• Er hat zwar den Marek-Mintal-Gedächtnisbonus, aber Ekici selbst nach Mintals Einwechslung noch präsenter obwohl er zu dem Zeitpunkt schon ein ganzes Spiel gespielt hatte.

  • Hat Oechler noch ein Trikot? Ruf doch einer mal den Eckstein an! Dorfner? - Ja, mal probieren! :winking_face:

    Hey Leute, es ist vieles hypothetisch, aber warum er Mintal bringt, das is das Rätsel und der Witz hoch 3.

    Ein Mak mit seiner Schnelligkeit hätte den Schalkern mehr Probleme gemacht.

    Mintal hat hier in Nürnberg riesen Verdienste und tolle Spiele gemacht. Aber jetzt wird sein Denkmal beschädigt, das muss man hald mal einsehen.

    Irgendwann ist auch die schöne und beste Zeit eines Fußballers vorbei. Ansonsten könnt ma ja die Herren in Absatz 1 wieder ins Rennen schicken... :winking_face:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Mintal war schon in seinen besten Zeiten eher "phantommäßig" unterwegs... was wird denn jetzt erwartet?

    Dass er in 20 Minuten ein Spiel an sich reißt, das zu diesem Zeitpunkt Schalke fast komplett beherrscht hat? Vielleicht hat Hecking wirklich an das Elfmeterschießen gedacht, als er ihn eingewechselt hat. Außerdem ist Mintal jemand der gut in Position laufen kann und ja wenn Eigler nicht der Eigensinn gepackt hätte, hätte er vielleicht seine Chance bekommen.

    Ich sehe es nicht als Denkmalbeschmutzung wenn man versucht ihn wieder an die Mannschaft ranzuführen. Das ist eher der Fall, wenn man ihn als bundesligauntauglichen Rentner hinstellt und dann irgendwas von Sorge um seinen Ruf vorheuchelt. Seinen Ruf wird er durch ein paar Einsätze nicht ruinieren. Wie man im Stadion hören konnte, scheint sein Beliebtheit zum Glück noch groß zu sein! Für mich wird er immer ein Held bleiben, egal wie er seine restliche Zeit hier verbringen wird. Ich bin keiner dem es tierischen Spass macht ehemaligen Idolen ans Bein zu pinkeln. Ich sehe dass Mintal nicht mehr der Alte ist, aber er soll seine Chance erhalten wie jeder andere auch!

  • Zitat von wikinger

    Trotzdem hätte er energischer rangehen müssen. Natürlich gilt für Wolf das gleiche. Schäfer könnte nix machen.

    weil er zu weit vorm Tor stand ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na ja er hatte 20 min, in denen er der einzig frische Spieler war, der Rest war mehr oder weniger stehend KO. Nicht einmal in dieser Zeit ragte er wenig heraus. Selbst ein Ekici, der schon 100 Spielminuten hinter sich hatte, zeigte noch mehr Offensivdrang.

    Im Nachhinein fand ich seine Einwechslung aber klasse. Zum einen hatte dadurch er die grosse Chance sich noch unsterblicher zu machen, haette er das 3-2 gemacht und zum anderen zeigte sie einmal mehr dass einfach nicht mehr mithalten seine Zeit bei uns endgueltig vorbei ist. Das sollte jetzt selbst ein Blinder gesehen haben.

  • Hoffe ma, dass es bis zu seinem Abschiedsspiel in der Sommerpause sein letzter Autritt gewesen war.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • marek kam zu einer zeit rein, als das spiel, das er braucht, von den buben physisch nicht mehr zu spielen war. ein sehr schöner schneller pass auf chandler auf den flügel (der dann leider komplett vergurkt) war dabei. das konnte er aber auch schon früher, bälle schnell auf die außen leiten (was ihm oft abgesprochen wurde, für mich unverständlich). dennoch wäre das spiel gestern wie gebacken gewesen für ein fußballmärchen. so kam es auch, leider mit dem falschen ausgang :).

    zudem bin ich mir absolut sicher: hätte okotie mehr gezeigt, wäre marek nicht gekommen.

  • Zitat von stc

    marek kam zu einer zeit rein, als das spiel, das er braucht, von den buben physisch nicht mehr zu spielen war. ein sehr schöner schneller pass auf chandler auf den flügel (der dann leider komplett vergurkt) war dabei. das konnte er aber auch schon früher, bälle schnell auf die außen leiten (was ihm oft abgesprochen wurde, für mich unverständlich). dennoch wäre das spiel gestern wie gebacken gewesen für ein fußballmärchen. so kam es auch, leider mit dem falschen ausgang :).


    Sehr schön analysiert und formuliert, stc.

  • Zitat von münchner clubfan

    ...
    ok, die Zeit war zu kurz, um wirklich was zu reissen.


    Ist das jetzt Ironie, oder hast Du das Ende vom Spiel nicht mehr gesehen :wink:
    dem Rest Deines Kommentars muss ich bedrückt zustimmen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von icetiger1968

    Hoffe ma, dass es bis zu seinem Abschiedsspiel in der Sommerpause sein letzter Autritt gewesen war.


    Das hoffe ich jedesmal wenn ich deine Beiträge lese auch von dir... :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    dem stimm ich zu. auch wenns als einwechslerspieler immer schwer ist, aber für die paar minuten hätte man durchaus mehr gasgeben können.

    Hab mir ehrlich Mühe gegeben, aber er ist mir einfach in keinster Weise aufgefallen nach seiner Einwechslung... ich denke Joey hat hier recht, der Zeitpunkt der EInwechslung wurde aufgrund Judts körperlicher Verfassung einfach vorgezogen.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Kurz vor Spielende wartete Marek in aussichtsreicher Position auf ein Zuspiel von Eigler. Der Egoist gönnte Marek die Chance nicht und verballerte übers Tor. Marek hätte das entscheidende Tor gemacht und wäre der Winner geworden.

  • Zitat von willidog

    Kurz vor Spielende wartete Marek in aussichtsreicher Position auf ein Zuspiel von Eigler. Der Egoist gönnte Marek die Chance nicht und verballerte übers Tor. Marek hätte das entscheidende Tor gemacht und wäre der Winner geworden.


    oder er hätte den Schuss vergeigt und wär der Depp gewesen, hätte wäre Toilette

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    weil er zu weit vorm Tor stand ....

    so ein schmarrn.

    Mintal war im übrigen blass. Aber der große Aktivposten war er ja auch noch nie. Er ist halt jetzt erst recht keiner mehr der ein Spiel noch groß beeinflusst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mir wäre lieber er wäre früher eingewechselt worden anstelle von Okotie, aufgrund dessen dass er nicht mehr der schnellste ist, ist er zwar als Konterspieler nicht unbedingt geeignet, aber er hätte mit seiner Erfahrung den Ball länger halten können und auch mal den einen oder anderen Freistoß rausgeholt, damit hätte die Abwehr mal ein bisschen Verschnaufpause gehabt.

    Okotie hat den Ball ja schneller als er schauen konnte wieder verloren, wenn er ihn mal hatte.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Joey

    was natürlich Hecking vor Okotie´s Einwechslung wissen musste, nach dessen durchaus akzeptablen Schritt nach vorn in Freiburg.

    Habe ich behaupter dass er das hätte wissen müssen? :wut::wut::wut:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume