• Zitat von MaddinXY

    ...und man nennt Philly "the city of brotherly love" - warum weiß ich aber nicht.

    philos = Liebe
    adelphos = Bruder

    :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • freigestellt??? ich werd`s wohl nie kapieren....

    naja dann heißt es wohl bye bye FUßBALLGOTT !!!!!!!!!!!!

    danke für ALLES Marek...... :hoch:

    Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! und das entspricht der Wahrheit!

  • aber dem butcher sei woor schaut gar net schlecht aus. da siehst in good old germany schlimmeres...
    mei alder metzger hat eh immer gsacht, zwischen main und donau gibts die best woschdd. die andern könna nix. :hoch:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem:

    what a absturz.

    :heul:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Na ja, ein paar "Bemühungen" sind zu erkennen :rofl:

    Vielleicht sind das aber auch nur die Reaktionen auf die Halbzeitshow der Chearleaders und im Spiel geht dann so richtig die Post ab...

  • ja mei. is halt spielbezogener support :exclamation_mark:

    da kann die youtube-ultra-schwarzkuttn-doppelhalter-brandstifter-gegenpresseundpolizei-generation halt nix mehr mit anfangen :exclamation_mark: ELF :exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von p.

    Was mich interessieren würde:
    Wieviel verdient wohl ein Nachwuchstrainer beim Club ?
    1 Jahr US Profi = 10 Jahre Nachwuchstrainer ?

    stimmt wohl ungefähr. Soll dort 300.000 USD pro Saison verdienen.
    Sind ungefähr 240.000 Euro durch 10 geben 24.000 Euro pro Jahr also 2.000 Euro im Monat.
    Vielleicht verdient ein Nachwuchstrainer auch ein bischen mehr, so 4.000 Euro im Monat, dann sinds nur 5 Jahre.

  • Zitat von hankkann

    stimmt wohl ungefähr. Soll dort 300.000 USD pro Saison verdienen.
    Sind ungefähr 240.000 Euro durch 10 geben 24.000 Euro pro Jahr also 2.000 Euro im Monat.
    Vielleicht verdient ein Nachwuchstrainer auch ein bischen mehr, so 4.000 Euro im Monat, dann sinds nur 5 Jahre.


    Die AZ schreibt 450.000 Euro je Saison.
    Aber is ja auch egal - ich werds nicht verstehen wie Marek Mintal mit 33 Jahre nicht mehr bundesligatauglich sein soll.

    Mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen.

  • Zitat von koehler


    Aber is ja auch egal - ich werds nicht verstehen wie Marek Mintal mit 33 Jahre nicht mehr bundesligatauglich sein soll.


    jetz`geb halt endlich Ruhe!! :schaem::wall:

    Sogar Dein (unser) geliebter Marek scheint das einzusehen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von koehler

    Aber is ja auch egal - ich werds nicht verstehen wie Marek Mintal mit 33 Jahre nicht mehr bundesligatauglich sein soll.

    Am besten schaust die alle Spiele seit dem 1. Spieltag 09/10 in denen Mintal gespielt hat nochmal an. Vielleicht wirst es dann auch DU verstehen :schaem:

    Ich glaubs aber nicht!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hankkann


    ..Soll dort 300.000 USD pro Saison verdienen.
    Sind ungefähr 240.000 Euro durch 10 geben 24.000 Euro pro Jahr also 2.000 Euro im Monat.
    Vielleicht verdient ein Nachwuchstrainer auch ein bischen mehr, so 4.000 Euro im Monat, dann sinds nur 5 Jahre.


    Das sind auch die Zahlen die ich mir in etwa vorstelle.
    Da braucht er doch nicht besonders geldgierig zu sein um sich für das bessere Gehalt zu entscheiden. Vor allem wenn er dort noch spielen kann
    und dann noch die Möglichkeit hätte zu uns zurückzukehren.
    Schließen die dann jetzt schon einen Vertrag für in drei Jahren? Ich weiß nicht was da klug und richtig ist. Wir könnten in Ruhe eine Stelle schaffen
    und Marek hätte Sicherheit, andererseits würden sich beide Parteien binden an etwas was noch nicht klar voraus zu sehen ist.
    Ich glaubs also eher nicht.
    Wie mans macht macht mans falsch.

  • Zitat von marcelinho

    Siehe Rheuma Kay, der 2007 mit 32 von den Bayern abgegeben wurde nach Rotterdam...die wern scho wissen, warum :idea:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Makaay

    Van Nistelrooy, Burgsmüller.... :mrgreen:

    Roscheeeeee Millaaaaa war bei der WM 1990 auch keine 22 mehr.

    Der Loddar machte mit 35 nicht nur am Ball, sondern auch physisch manch 20-jährigem noch was vor,
    heute auch noch, zumindest im Bett (anscheinend). :mrgreen:

    Kann man pauschal net sagen, ab welchem Alter man nicht mehr mithalten kann - da ist jeder anders gestrickt.

    Marek war schon auf dem Höhepunkt nicht der schnellste und robusteste.
    Seine Buli-Zeit ist einfach vorbei, traurig aber wahr.

    .

  • Es tut mir leid, Ich habe ein bisschen Deutsch gelernt aber Ich mochte besser sprechen.

    Ich bin ein Son of Ben und wir hoffen dein "fussballgott" mag unsere Stadt. Ich have Ihre Website gelesen und...

    Zitat von MaddinXY

    Ich kann Dir versichern, dass ein riesiger Sender wie FOX mit einer Randsportart wie Soccer absolut nix zu tun hat. :wink: Laut FOX News ist Fußball nämlich unamerikanisch und ein Spiel für Menschen, die sich keine Base- Foot- oder Basketball-Ausrüstung leisten können (so sprach Glen Beck). Die Spiele werden wohl nur im regionalen TV übertragen, bzw. auf Comcast Sportsnet Philadelphia (also nur in Pennsylvania zu sehen). Im Stadion sollten dann wohl hauptsächlich mexikanische, deutsche, irische und karibische Immigranten hocken.

    Und zum Thema Hymne: Wenn es so ist, wie bei den Flyers im NHL-Hockey, wird in Philly gerne "God bless America", anstatt des "Star spangled banner" gesungen.

    Mach's gut, Marek! :wink: Gute Broodwäschd kriegst Du nur bei uns, also komm fei bloß wieder zurück!

    :schaem::grinning_face:

    Glenn Beck ist verruckt und nicht unsere Sprecher. Den USA ist nicht ein fussballland, aber viele Amerikaner liebe "soccer." http://www.youtube.com/watch?v=jbn3rOPmR9w

    "Im Stadion sollten dann wohl hauptsächlich mexikanische, deutsche, irische und karibische Immigranten hocken." - Nein! Philadelphia Union fans sind amerikaner fussball fans! Und unsere Stadion ist nicht so gross, aber fullen wir es.

    2010 wurde in Philadelphia das erste Jahr, aber Sons of Ben seit 2007! Die YouTube auf dieser Website kommen aus zuvor hatten wir ein Team! Wir haben nicht gut videos. Vielleicht in 2011.

    Vielleicht Philadelphia Spiele werden in Internet und sie konnen Mintal sehen. Eins oder zwei oder drei Spiele auf ESPN werden.

    Jungite aut perite

  • @ PhiladelphiaSOB
    Please treat our hero well! Maybe it's a good idea to start selling Mintal Burgers (Bratwurstweckla) in Philly :grinning_face:
    Many Glubb-Fans will follow your games on the web or on tv, if Marek signs.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von stc

    and DON'T CALL IT SOCCER!!!! :wuetend:

    :wink:

    :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler