• Zitat von koehler

    Ich greife auch niemand persönlich an.

    Zitat von koehler

    Zum Glück sind hier im Thread nur ca. 20 Internetjunkies unterwegs.

    Zitat von koehler

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen

    Zitat von koehler

    Das ist wieder mal eine typische Diskussion wo die Leute hier meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Hier gibt es ne handvoll User die die Stimmung und die Themen vorgeben - und der Rest läuft wie Lemminge nach weil sie keinen Bock haben sich als lächerlich und jämmerlich etc. hinstellen zu lassen.

    Im Moment ist es einfach drauf zu haun auf Marek

    Zitat von koehler

    Du hast 1. eh keine Ahnung und 2. machst Du grad genau das selbe was Du mir vorwirfst! Wer beruft ihn denn in den Kader??!?!?!?

    Zitat von koehler

    Ausserdem glaube ich nicht von diesem Geschwafel "nicht mehr Erstligatauglich" etc....

    Die wollen Marek los haben - warum auch immer

    Zitat von koehler


    Ihr seid mal wieder zu doof es zu checken.

    Zitat von koehler


    Red mich nicht immer so blöd an Du Internetkaspar.

    Ich "schnalle" mehr als Du jemals "schnallen" wirst.
    Das war ne ganz normale Frage und Du brauchst nicht gleich wieder persönlich werden Du Kaspar.
    Und Mintal ist mit 43 Jahren noch besser und wertvoller als Vidosic Du Fußballexperte.

    to be continued... :schaem:


    Mein lieber koehler, wer so gerne polemisch wird wie du, sollte sich nicht immer so hinstellen und so tun, als hätte man die weißeste weste des Forums.
    Natürlich wurdest du bei einigen dieser Posts zuvor blöd angemacht, aber oft genug suchst du hier den großen Auftritt und ziehst hier erstmal deine "Generalrundumschlag"-Nummer ab.
    Daher musste diese im Geiste Pünktchens getätigte Demaskierung einfach sein :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    to be continued... :schaem:


    Mein lieber koehler, wer so gerne polemisch wird wie du, sollte sich nicht immer so hinstellen und so tun, als hätte man die weißeste weste des Forums.
    Natürlich wurdest du bei einigen dieser Posts zuvor blöd angemacht, aber oft genug suchst du hier den großen Auftritt und ziehst hier erstmal deine "Generalrundumschlag"-Nummer ab.
    Daher musste diese im Geiste Pünktchens getätigte Demaskierung einfach sein :lol:

    Danke schöne Zusammenstellung. Ich wusste es, es wird nichts unlegales sein was du machst, sondern mehr eine Demaskierung :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich bin überrascht dass sich einer die Mühe macht, sich des Zeug herauszukramen... :lol:

    mühe? das springt dir doch überall entgegen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sickobilly

    Mintal soll seinen Willen haben, er soll noch ein paar Jahre spielen, wo auch immer. Dabei wünsche ich Ihm maximalen Spaß und viel Glück. Es wäre traumhaft, wunderbar und ruhmreich, wenn er hinterher in einer tollen Funktion beim 1. FC Nürnberg integriert werden würde.

    Ein wahrer Glubberer, der das Trikot unseres FC Nürnberg mit Ehre und würdig getragen hat.

    Lasst uns diese Leistungen nicht durch reisserische und mobbende Beiträge mildern. Wir müssen doch nicht in JEDEM Thread nur rummotzen und alles scheisse finden.

    Der Trainer rechnet ohne ihn und das müssen wir und auch er akzeptieren. Es wurde eine friedliche und einvernehmliche Lösung gefunden, ohne SMS-Schlussmachen, ohne Schlammschlacht. Lassen wir doch mal das Gelästere und wünschen unserem Tor-Phantom einfach eine gute Zeit!


    Na endlich auch mal jemand der weiß was faires Miteinander is!

    Who's next?

  • Dass MM grösste Fairness verdient hat, ist unbestritten.
    Ein wenig drängt sich allerdings der Eindruck auf, dass das was im Verein von den Offiziellen geredet wird, nicht mit deren Gedanken und Wünschen übereinstimmt.
    Zumindest MB geht es m.E. aber vor allem ums Geld, das mit MM s Gehalt gespart werden kann.

    MM steht für grösste Tradition, ob der betreffende Spieler nun Max oder Marek mit Vornamen heisst.
    Zumindest an dieser Stelle ist Geld absolut zweitrangig, Herr Bader.

  • Zitat von münchner clubfan

    Dass MM grösste Fairness verdient hat, ist unbestritten.
    Ein wenig drängt sich allerdings der Eindruck auf, dass das was im Verein von den Offiziellen geredet wird, nicht mit deren Gedanken und Wünschen übereinstimmt.
    Zumindest MB geht es m.E. aber vor allem ums Geld, das mit MM s Gehalt gespart werden kann.

    MM steht für grösste Tradition, ob der betreffende Spieler nun Max oder Marek mit Vornamen heisst.
    Zumindest an dieser Stelle ist Geld absolut zweitrangig, Herr Bader.

    Wir ham´s ja, gell?

  • Zitat von -Dust-

    http://transfermarkt.de/de/philadelphi…rein_25467.html


    :schaem: ....... zu den Pflunzen soll er ins Team?

    Da isser ja der Superstar.

    Allerdings weiss ich nicht so richtig ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.


    was was was? pflunzen?
    eher ein mit stars gespickter kader!

    - mondragon :exclamation_mark:
    - diego :exclamation_mark:
    - torres :exclamation_mark:
    - und mit jacobson sogar noch ein ehemaliger mannschaftskamerad :exclamation_mark:

    also bitte.

    marek soll sich entscheiden, was er möchte. hier steht ihm die tür immer offen. ende gelände.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    marek soll sich entscheiden, was er möchte. hier steht ihm die tür immer offen. ende gelände.

    hoffst du. vergiss nicht wie oft schon unsere geschätzten vorstände nach dem motto 'was interessiert mich mein geschwätz von gestern' agiert haben. und der tolle umgang mit verdienten spielern (ich mein etz zum beispiel galasek!) ist ja jetzt auch nicht unbedingt als ihre domäne bekannt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    Ich sehe bei Hecking/Mintal auch keine schlechte Beziehung, so dass es an einem Mögen/Nichtmögen scheitern könnte, ganz im Gegenteil.

    Wer weiss was damals wirklich war?

    http://www.goal.com/de/news/827/bu…ntal-rastet-aus


    19.08.2010
    Nürnberg. Das sah ziemlich eindeutig aus! Im Training versuchte Dieter Hecking am Mittwoch mit seiner Mannschaft vom 1. FC Nürnberg verschiedene Spielsysteme, Formationen und Taktiken aus. Dabei rückte er Marek Mintal immer wieder zwischen der ersten Mannschaft und den Reservisten hin und her. Das behagte dem Spieler aber gar nicht. Er trat seine Wasserflasche quer über den Platz und fluchte lauthals drauf los. Verstehen konnte es nur niemand, weil er seine Heimatsprache Slowakisch ausgewählt hatte. Die Kameras und anwesenden Journalisten hielten Mintal nicht davon ab, seinem Unmut Ausdruck zu verleihen.

  • selbst wenn marek mintal in die usa gehen sollte und anschliessend alpenveilchenzüchter in nepal werden wollte und sollte wäre dies der entschluss von marek mintal, er entscheidet auch ob und was er nach beendignung seiner fußballerkarriere machen wird, ebenso wie er entscheidet weiterspielen zu wollen

    er ist keineswegs der hilflose spielball einer weltverschwörung noch das opfer der bösen intriganten clubbführung :grinning_face:

    eigentlich nur ein höchst sympathischer ehemaliger goalgetter der in die jahre gekommen ist

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • es wäre zwar typisch glubb sich unprofessionellerweise einen spieler bei guter Bezahlung weiterzubeschäftigen, den man nicht einsetzt, aber das zu VERLANGEN ist schon ein wenig sehr engstirnig :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Klar. Verschieben wir eine seit mindestens 10 Jahren überfällige Investition auf St. Nimmerlein um einem verdienten alten Spieler, der leider nicht mehr einsatzfähig ist aber auch nicht das Angebot, an anderer Stelle im Verein weiterzuarbeiten(!) annehmen möchte, das Gnadengehalt weiterzubezahlen.


    Heilige Scheisse....

    Nein.
    Heiliger Mintal!


    Hier wird sich viel zu viel Mintals Kopf zerbrochen.
    Er allein weiss wie und wo er seine Karriere als aktiver Fußballer ausklingen lassen will.
    Sollte er es nochmal woanders versuchen wollen ist das doch OK.
    Ich als Kicker fände es schöner noch 2 bis 3 Jahre regelmäßig zu kicken und dann zu meinem "Herzensverein" zurückzukehren statt hier noch 1,5 Jahre auf der Bank zu versauern und mich mehr und mehr über diesen Verein aufzuregen.
    Ist aber nur meine persönliche Einstellung.
    Wir können nicht in Mintals Kopf schauen.
    Ich schätze Mintal als einen der größten Spieler, die wir je hatten und wünsche ihn mir nach seiner aktiven Karriere auf alle Fälle weiterhin im Verein.
    Als Bundesligaspieler kann uns Mintal aber wohl nicht mehr weiterhelfen.
    Die Situation ist für keinen der Beteiligten sehr angenehm.
    Marek Mintal allein soll entscheiden wie der sportliche Weg weitergehen soll, aber er kann und wird nicht erwarten, dass man ihn bis zur Rente durchfüttert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (5. Januar 2011 um 18:26)

  • Zitat von placebo

    Entweder ihm nochmal ernsthaft ne Chance geben oder gleich abgeben.
    So ein Kaschberla wie in der Hinrunde nutzt doch niemandem.


    Ich wär für Option 1.

    Wie lange hat er heute gespielt?
    HAt er was zam gebracht, was jemand was?