• Dieter Eckstein hat mehr Bundesligatore für Club erzielt, ist auch noch im Verein tätig.
    Warum spielt der nimmer? Hecking raus!!!11einself!!

    .

  • Zitat von Kickers23

    so wie ihr? :mwah:


    :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • solange es nix neues gibt dreht sich die argumentation hier im kreis.

    ob ihr euch für kickers23 schämt oder nicht, die diskussion ist immer die gleiche.

    Mintal muss spielen, Torschützenkönig und Fussballgott.

    vs.

    Mintal ist zu alt, zu langsam, zu zweikampfschwach, zu torungefährlich.

  • Zitat von hankkann

    solange es nix neues gibt dreht sich die argumentation hier im kreis.

    ob ihr euch für kickers23 schämt oder nicht, die diskussion ist immer die gleiche.

    Mintal muss spielen, Torschützenkönig und Fussballgott.

    vs.

    Mintal ist zu alt, zu langsam, zu zweikampfschwach, zu torungefährlich.

    Stimmt doch gar nicht! Ich bin für: "Mintal, unser Torschützenkönig und Fußballgott, ist mittlerweile zu langsam, zu zweikampfschwach, zu torungefährlich und hat daher in der ersten Elf nichts zu suchen, sollte über ein Karriereende nachdenken und sich weiter beim FCN engagieren." Keine der beiden Seiten hat Unrecht.

    "Resist - Peace!"

  • "Mintal kann einfach das Tempo der 1. Liga nicht mehr gehen"
    Ich habe schon viel Schwachsinn geschrieben, das gebe ich ja zu, aber diese Aussage übertrifft alles!
    Schnell war er noch nie und er ist mit Bieler zusammen der fitteste in der Mannschaft!

  • Zitat von PeterPan

    "Mintal kann einfach das Tempo der 1. Liga nicht mehr gehen"
    Ich habe schon viel Schwachsinn geschrieben, das gebe ich ja zu, aber diese Aussage übertrifft alles!
    Schnell war er noch nie und er ist mit Bieler zusammen der fitteste in der Mannschaft!


    Was nützt ihm die ganze Fitness, wenn er 90 Minuten im Einheitstempo abspult?
    Mintal hat früher in Strafraumnähe schnell geschalten, hat Situationen blitzschnell erfasst und ist so zum Torjäger geworden.
    Mittlerweile kommt er aber in Strafraumnähe kaum mehr an den Ball, weil ihm eben dieses blitzschnelle erfassen abhanden gekommen ist.
    Er ist praktisch immer den berühmten Schritt zu langsam.

    Dies gepaart mit seiner schon immer fehlenden Schnelligkeit ist eine tödliche Mischung für Bundesligafußball, der immer mehr von Schnelligkeit lebt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was nützt ihm die ganze Fitness, wenn er 90 Minuten im Einheitstempo abspult?
    Mintal hat früher in Strafraumnähe schnell geschalten, hat Situationen blitzschnell erfasst und ist so zum Torjäger geworden.
    Mittlerweile kommt er aber in Strafraumnähe kaum mehr an den Ball, weil ihm eben dieses blitzschnelle erfassen abhanden gekommen ist.
    Er ist praktisch immer den berühmten Schritt zu langsam.

    Dies gepaart mit seiner schon immer fehlenden Schnelligkeit ist eine tödliche Mischung für Bundesligafußball, der immer mehr von Schnelligkeit lebt.


    Wunderbar auf den Punkt gebracht. Bin überzeugt, dass wir mit Mintal weniger Punkte hätten, er würde unser Spiel hemmen. Denn wir schalten teilweise wirklich wahnsinnig schnell um, wenn es mal klappt, und da benötigt man schnelle quirlige Spieler, die die Situation schnell erfassen. Und genau das entspricht nicht einem Mintal.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Denn wir schalten teilweise wirklich wahnsinnig schnell um, wenn es mal klappt, und da benötigt man schnelle quirlige Spieler, die die Situation schnell erfassen. Und genau das entspricht nicht einem Mintal.

    Wer sind denn die schnellen, quirligen Spieler die du meinst?

    Schieber? Frantz? Boakye? oder vllt. Eigler? :lol:

    Gündogan und Ekici sind zwar mehr oder weniger quirlig, aber ganz bestimmt nicht schnell.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • schieber und frantz sind definitiv schnelle spieler, ekici und gündogan verkörpern mehr den wendigen, technisch beschlagenen spielertyp.

    mintal ist keins von beidem. Mintal ist (wenn in hochform) einfach saugut im nutzen von chancen. Davon lebt er. Ist er darin nicht mehr so vom Glück beseelt stellt man wohl leider besser andere auf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von -Dust-

    ... oder vllt. Eigler? :lol:
    ...

    Jetzt net lachen: Aber der Eigler ist vieles, aber nicht langsam. :wink: In seiner 2.Liga Torschützenkönigsaison hat er gefühlt die Hälfte der Tore als astreine Konter ins Tor neig'rennt. Des macht der Ràul ah nimma suu oft.

  • Zitat von Semmellecker

    Jetzt net lachen: Aber der Eigler ist vieles, aber nicht langsam. :wink: In seiner 2.Liga Torschützenkönigsaison hat er gefühlt die Hälfte der Tore als astreine Konter ins Tor neig'rennt. Des macht der Ràul ah nimma suu oft.


    Eigler hat die Bälle "neig'rennt", eine herrliche Umschreibung :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es ist eine Unverschaemtheit gegen Marek Mintal, wenn er erst in der 88. Minute eingewechselt wird und z. B. Eigler nahezu die gesamte Spielzeit nichts bringt und nicht zu sehen ist.

  • Zitat von willidog

    Es ist eine Unverschaemtheit gegen Marek Mintal, wenn er erst in der 88. Minute eingewechselt wird und z. B. Eigler nahezu die gesamte Spielzeit nichts bringt und nicht zu sehen ist.

    Marek seh ich momentan auch nicht stärker als Eigler.

    06.07.2025 save the date

  • 88.Minute?

    Da kann Hecking den Marek gleich draußen lassen und zu zehnt spielen.
    Ich bin ja verwundert, dass Mintals Dauerkritiker noch keinen Eintrag in
    der Form "siehste, wieder nichts gebracht" formuliert haben.

  • is ja klar dass der marek nicht an unserem brandgefährlichen vorbereiter und torschütze mit viel übersicht und mannschaftsdienlichkeit mr. ilkay gündogan vorbeikommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!