• hey..
    ich hab mal ne frage. da marek ja wohl aller wahrscheinlichkeit für ein paar jahre weg is, hab ich mir gedacht ich hol mir sein nationalmannschaftstrikot von der slowakei.. hab mir das auch gerade bestellt und mit stellt sich nun noch die frage, mit welche nummer er für die Slowakei auflief!? ich habs ma gegoogelt und da siehts soaus, dass er mal die 9 und mal die 11 hatte.. ich glaub ich nehm die 11 .. :winking_face:
    hat da jmd noch mehr ahnung zu?
    grüße

  • Zitat von carlorie

    hey..
    ich hab mal ne frage. da marek ja wohl aller wahrscheinlichkeit für ein paar jahre weg is, hab ich mir gedacht ich hol mir sein nationalmannschaftstrikot von der slowakei.. hab mir das auch gerade bestellt und mit stellt sich nun noch die frage, mit welche nummer er für die Slowakei auflief!? ich habs ma gegoogelt und da siehts soaus, dass er mal die 9 und mal die 11 hatte.. ich glaub ich nehm die 11 .. :winking_face:
    hat da jmd noch mehr ahnung zu?
    grüße

    Also im Nationalteam kenne ich ihn als "9" .

    Aber das sind nur stichprobenmäßige Erfahrungen !

  • Zitat von hankkann

    so Günni und Frantz verletzt.

    Isser noch da ? Kann er spielen oder hat er US-Jetlag ?


    Nö.. er is einfach nur bundesligauntauglich geworden.... da können noch so viel verletzt sein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nö.. er is einfach nur bundesligauntauglich geworden.... da können noch so viel verletzt sein.


    Kein Wunder wenn er so lange beim Club spielen musste! :face_with_tongue:

  • Zitat von icetiger1968


    Nö.. er is einfach nur bundesligauntauglich geworden.... da können noch so viel verletzt sein.

    echt anstrengend hier.
    bundesligauntauglich?
    weil er jedesmal als potentieller einwechselspieler beim bundesligisten 1.fc nürnberg auf der bank sitzt?

    froh können einige sein, dass user keine qualifikation haben müssen.
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von carlorie

    hey..
    ich hab mal ne frage. da marek ja wohl aller wahrscheinlichkeit für ein paar jahre weg is, hab ich mir gedacht ich hol mir sein nationalmannschaftstrikot von der slowakei.. hab mir das auch gerade bestellt und mit stellt sich nun noch die frage, mit welche nummer er für die Slowakei auflief!? ich habs ma gegoogelt und da siehts soaus, dass er mal die 9 und mal die 11 hatte.. ich glaub ich nehm die 11 .. :winking_face:
    hat da jmd noch mehr ahnung zu?
    grüße


    da er uns all die unbeschreiblichen Momente mit seiner 11 bescherte würde ich keine Sekunde zögern die mir auch auf das SLO-Trikot zu machen !!

    fly high!

  • der fcn hat doch klare fakten geschaffen, man will ihn als spieler nicht mehr, bzw traut es ihm nicht mehr zu. Aber für dieses Spiel soll er den Heilsbringer spielen, seine Reise zum möglichen neuen Arbeitgeber verschieben etc?

    sry DA käme ich mir an seiner Stelle verarscht vor. Nein der Verein fährt hier eine klare Linie und in aller Offenheit. Das ist genau richtig und der Umgang den Marek verdient. Genau wie der Anschlussvertrag, den er sich 1000000fach verdient hat.
    Und natürlich weiß ich nicht, was Marek genau abseits des Platzes kann, ein Hohlkopf ist er aber sicher nicht und seine maximal positive Art ist ansteckend. Das sind allemal gute Vorraussetzungen. Soll er im Jugendbereich anfangen und dann sieht man ob es zu "höherem" taugt.

    btw koehler, wenn deine Krankheit es zulässt, antworte doch mal auf die PN.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 4957.NV.jpg

    Falls er wechseln sollte hoffe ich, dass er die MLS noch mal so richtig aufmischt.

    Der größte Fußballer den ich je in Nürnberg gesehen habe. (noch vor Eckstein, Köpke und Louis Gomis und minimal vor Sasa Ciric)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Der größte Fußballer den ich je in Nürnberg gesehen habe. (noch vor Eckstein, Köpke und Louis Gomis und minimal vor Sasa Ciric)

    Bist Du Dir sicher, dass Marek wirklich besser ist als der?

  • Zitat von AlCapone

    da er uns all die unbeschreiblichen Momente mit seiner 11 bescherte würde ich keine Sekunde zögern die mir auch auf das SLO-Trikot zu machen !!

    SLO ist Slowenien, da hat Marek nie gespielt.

  • Zitat von koehler

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…in-die-usa.html

    Das verstehe wer will......
    Wir haben mind. zwei - wenn es schlecht läuft sogar drei Ausfälle im Mittelfeld......
    Ich hoffe die USA Reise wird nach das WE verschoben.

    :schimpf: na du hast aber einen komischen Umgang mit dem verdienten-Marek? Das wäre, wie mein Vorposter schon schreibt aber mal richtige verarsche und überhaupt nicht fair gegenüber einer spielenden Club-Legende!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :schimpf: na du hast aber einen komischen Umgang mit dem verdienten-Marek? Das wäre, wie mein Vorposter schon schreibt aber mal richtige verarsche und überhaupt nicht fair gegenüber einer spielenden Club-Legende!?


    100% Zustimmung.
    Das wäre schlichtweg RESPEKTLOS
    So verarscht man einen Sportsmann wie Marek nicht. :hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Ich bin gespannt, ob Marek wirklich nach 3 Jahren wieder beim Club anheuert in Trainerfunktion oder so.
    Man hört da von offizieller Seite eigentlich nix drüber, dass das vertraglich geregelt ist.

  • Zitat von Fränky

    Ich bin gespannt, ob Marek wirklich nach 3 Jahren wieder beim Club anheuert in Trainerfunktion oder so.
    Man hört da von offizieller Seite eigentlich nix drüber, dass das vertraglich geregelt ist.

    Doch!

    Bader hat, erst letztens wieder, gesagt das man Marek am liebsten sofort einen Anschlußvertrag [nach dieser Saison] unterschreiben lassen will und dieser (der Vertrag) schon da ist. (okay, wenn man Bader eh für den lügenbaron schlechthin hält, stimmt das natürlich eh nicht :wink: )

    Aber von Vereinsseite wurde das mehrfach betont - bislang hat man nur von Mintal nie gehört das er so etwas [anschlußvertrag] will bzw. ob die Funktion im JLZ etwas ist was er möchte. Er will ja noch spielen.

    Auch wurde, mehrfach, schon gesagt das MM ein Abschiedsspiel bekommt... nur für den Fall das es auch jemand vermisst :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na ja, aber das Spiel am Samstag wäre vielleicht die Gelegenheit gewesen, ihn gebührend zu verabschieden :?

    Das kann es doch noch nicht gewesen sein, ich mein scheiße auf einmal ist die größte Legende seit Andi Köpke weg als wäre nichts gewesen... :heul:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich könnt's mir immer wieder anschauen.