• Zitat von oberlehrer

    Das ist ja wieder einmal ein Vergleich!

    Eigler, Mintal ... :motzen::censored:

    Okay.....ich hätte auch irgendeinen anderen ehemaligen Torschützenkönig der 2. Liga nehemen können....nur Eigler war halt naheliegend.
    Keiner vergleicht hier Mintal mit Eigler wenn es darum geht was die beiden für den Club geleistet haben. Das steht außer Frage, dass da Mintal meilenweit vor Eigler ist.
    Ich hoffe auch das Mintal beim Club bleibt, dass er in den Verein eingebunden wird. Aber auf dem Platz hat er in seiner derzeitigen Form nichts zu suchen.

  • Zitat von Kickers23

    nach schlechten Spielen hat eigentlich keiner was dort zu suchen.

    würde ich nicht sagen. Nur wenn einer ständig schlechte Spiele abliefert, dann ist er zu recht draussen......auch wenn derjenige in der vergangenheit schon viel für den Verein geleistet hat....

  • Zitat von Arthur Spooner

    würde ich nicht sagen. Nur wenn einer ständig schlechte Spiele abliefert, dann ist er zu recht draussen......auch wenn derjenige in der vergangenheit schon viel für den Verein geleistet hat....

    :hoch:

  • Zitat von Arthur Spooner

    würde ich nicht sagen. Nur wenn einer ständig schlechte Spiele abliefert, dann ist er zu recht draussen......auch wenn derjenige in der vergangenheit schon viel für den Verein geleistet hat....

    Dagegen ist nichts einzuwenden. Zumal er es leider auch immer wieder unter Beweis stellt.

    It was all a dream.

  • Zitat von Arthur Spooner

    würde ich nicht sagen. Nur wenn einer ständig schlechte Spiele abliefert, dann ist er zu recht draussen......auch wenn derjenige in der vergangenheit schon viel für den Verein geleistet hat....


    Was ein Gelaber, ständig schlechte Spiele, er hat ja kaum spielen dürfen!
    Ich gebe dir Recht, wenn man ihn mal 5-6 Spiele spielen lässt, aber der Ziegenhecking hat seine Lieblinge und er bekommt keine Chance!
    Nochmal, Bujaku und z.B. der Wolf die Stolperheinis haben Narrenfreiheit Pippis Affe ist auch Schrott aber die Leute die sich nicht beweisen dürfen bekommen eins drauf......

  • Zitat von PeterPan


    Was ein Gelaber, ständig schlechte Spiele, er hat ja kaum spielen dürfen!
    Ich gebe dir Recht, wenn man ihn mal 5-6 Spiele spielen lässt, aber der Ziegenhecking hat seine Lieblinge und er bekommt keine Chance!
    Nochmal, Bujaku und z.B. der Wolf die Stolperheinis haben Narrenfreiheit Pippis Affe ist auch Schrott aber die Leute die sich nicht beweisen dürfen bekommen eins drauf......

    grins.... hast recht. Alles Deppen außer Mintal. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Man sollte ihm mind. 10 Spiele von Anfang an geben und das System muss auch voll auf ihn abgestellt werden. Sollte er danach noch nicht in Erscheinung getreten sein, kann man darueber nachdenken ihn nur noch als Joker zu bringen. Aber bitte gebt ihm wenigstens die paar Spiele um sich zeigen zu koennen. :mrgreen:

  • Zitat von c0da

    Man sollte ihm mind. 10 Spiele von Anfang an geben und das System muss auch voll auf ihn abgestellt werden. Sollte er danach noch nicht in Erscheinung getreten sein, kann man darueber nachdenken ihn nur noch als Joker zu bringen. Aber bitte gebt ihm wenigstens die paar Spiele um sich zeigen zu koennen. :mrgreen:

    Ja klar,mit Marek kann man ja mal so 10 Spiele bissel rumexperimentieren,
    den Trainer sollte man dann aber schon nach der ersten Niederlage feuern! :brodel:

  • Zitat von Exilfrange

    tommi editier den post lieber ehe man mit fingern auf dich zeigt und lacht :winking_face:


    Das mach ich seit seinem ersten Beitrag hier. Mit einiger Berechtigung, möchte ich meinen.

  • Zitat von oberlehrer

    Das Firmen in dieser Form immer mehr werden ist leider so.

    Es gibt aber genügend, die Ihre Rente in der Firma erleben dürfen. Und die Wahrscheinlichtkeit, dass wir im Alter alle Federn lassen müssen ist groß.

    Und nochmal für Dich. Mit dem Eigler kann man ihn nicht vergleichen, und dafür sollte man schon das Ganze sehen.


    oberlehrer: :hoch:
    Schade, dass es immer mehr Leute gibt, die den Fußball als Vehikel für turbokapitalistische Prinzipien und Verhaltensweisen gutheißen. Erstens ist das nicht die Aufgabe des Fußballs und zweitens sollte der Fußball mehr als Freizeitbeschäftigung, denn als Verhaltensmuster für völlig aus den Fugen geratene Arbeitswelten angesehen werden.

  • Zitat von PeterPan


    Was ein Gelaber, ständig schlechte Spiele, er hat ja kaum spielen dürfen!
    Ich gebe dir Recht, wenn man ihn mal 5-6 Spiele spielen lässt, aber der Ziegenhecking hat seine Lieblinge und er bekommt keine Chance!
    Nochmal, Bujaku und z.B. der Wolf die Stolperheinis haben Narrenfreiheit Pippis Affe ist auch Schrott aber die Leute die sich nicht beweisen dürfen bekommen eins drauf......

    omg, der nächste Statistik-Legastheniker... 22 Einsätze letzte Saison und in allen Vorbereitungsspielen dieser Saison sind also "kaum spielen" und "keine Chance"... Is es wirklich sooo sschwierig?!? :wall:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • ist aber wirklich so: letztes Jahr hatte Marek in Hannover ein gutes Spiel gemacht und im Spiel danach nicht wirklich was gezeigt - und prompt war er wieder draußen!

  • so war es doch jetzt auch wieder. Gleiches Recht für alle. Lasst den doch mal 5 Spiele am Stück machen. In der Vorbereitung war er ja wohl nicht der schlechteste. Auch ihm würd ich mal wieder ein paar Spiele am Stück gönnen. Vor allem weil es für den Rest ja bisher auch nur für 40 Minuten reicht.