• Zitat von MaddinXY


    koehler: ...

    So, und etz ignorier meinen Beitrag und warte, bis Joey wieder was ironisches schreibt, worüber Du Dich empören kannst! :mrgreen:

    hah, da hat er dich aber sauber ausgetrickst! Er hat Joey auch ignoriert und sich ein anderes (leichtes) Opfer gesucht, wo er sich drüber empören kann :winking_face:
    Wenn du versuchst koehler mal festzunageln auf Argumente, eine Diskussion, dann wird es in der Regel genau auf dieses Verhalten hinauslaufen.

    Und das trägt dann eben auch dazu bei, dass ich die "Mintal muss spielen, kriegt keine Chance, wird demontiert"-Fraktion nicht ernst nehmen kann :winking_face:

    Zum Abschluss:
    Marek du bist und bleibst einer von uns! Egal welche Farben du in nächster Zeit tragen magst. Selbst wenn es Grün-Weiss wäre. Hauptsache du kommst wieder. Das fände ich maximal klasse!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • was wollt ihr eigentlich Marek Mintal geht zu einen anderen Verein und kommt dann zum Club zurück.
    Da er gerade ein Haus Umbauen lässt.
    Auf der Bautafel steht sein Name und der seiner Frau so das er nicht vor hat hier weg zu ziehen.

    Er ist ein Spieler der respeckt verdient hat.
    aber beim Club ist leider seine Zeit abgelaufen wie es scheint.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von koehler


    sehe ich überhaupt nicht so. Ich sehe nur Klischees ohne jegliches Hinergundwissen.

    Eine Chance hat man nicht nur im Spiel. Es gibt auch das Training. Warum soll jemand spielen, wenn vielleicht ein anderer einen besseren Eindruck hinterlässt?
    Bestes Beispiel zuletzt: Wollscheid/Maroh

    Ich sehe hier nur subjektive Sympatiebekundungen. Nicht mehr.

    Bei allem Respekt und Dankbarkeit die ich für Marek aufbringe, muss ich auch erkennen, dass seine Zeit hier abgelaufen ist. So schmerzlich es für mein Clubherz ist.

    Who's next?

  • Zitat von spielepetie

    was wollt ihr eigentlich Marek Mintal geht zu einen anderen Verein und kommt dann zum Club zurück.
    Da er gerade ein Haus Umbauen lässt.
    Auf der Bautafel steht sein Name und der seiner Frau so das er nicht vor hat hier weg zu ziehen.


    Wenn es denn so ist, wäre es für alle wohl das beste. Nur will ich Marek wirklich nicht auf Dauer woanders wissen als beim Club.

  • Nach Philadelphia?!!?!?!?????

    Ich hoffe und glaube das mal nicht......


    Marek vom Trainingslager aus zu nem anderen Verein wechseln zu sehen wäre ein weiterer negativer Höhepunkt in der Liste der verdienten Spieler beim Glubb.

  • Zitat von koehler

    Nach Philadelphia?!!?!?!?????

    Ich hoffe und glaube das mal nicht......


    Marek vom Trainingslager aus zu nem anderen Verein wechseln zu sehen wäre ein weiterer negativer Höhepunkt in der Liste der verdienten Spieler beim Glubb.

    :gruebel: weil ja auch irgendjemand außer Marek den Zeitpunkt so richtig bestimmen kann....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von koehler

    Nach Philadelphia?!!?!?!?????

    Ich hoffe und glaube das mal nicht......


    Marek vom Trainingslager aus zu nem anderen Verein wechseln zu sehen wäre ein weiterer negativer Höhepunkt in der Liste der verdienten Spieler beim Glubb.

    Ja, warum denn nicht??? Das Geld stimmt da bestimmt, für einen alternden Star eine tolle Möglichkeit noch etwas Fussball zu spielen und er wird nie gegen uns spielen müssen! Die US-Liga ist stark im Kommen und auch das Niveau steigt so langsam aber sicher.

    Danach kommt er zum Glub zurück und alle sind glücklich und zufrieden!
    Amen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ja, warum denn nicht??? Das Geld stimmt da bestimmt, für einen alternden Star eine tolle Möglichkeit noch etwas Fussball zu spielen und er wird nie gegen uns spielen müssen! Die US-Liga ist stark im Kommen und auch das Niveau steigt so langsam aber sicher.

    Danach kommt er zum Glub zurück und alle sind glücklich und zufrieden!
    Amen...

    Warum nicht? Weil sich dann hier einige im Forum eingestehen müssen, dass es bei Marek eben nicht mehr für die Bundesliga reicht und Marek das anscheinend selbst so sieht. Was bei seinem Alter und seiner Verletzungshistorie auch kein Beinbruch ist.
    Marek wird für sich entscheiden was er will und wann er das will. Und das ist gut so. Ich gönne es ihm noch einmal spielen zu können, egal bei welchem Verein und hoffe, dass er zurück kommt und seine Erfahrung in den Club einbringen kann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Joey

    Marek könnte noch 1000x sagen, dass er gern weg will, weil er spielen möchte ...

    Nein, er wird natürlich weggemobbt auf übelste Art und Weise :schaem:


    Wir sind schon richtig böse Jungs... :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von koehler

    Nach Philadelphia?!!?!?!?????

    Ich hoffe und glaube das mal nicht......

    Marek vom Trainingslager aus zu nem anderen Verein wechseln zu sehen wäre ein weiterer negativer Höhepunkt in der Liste der verdienten Spieler beim Glubb.

    Also wenn man Marek Mintal für einen verdienten Spieler - und ggf. sogar für DEN verdienten Spieler der jüngeren Zeit hält - dann sollte man ihm doch genau so einen Wechsel gönnen!?

    Es ist zwar irritierend weil einmal erzählt wird Mareks Traum ist die USA, dann wieder "in der nähe bleiben" aber sei es drum, wie hier schon geschrieben wurde ist die US-Liga durchaus (langsam) im kommen so das es für Mintal durchaus noch ein "Spaß" sein dürfte - aber eben auch nicht zu häftig... Philadelphia nicht die schlechteste Ortschaft ist und die USA durchaus Interessant zum bereiesen... ein paar Dollar dürften auch für Marek noch drin sein und die 2-3 Jahre Fussball lassen sich dort wohl leichter runterreißen wie irgendwo anders...

    Dazu kommt... er wird nicht gegen uns spielen (müssen) und wir müssen ihn nicht jedes Wochenende im Trikot eines anderen Vereines ertragen.

    Als einer, der denkt das Marek in der Bundesliga wohl nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen wird (zurecht), ihn allerdings in "Ehren" halte möchte - würde ihm das wirklich gönnen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von koehler

    Nach Philadelphia?!!?!?!?????

    Ich hoffe und glaube das mal nicht......


    Marek vom Trainingslager aus zu nem anderen Verein wechseln zu sehen wäre ein weiterer negativer Höhepunkt in der Liste der verdienten Spieler beim Glubb.

    Wieso bitte ein negativer Höhepunkt? Verstehst Du denn nicht das Mintal einfach noch 2-3 Jahre Fußball spielen möchte, dies beim FCN nicht mehr möglich ist und er weg will?

    Du tust wirklich so als ob er hier rausgeworfen wird.

  • Zitat von koehler

    Nach Philadelphia?!!?!?!?????

    Ich hoffe und glaube das mal nicht......


    Marek vom Trainingslager aus zu nem anderen Verein wechseln zu sehen wäre ein weiterer negativer Höhepunkt in der Liste der verdienten Spieler beim Glubb.


    :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”