• Gibt es denn schon eine Entscheidung von ihm?

    Irgendwer schreibt heute wohl von der möglichen Horrorwoche für den Club
    und meint eventuelle sportliche Niederlagen gegen Offenbach und Freiburg.

    Unser Vorstand hingegen dürfte sich ein anderes Szenario als Horrorwoche
    ausmalen, das da heißt, Marek bleibt und Aus gegen Offenbach. Dies macht,
    klingeling, 2 eingeplante Millionen weniger in der Registrierkasse.

  • Zitat von Der Clubberer

    Gibt es denn schon eine Entscheidung von ihm?

    Irgendwer schreibt heute wohl von der möglichen Horrorwoche für den Club
    und meint eventuelle sportliche Niederlagen gegen Offenbach und Freiburg.

    Unser Vorstand hingegen dürfte sich ein anderes Szenario als Horrorwoche
    ausmalen, das da heißt, Marek bleibt und Aus gegen Offenbach. Dies macht,
    klingeling, 2 eingeplante Millionen weniger in der Registrierkasse.


    Wurscht...Neuzugänge holen wir eh keine, und um 18-jährige Tribünenhocker oder A-Jugendliche zu verpflichten braucht man kein Geld.

    Marek bleib... :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von cilli26


    Wenn du den link, den haribo78 gepostet hat (nürnberger nachrichten...) liest, da steht´s. :sherlock:


    In dem Artikel steht doch nur daß er nach denm Freitagstraining wehmütig in die Kabine ging um dann am Samstag nach USA zu fliegen.
    Nichts definitives.
    Wenn ich das richtig sehe beginnt deren Liga erst in 57 Tagen. Da halte ich es selbst bei einem Wechsel nicht für unwahrscheinlich daß er
    hier noch etwas weiter trainiert zumindest bis er seine Angelegenheiten geregelt hat.
    Trainieren die überhaupt schon ?

  • Zitat von p.


    In dem Artikel steht doch nur daß er nach denm Freitagstraining wehmütig in die Kabine ging um dann am Samstag nach USA zu fliegen.
    Nichts definitives.
    Wenn ich das richtig sehe beginnt deren Liga erst in 57 Tagen. Da halte ich es selbst bei einem Wechsel nicht für unwahrscheinlich daß er
    hier noch etwas weiter trainiert zumindest bis er seine Angelegenheiten geregelt hat.
    Trainieren die überhaupt schon ?

    und "Danke für alles, Jungs" Sagt man das, wenn man nochmal wiederkommt? ? - Ich würde mich freuen, aber glauben kann ich´s nicht.

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • find die idee für eine dankes-seite fürn marek auch gut :exclamation_mark:

    würde mich bereit erklären evtl. sowas zumachen

    kenn mich mit html-zeugs a weng aus.


    würde die seite dann ähnlich aufbauen wie die pinola-muss bleiben-seite

  • Beckham hält sich ja u.a. auch in England fit, genau so wie Henry...

    Er sollte wirklich ein RIESEN Abscheidsgeschenk bekommen.. Ich hoffe mal ein paar Fanclubs werden ihre kreativen Energien darauf aufwenden und sich was schönes ausdenken..

    Vielleicht lässt sich ja auch was von UN-Seiten organisieren???? Ein Abschiedsspiel wär auch was feines... Marek hätte es verdient!!

  • Zitat von glubberer904

    naja,ich mach grad das bild für die startseite...

    hat ja (hoffentlich) noch a weng zeit...


    Klasse Sache, super dass du dich da engagierst!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von franken86

    (...)
    Ein Abschiedsspiel wär auch was feines... Marek hätte es verdient!!

    Bekommt er ja vom Verein, macht man in der Regel ja erst wenn er Aufhört... Bader hatte ja schon angeregt das er, wenn er zu Philli gehen sollte, mit Union das Spiel bestreitet... warum nicht, klingt auch okay... besser als All-Stars gegen All-All-Stars :wink:

    Aber erstmal gucken wie es ihm da gefallen hat und ob er nicht doch ggf. 1/2 Jahr hier bleibt und dann gleich trainiert... seine Entscheidung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Marek, Marak Mintal schalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Er war einfach der beste. Schade, dass er so wenig gespielt hat in der Vorrunde, speziell in den Spielen nach dem gegen die Nordtiroler, wo nach vorne ungefähr gar nichts ging, hätte Hecking ihn ruhig mal bringen können. Schade, dass er weg will, aber irgendwo auch verständlich, denn so viele Jahre wird er nicht mehr spielen und diese dann nur auf der Bank zu sitzen, darauf hat wohl niemand so richtig Lust. Der Verein sollte seine Nummer 11 sperren, so wie im Basketball oder Eishockey!

  • Zitat von koehler

    Etz warten wir erstmal ab..... noch ist (zum Glück) nix offiziell!

    Du hoffst wohl weiterhin darauf, dass er die gesamte Rückrunde auf der Bank rumsitzt und dem Glubb eine Menge Geld kostet...Wär doch viel besser für alle wenn er den Vertrag in Phillie unterzeichnet, nochmal ordentlich Kohle abgreift, dabei spielt und dem FCN Geld spart.