• Zitat von Club4ever

    Hätte Hecking Mintal anstatt Eigler eingewechselt, hätte dieser wahrscheinlich den Elfer geschossen und dann ............

    Hätte, hätte Fahrradkette ... würde Mintal nen ordentlichen Eindruck im Training hinterlassen - wie hier ja immer attestiert wird - würde er auch (zumindest) eingewechselt werden. Aber ne, der Trainer ist strunzdumm, lässt den Halbgott auf der Bank schmoren und lacht sich eins *hihihihi* ... weil da hat er ja was davon .... der Dieter!

    :schaem:

  • Selbst wennn Mintal den Elfer verwandelt hätt, hätten wir das dritte Tor wohl nicht gemacht, da wir es ja so auch nicht geschafft haben noch ein zweites nachzulegen!

  • Zitat von Danny

    Selbst wennn Mintal den Elfer verwandelt hätt, hätten wir das dritte Tor wohl nicht gemacht, da wir es ja so auch nicht geschafft haben noch ein zweites nachzulegen!

    wie er es hald wieder besser weiss :roll::mrgreen:

    ne ich denk schon das wir das 3-3 gemacht hätten. Bei nem 3-2 zittert man einfach mehr als bei 3-1 :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Joey

    ...der Trainer ist strunzdumm ... *hihihihi* ...


    Naja, nach der Aufstellung von Vidosic rechts hinten sollte man das nicht
    mehr kategorisch ausschließen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber mal was anderes: Bis zu meinem 10 Einträge hier seit Samstag.
    Hab ich was verpasst? Hat Marek doch gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Clubberer (22. November 2010 um 11:47)

  • Zitat von Danny

    Selbst wennn Mintal den Elfer verwandelt hätt, hätten wir das dritte Tor wohl nicht gemacht, da wir es ja so auch nicht geschafft haben noch ein zweites nachzulegen!

    Jungääääääääääää! Blasphemie! Schreib gefälligst den Messias richtig! :cmon:

  • Zitat von Zockerkönig

    wie er es hald wieder besser weiss :roll::mrgreen:

    ne ich denk schon das wir das 3-3 gemacht hätten. Bei nem 3-2 zittert man einfach mehr als bei 3-1 :wink:

    Schon klar, aber man hatte auch so genug Zeit aus dem Spiel heraus ein zweites Tor nachzulegen und kann sich nicht auf einen Elfmeter verlassen m.M.n.

  • Zitat von Der Clubberer


    Naja, nach der Aufstellung von Vidosic rechts hinten sollte man das nicht
    mehr kategorisch ausschließen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber mal was anderes: Bis zu meinem 10 Einträge hier seit Samstag.
    Hab ich was verpasst? Hat Marek doch gespielt?

    Nö, es wollte nur jemand wieder bisl Ping Pong spielen.

  • Zitat von Danny

    Schon klar, aber man hatte auch so genug Zeit aus dem Spiel heraus ein zweites Tor nachzulegen und kann sich nicht auf einen Elfmeter verlassen m.M.n.

    Mintal hätte voller Selbstvertrauen das Ding ala Podolski in den Winkel gezimmert, wie kannst Du nur daran zweifeln!
    So, genug gepongt ... weitermachen! :winke2:

  • Zitat von Joey

    Jungääääääääääää! Blasphemie! Schreib gefälligst den Messias richtig! :cmon:

    Guckst du rischdisch Junge!

  • Zitat von Danny

    Schon klar, aber man hatte auch so genug Zeit aus dem Spiel heraus ein zweites Tor nachzulegen und kann sich nicht auf einen Elfmeter verlassen m.M.n.

    Und du kannst dich nicht auf deinen Friseur verlassen :schaem:

    Sorry musste jetzt sein :schaem:
    sonst hast scho recht. Lief halt einfach alles scheisse in dem Spiel! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von matzelinho


    Was heißt aber auch :mrgreen::lol:

    naja das ich mir auch vorstellen könnte dass er in die 2 liga geht.
    dass er bei uns mit seiner momentanen situation unzufrieden ist ist ja klar.
    er will eben noch ein bisschen spielen

    Obachd gehm, länger lehm

  • Ich hoffe nicht dass da was dran ist.
    Marek in nem anderen Trikot will ich nicht sehen - ausserdem glaube ich dass er nachwievor zu den TOP 15 bei uns gehört - und ich sehe ihn vor Eigler und noch einigen anderen die mehr Einsatzzeit bekommen.

    Er soll nicht wechseln - er soll vernünftige Einsatzzeiten bekommen.

  • Zitat von koehler

    Ich hoffe nicht dass da was dran ist.
    Marek in nem anderen Trikot will ich nicht sehen - ausserdem glaube ich dass er nachwievor zu den TOP 15 bei uns gehört - und ich sehe ihn vor Eigler und noch einigen anderen die mehr Einsatzzeit bekommen.

    Er soll nicht wechseln - er soll vernünftige Einsatzzeiten bekommen.

    Naja im Clubtrikot siehst ihn ja auch nimmer. Der soll noch 2 Jahre spielen und dann wieder zurückkommen, falls man eine sinnvolle Tätigkeit für ihn im Verein findet.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!