• Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Bild ( und die sind ja immer gut informiert ) fliegt er morgen nach Philadelphia um seinen Vertrag zu unterschreiben.

    Gündogan und Eikici`s Verletzungen, bei denen überhaupt keiner weiß, wie lange sie ausfallen, ( Ekici könnte evtl. ja doch am Wochenende spielen ) haben wirklich nichts mit Mintal`s Wechsel zu tun....da müssen dann eben Andere ran.

    Wenn Marek sich entschieden hat zu gehen, dann darf/ sollte er auch, zu dem für ihn passenden Zeitpunkt, gehen dürfen. Spielerverletzungen passieren immer mal wieder und dürfen nicht, von solch grundsätzlichen Entscheidungen eines Wechsel`s, abhängig gemacht werden.

    Keiner weiß, ob das Bild-Interview nicht schon vor ein paar Tagen gemacht und der Flug auf Grund von Gündogans Ausfall mittlerweile storniert wurde. Die Wechselfrist in die USA geht meines Wissen bis März.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Spielerverletzungen passieren immer mal wieder und dürfen nicht, von solch grundsätzlichen Entscheidungen eines Wechsel`s, abhängig gemacht werden.

    Also sorry! Wenn hier im Forum im Sturm Neuzugänge gefordert werden ob der Verletzungen von Okotie und Bunjaku, wieso sollte das dann im Mittelfeld nicht gelten. Natürlich ist die Verletztenlage mit für die Notwendigkeit von Neuverpflichtungen bzw. der möglichen / nicht möglichen Abgänge verantwortlich.
    Alles andere ist auch völliger Unsinn.

  • Zitat von Joey

    Lt. Joey eine denkbar ungünstige Art sich auf einen Bundesligaeinsatz vorzubereiten.
    Nur als Einwand, damit nicht am Samstag wieder lange Gesichter zu sehen sind, wenn er nicht spielt.


    so schauts mal aus. Und da Ekici, Gündogan und Frantz ausfallen, glaube ich beim besten willen net dass er fliegt, bzw. der Verein ihm frei gibt.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    so schauts mal aus. Und da Ekici, Gündogan und Frantz ausfallen, glaube ich beim besten willen net dass er fliegt, bzw. der Verein ihm frei gibt.

    Ist es denn jetzt sicher, dass Ekici ausfällt?

  • Zitat von Altmeister

    Keiner weiß, ob das Bild-Interview nicht schon vor ein paar Tagen gemacht und der Flug auf Grund von Gündogans Ausfall mittlerweile storniert wurde. Die Wechselfrist in die USA geht meines Wissen bis März.

    Warum soll eine Gündogan Verletzung, Mintal von seiner Grundsatzentscheidung eines Spielerwechsels, abhalten ?

    Wie soll das gehen ? Dann verschiebt Mintal seinen Wechsel bis Februar und dann verletzt sich wieder ein Anderer und er bleibt noch länger ?
    Am Ende verlängert er seinen Vertrag um 2 Jahre, weil wir immer irgenwo Verletzte haben ?

    Sei nicht böse, aber ich glaube, daß Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Bild ( und die sind ja immer gut informiert ) fliegt er morgen nach Philadelphia um seinen Vertrag zu unterschreiben.

    Ich kann gar nicht mehr hinschauen :heul:

  • Zitat von marcelinho

    Muss sagen, dass ich echt 3 Kreuze mach, wenn das Thema endlich durch ist, weil langsam nimmt's Komödienstadlformen an....fliegt er, fliegt er net?...unterschreibt er dann beim Philadelphia-Käse-Verein oder doch net?...Marek am Samstag nach'm Rückflug in die Startaufstellung oder doch net?...der Verein ist/war böse zum Marek oder doch net?...kann man unendlich fortführen.

    :roll:

    Ich danke dir für diesen post...... :hoch:

  • Wusste garnicht, dass das mit Aachen so konkret war.
    Aber lieber Philadelphia als zu den Schraubenwerfern! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Kickers23

    Marek hat das sicher auch nicht vom Geld abhängig gemacht. Das Paket sollte interessant sein.


    nur dass das Geld ein ganz bedeutend großer Anteil am Paket is

    Who's next?

  • Eigentlich eine coole Sache, macht bestimmt Spaß und ist sicher eine super Erfahrung.
    Langsam krieg ich Lust mit dem Marek zu tauschen.
    Wenn die Kohle stimmt mach ich drei Jahre Ausleihgröhler in den Staaten. Dann komm ich zurück zum Ruhmreichen
    und werde für meine Treue angehimmelt.

  • Wenn das Umfeld in Phili für die Familie Mintal passt, kannst eigentlich nix besseres machen! Am Schluss gefällt es denen so gut da drüben, dass er dort einen Trainerposten o.ä. übernimmt :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Dort gibts noch Cowboys und Indianer und Büffelherden bis zum Horizont.
    Die Erde ist erst 5000 Jahre alt und man singt vor dem Spiel die Nationalhymne.