannt ob das jetzt zu einer diva-veranstaltung verkommt oder er wie jeder andere verdiente spieler regulär sich dem gang der dinge beugt.
    das kann ich - anders als manch andere - mal so gar nicht einschätzen. ich kenne den menschen mintal privat und neben dem platz nicht, insofern kann ich ihm weder einen tollen charakter attestieren noch behaupten dass er menschlich ne null ist. so meinte ich das.

  • Zitat von spagnulo

    Ich denke er meint eher das sich etz zeigen wird ob Marek den Supi Dupi ( tolles Wort ) Charakter hat den immer alle von ihm halten. Sprich ob er der supertreue ist, der sich mit seiner Situation abfindet oder halt einfach nen leisen a la Simons Wechsel nochmal woanders hindurchzieht, oder ob das alles vielleicht auch von seiner Seite nen unschönen Abgang geben wird.
    Denke das hat er gemeint. Steinigt mich wenn ich falsch liege

    textinterpretation 1+ :hoch:

  • na ja.

    fakt:
    mintals vertrag läuft zum ende dieser saison aus.
    keinen nennenswerten einsatz in der hinrunde.
    mintal will fußball spielen.
    'position' im verein von bader mit vielen warmen worten der presse lanciert.
    von einer verlängerung des bestehenden vertrages ist nichts zu vernehmen.

    folgerung:
    spätestens ende der saison ist mintal weg.

    that's just life!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Gehe trotz alle dem davon aus das Marek erst im Sommer den Verein verlässt.
    Ich meine wenn man ehrlich ist, so nen Vertrag wie hier kriegt er nirgendswo anders nur annähernd, und im Sommer tut sich evtl noch die ein oder andere Tür auf. Ausserdem ( auch wenn es keiner hören will ) ist und bleibt er ein Fussballprofi und ich gehe nicht davon aus das er aus Lust auf Fussball auf viel Geld verzichtet, immerhin gehts um n halbes Jahr bis der Vertrag ausläuft. Denn die Optionen an Vereinen die er etz im Winter hat, die hat er im Sommer auch noch. Ist einfach meine persönliche Meinung, wir werden sehen was kommt.

  • wenn er nicht mehr kicken kann, was wäre dann der beste posten für ihn beim club? jugendtrainer? ich weiss nicht, zu unspektakulär. wie wärs mit ihm als sportdirektor? und bader wird/bleibt manager.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!