• Zitat von yellow

    :lol:

    die botschaft solltest du schon verstehen können.

    oder etwa nicht? dann würde es an sozialer kompetenz ganz schön fehlen, bei dir. :wink:

    Meine Antwort auf Deine Botschaft steht im letzten Satz meines letzten Beitrags. :vertrag:

    Back to topic please! Was erwartet uns heute?

    a) ein Kurzeinsatz über 10-20min
    b) gar nix
    c) eine Mischung aus a und b
    d) Zweikampfstärke + Siegeswille
    e) ein Punkt-bringendes Tor

  • Zitat von Joey

    Back to topic please! Was erwartet uns heute?

    a) ein Kurzeinsatz über 10-20min
    b) gar nix
    c) eine Mischung aus a und b
    d) Zweikampfstärke + Siegeswille
    e) ein Punkt-bringendes Tor

    Also ich möchte mich zwar nicht in die lächerliche Diskussion über Herrn Mintal beteiligen, aufgrund dessen, dass ich gerade eben aber mal die letzten 15 Seiten dieses Threads durchflogen bin, stellt sich für mich die Frage:

    Hieß es nicht, dass User "Joey" zwar kritisieren kann, aber das sinnlose Gehetze aufhören sollte :question_mark:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Weit und breit kein Gehetze zu sehen, sondern ein ganz normaler, hoffnungsvoller Ausblick auf einen neuen Spieltag und eine neue Chance auf 3 Punkte, an der sich Marek Mintal gerne positiv beteiligen darf.

  • Ich frage mich schon,warum auf einen Moderator und User so eingedroschen wird.Ich würde ja nichts sagen,wenn er gier Unsinn schreiben würde.Nein,er beschreibt treffend wie die Lage des Marek Mintal zur Zeit ist.Ich bin der selben meinung wie er.Ich habe aber genauso dazu geschrieben,das er möglichst schnell in den Verein eingebunden werden soll.Gilt jetzt hier noch freie Meinungsäusserung.Nur weil er hier eine bestimmte Meinung vertritt ist er noch lange kein Hetzer.Ich schreibe ja auch nicht Köhler ist ein Hetzer,obwohl er immer gegen das schreibt,was Joey hier anbringt.Es wird einfach Zeit,dass hier Ruhe einkehrt und da muss man halt man auch die Meinung eines anderen respektieren und nicht gleich auf einen draufschlagen und seinen Rüchtritt fordern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ich frage mich schon,warum auf einen Moderator und User so eingedroschen wird.Ich würde ja nichts sagen,wenn er gier Unsinn schreiben würde.Nein,er beschreibt treffend wie die Lage des Marek Mintal zur Zeit ist.Ich bin der selben meinung wie er.Ich habe aber genauso dazu geschrieben,das er möglichst schnell in den Verein eingebunden werden soll.Gilt jetzt hier noch freie Meinungsäusserung.Nur weil er hier eine bestimmte Meinung vertritt ist er noch lange kein Hetzer.Ich schreibe ja auch nicht Köhler ist ein Hetzer,obwohl er immer gegen das schreibt,was Joey hier anbringt.Es wird einfach Zeit,dass hier Ruhe einkehrt und da muss man halt man auch die Meinung eines anderen respektieren und nicht gleich auf einen draufschlagen und seinen Rüchtritt fordern.

    moderator und user.

    das ist doch gerade der punkt.
    ein moderator hat zu moderieren und seine meinung hintenan zu stellen.
    kann er das nicht, soll er seinen mod-posten aufgeben und mir sehr gerne als user zum meinungsaustausch als partner gegenüberstehen.
    aber bitte nicht so wie jetzt.

    posts löschen die unangenehm sind. schwach!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Dürfen dann alle Moderatoren hier keine Meinung zu einem Thema abgeben,weil er sich hintenanzustellen hat?Das ist doch lächerlich.In anderen Threads schreiben doch auch Moderatoren mit und haben oft auch eine andere Meinung wie die übrigen User. Ich habe keine Probleme mit seinen Ansichten,weil ich im grossen und ganzen mit ihm übereinstimme,was ja auch andere User tun.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von yellow

    moderator und user.

    das ist doch gerade der punkt.
    ein moderator hat zu moderieren und seine meinung hintenan zu stellen.
    kann er das nicht, soll er seinen mod-posten aufgeben und mir sehr gerne als user zum meinungsaustausch als partner gegenüberstehen.
    aber bitte nicht so wie jetzt.


    posts löschen die unangenehm sind. schwach!

    Ich kenne beide Systeme

    In den einen Haben die Motoratoren einen 2 Nick.
    Was oft da zur führt das sie mit den 2 Nick hetzen und den Motatoren Nick Speren.

    da ist es mir Lieber so das Motaratoren einen Nick haben.

    Warum ein gutes System Ändern

    Vieleicht könnten die Anderen Motaratoren mit Joey mahl sprechen.
    Den alls motarator sollte mann ein vorbild sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • schade dass Pino am Ende den Ball nicht zu ihm gebracht hat, hätte gern gesehen was er mit der Vorlage gemacht hätte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    schade dass Pino am Ende den Ball nicht zu ihm gebracht hat, hätte gern gesehen was er mit der Vorlage gemacht hätte.

    Hab mich schon gefreut, dass er endlich mal wieder ein Tor macht ... dann kommt der Pass net durch :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Hab mich schon gefreut, dass er endlich mal wieder ein Tor macht ... dann kommt der Pass net durch :schaem:

    Ja, das war bitter, wäre die Krönung diese Nachmittags gewesen :heul:

  • Zitat von Vv00t

    schade dass Pino am Ende den Ball nicht zu ihm gebracht hat, hätte gern gesehen was er mit der Vorlage gemacht hätte.

    Der Marek hätt den natürlich nei gmacht, hab fest mit dem 1:4 gerechnet :smiling_face_with_sunglasses:
    Was glaubst du wie aufgeregt der Joey vorm Fernseher gesessen ist bei der Szene ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Was glaubst du wie aufgeregt der Joey vorm Fernseher gesessen ist bei der Szene ?

    Richtig, richtig, immerhin hätten wir noch die Bayern überholen können.

  • Ich hätts ihm gegönnt ....

    Aber Stand heute hat Marek in der Mannschaft über 90 Minuten nichts mehr verkoren - den Tempofußball schafft er nimmer.

    Nächstes Jahr sind die Guten Leute aber wieder weg ...., dennoch würd ich Marek lieber künftig bei anderen Aufgaben im Verein sehen.

    Der Weg muss mit jungen Spielern weiter gegangen werden!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • kann mir jemand sagen, wann der artikel über marek im kicker gestanden hat? in der montags- oder donnerstagsausgabe?

  • Zitat von moonlight

    kann mir jemand sagen, wann der artikel über marek im kicker gestanden hat? in der montags- oder donnerstagsausgabe?

    Hallo moonlight.....schön das du wieder da bist.... :wink:

    War die Donnerstag - Ausgabe

    Allerdings wurde generell über die Verträge der letzen 4 Pokalhelden im Team geschrieben

    Schäfer will in Nürnberg seine Karriere beenden....Pinola hat verlängert und das meiste wurde dann über Wolf und Mintal, deren Verträge auslaufen, geschrieben...bei Mintal, aber wie gesagt, mit der Einschränkung der 20 Pflichtspiele, die seinen Vertrag automatisch verlängern lassen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hallo moonlight.....schön das du wieder da bist.... :wink:

    War die Donnerstag - Ausgabe

    Allerdings wurde generell über die Verträge der letzen 4 Pokalhelden im Team geschrieben

    Schäfer will in Nürnberg seine Karriere beenden....Pinola hat verlängert und das meiste wurde dann über Wolf und Mintal, deren Verträge auslaufen, geschrieben...bei Mintal, aber wie gesagt, mit der Einschränkung der 20 Pflichtspiele, die seinen Vertrag automatisch verlängern lassen....

    danke dir :wink:

  • Diese 3-Minuten-Einsätze sind auf Dauer kein Zustand.
    Das macht weder für Mintal, noch für den Club Sinn.
    So kurz vor Ende muss man eher einen schnellen Spieler bringen um eventuell nen Konter fahren zu können.
    Vielleicht könnte man Mintal ein ähnliche Rolle wie Fink damals bei den Bayern-Amateuren zuteilen.
    Als erfahrener Spieler eine junge Truppe in der Regionalliga anführen.
    Klar müsste man dazu den Vertrag anpassen und Mintal müsste dazu bereit sein (er ist ja schließlich noch keine 40).
    Sooooo abwegig finde ich diesen Gedanken aber garnicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Liminator

    man sollte in mal wieder so in der 77 minute einwechseln damit er wenigstens ins spiel findet

    Zitat

    Elversberg -> 72. Mintal für Ekici